• Erster TV-Spot zur Xbox One

    Microsoft hat den ersten TV-Spot zur Xbox One veröffentlicht. In diesem werden in erster Linie TV-Features vorgestellt. Das sich mit der Box aber genauso gut zocken lässt, dürfte wohl jedem klar sein. Die Konsole soll nun am 22. November offiziell bei uns erscheinen.

    Viele werden die Spiele in diesem TV-Spot vermissen. Doch bestimmt wird es nicht die letzte Werbung zur Konsole sein... zudem ist es nach wie vor auch eine Spielekonsole, gleichauf mit der anderen Next-Gen-Konsole. Gerade in Amerika will Microsoft die NFL-Geschichte sehr gut vermarkten.


    Dir gefällt Xbox Passion und möchtest uns unterstützen? Dann verwende doch bei der nächsten Bestellung unseren Amazon-Partner-Link.
    Du würdest uns damit unterstützen und hast keinerlei Nachteile. Vielen Dank.
    Gefällt dir der Artikel

    Erster TV-Spot zur Xbox One

    ?
    « Landwirtschafts-Simulator 2013 jetzt auch für Xbox 360Dead Rising 3 soll je nach Spielweise sechs bis zehn Enden bieten »
    Ähnliche News zum Artikel

    Erster TV-Spot zur Xbox One

    Xbox One - Das Herbst-Update kommt
    Larry "Major Nelson" Hryb stellte in einem neuen Video das kommende Herbst-Update vor. Zu sehen ist die neue App Xbox Assist,... mehr
    Xbox One S - Drei neue Bundles angekündigt
    Microsoft hat drei neue Xbox One S Bundles angekündigt, die noch im Herbst erscheinen sollen. Alle Bundles sind zum Preis von 279... mehr
    Xbox One X - Vorbestellung ab sofort möglich *Update*
    Die Xbox One X kann ab sofort als Project Scorpio Edition mit 1 TB vorbestellt werden. Der Preis der Xbox liegt bei 499 Euro. Als... mehr
    Xbox One X - Maus- und Tastatur-Support kommt... bald
    Microsoft hat erneut bestätigt, dass die Xbox One Maus- und Tastatur-Support bekommen wird. Die ersten Spiele mit passender... mehr
    Rise of the Tomb Raider - 4k-Version für Xbox One X angekündigt
    Rise of the Tomb Raider wird am 7. November 2017 in einer verbesserten Version auf der Xbox One X spielbar sein. Darunter fallen... mehr
    Kommentare 18 Kommentare
    1. Avatar von Aldimat
      Aldimat -
      Ich warte auf die Werbung wo es um die Spiele geht Da bringt MS sicher auch noch etwas raus. Das mit der Sprachaktivierung find ich überhaupt nicht schlecht! Muss ich nicht immer hingehen und das Gerät einschalten Fernseher sind auch immer im Standby-Modus. Ja man wird faul! Aber per Fernbedienung den Fernseher einschalten ist viel praktischer als immer hingehen zu müssen
    1. Avatar von Predator X
      Predator X -
      Zitat Zitat von Aldimat Beitrag anzeigen
      Das mit der Sprachaktivierung find ich überhaupt nicht schlecht! Muss ich nicht immer hingehen und das Gerät einschalten Fernseher sind auch immer im Standby-Modus. Ja man wird faul! Aber per Fernbedienung den Fernseher einschalten ist viel praktischer als immer hingehen zu müssen
      Ich find die Sprachsteuerung auch schön, aber so wie bisher war das jetzt auch nicht unangenehm. Einfach Controller in die Hand genommen und gestartet... Konsole folgt. Hoffentlich versteht die One mich dann auch gut und geht nicht bei jedem Telefonat an oder beim Zocken aus.
    1. Avatar von SamFlynn
      SamFlynn -
      Zitat Zitat von Predator X Beitrag anzeigen
      Ich find die Sprachsteuerung auch schön, aber so wie bisher war das jetzt auch nicht unangenehm. Einfach Controller in die Hand genommen und gestartet... Konsole folgt. Hoffentlich versteht die One mich dann auch gut und geht nicht bei jedem Telefonat an oder beim Zocken aus.
      dann müsstet du ja am telefon sagen " xbox on " zur news muß ich sagen : genauso habe ich den amerikanischen spot erwartet . ist in meinen augen genau auf den amreikanischen konsum zugeschnitten . die amis lieben tv und das dann in der werbung auch noch mit der nfl zu kombinieren ist ein kluger schachzug von ms . ich sage nur SUPERBOWL
    1. Avatar von E N 3 IR G y
      E N 3 IR G y -
      Ob Das Ganze So Auch In Deutschland Geht mit der Sprachsteuerung? Und Mein Tv hatt einen eingebauten Reciever dann Könnte Ich diese Funktion nicht nutzen?
      MFG:Niclas
    1. Avatar von Felix
      Felix -
      Zitat Zitat von SamFlynn Beitrag anzeigen
      dann müsstet du ja am telefon sagen " xbox on " zur news muß ich sagen : genauso habe ich den amerikanischen spot erwartet . ist in meinen augen genau auf den amreikanischen konsum zugeschnitten . die amis lieben tv und das dann in der werbung auch noch mit der nfl zu kombinieren ist ein kluger schachzug von ms . ich sage nur SUPERBOWL
      Ja genau so stell ich es mir auch vor
      Also ich mag aber auch NFL,
      also ich finde es gut wenn NFL auch hier in Europa kommt.
    1. Avatar von Tassilo
      Tassilo -
      Für Amerika ein sehr guter Spot. Wenn man in Deutschland auch auf das NFL-Paket zugreifen könnte wäre es für mich perfekt.
    1. Avatar von Moneytrain
      Moneytrain -
      Ich werde mein Entertain Receiver von Telekom an die XBOX One anschliessen. Ich hoffe nur, dass die XBOX ein Signal raus wirft, was evtl. den Fernseher und den Entertain Receiver einschaltet. Glaube zwar nicht das es möglich ist, super wäre es trotzdem!
      "XBOX ON" und alles geht an... wäre echt super!
    1. Avatar von RABORK
      RABORK -
      Hier mal noch ein schöner
      Werbetrailer

      Xbox One: Aufwendiger Trailer zum Start der Launch-Kampagne ? GIGA
    1. Avatar von Boarder76
      Boarder76 -
      Das ist groovy!!
    1. Avatar von SamFlynn
      SamFlynn -
      haha , den wollte ich auch posten . bin wohl nicht oft genug online um da mithalten zu können.
    1. Avatar von SamFlynn
      SamFlynn -
      Zitat Zitat von RABORK Beitrag anzeigen
      ja der ist geilo. nicht so wie der ps4 werbeclip.
    1. Avatar von David
      David -
      Zitat Zitat von RABORK Beitrag anzeigen
      Der ist sowas von geil
    1. Avatar von ArriS
      ArriS -
      Geiler Spot aber der von Sony war von der Atmo her besser find ich, bei mir haben beide die 1 verdient.

      Gesendet von meinem HUAWEI MT1-U06 mit Tapatalk
    1. Avatar von SamFlynn
      SamFlynn -
      Zitat Zitat von ArriS Beitrag anzeigen
      Geiler Spot aber der von Sony war von der Atmo her besser find ich, bei mir haben beide die 1 verdient.

      Gesendet von meinem HUAWEI MT1-U06 mit Tapatalk
      ich fand den von ms bildlich besser und den von sony music mäßig besser . also gebe ich ,wie du beiden eine 1 !! danke das du so neutral bist Arris.
    1. Avatar von Faceroad
      Faceroad -
      Epic!!!!!!
    1. Avatar von Foxenstein
      Foxenstein -
      Zitat Zitat von S IPoINGzZNiclas Beitrag anzeigen
      Ob Das Ganze So Auch In Deutschland Geht mit der Sprachsteuerung? Und Mein Tv hatt einen eingebauten Reciever dann Könnte Ich diese Funktion nicht nutzen?
      MFG:Niclas
      Es wird deutsche Sprachbefehle geben, wenn ich richtig informiert sind. Liegen in einem Zettel dabei, damit man nicht x^n Wörter reinbrüllen muss
    1. Avatar von Zaron201
      Zaron201 -
      einfach Genial
    1. Avatar von Schenki88
      Schenki88 -
      die werbung hat mir den letzten schubs zur entscheidung zur xbox gegeben