• Far Cry 4 - Battles of Kyrat-Multiplayer

    Ubisoft kündigte an, dass in „Battles of Kyrat“ die Welt von Far Cry 4 in einem ganz anderen Licht gezeigt wird. Die Gefechte der Spieler spiegeln die Kämpfe eines längst vergangenen Krieges wieder, in dem Pagan Mins Elitegarde, die Rakshasa, gegen die Rebellen des Goldenen Pfads kämpften.


    Jede Fraktion hat ihre eigenen einzigartigen Waffensets und Fähigkeiten und die Spieler müssen sich an deren Stärken und Schwächen anpassen, während sie ihren eigenen Fortschritt im Multiplayermodus machen.

    Dir gefällt Xbox Passion und möchtest uns unterstützen? Dann verwende doch bei der nächsten Bestellung unseren Amazon-Partner-Link.
    Du würdest uns damit unterstützen und hast keinerlei Nachteile. Vielen Dank.
    Gefällt dir der Artikel

    Far Cry 4 - Battles of Kyrat-Multiplayer

    ?
    « Halo: TMCC - Achievements schalten Rüstungen für die Halo 5-Beta frei + VideoXbox - Entertainment Studios offiziell aufgelöst »
    Ähnliche News zum Artikel

    Far Cry 4 - Battles of Kyrat-Multiplayer

    Xbox One - Das Herbst-Update kommt
    Larry "Major Nelson" Hryb stellte in einem neuen Video das kommende Herbst-Update vor. Zu sehen ist die neue App Xbox Assist,... mehr
    Project Cars 2 - Patch 2 verfügbar
    Bandai Namco und die Slightly Mad Studios haben Patch 2 für Project Cars 2 veröffentlicht. Zu den Optimierungen zählen u. a. die... mehr
    Life Is Strange: Before The Storm - Episode 2 erscheint am 19.
    Die zweite Episode von Life Is Strange: Before The Storm erscheint am 19. Oktober. Passend dazu, gibt es auch ein neues Video. ... mehr
    Xbox One S - Drei neue Bundles angekündigt
    Microsoft hat drei neue Xbox One S Bundles angekündigt, die noch im Herbst erscheinen sollen. Alle Bundles sind zum Preis von 279... mehr
    FIFA 18 - Test
    Mit FIFA 18 geht Electronic Arts in die nächste Runde des alljährlichen Fußballwahnsinns. Nachdem man letztes Jahr mit... mehr
    Kommentare 3 Kommentare
    1. Avatar von tobi154
      tobi154 -
      Sieht doch gar nicht schlecht aus. Bin aber noch ein bisschen misstrauisch, weil mir der Multiplayer in Far Cry 3 gar nicht gefallen hat
    1. Avatar von D0itD
      D0itD -
      Ich muss erstmal Far Cry 3 durchspielen. Da brauche ich mindestens noch Jahr für..^^
    1. Avatar von Ali-mente
      Ali-mente -
      Oh man pvp in FC ist doch mehr als unnnötig.FC ist ein Sp Shooter und darauf sollte man sich konzentrieren.Ich glaube,wenn ich irgendwann mit dem Hobby Konsolengaming aufhöre,dann wegen dem Mp mist der immer mehr und weiter die Sp games verdrängt.