Artikel: Project Cars - Erstes Xbox One-Gameplay

Diskutiere Artikel: Project Cars - Erstes Xbox One-Gameplay im Project Cars Forum im Bereich Ältere Spiele; Namco Bandai und Slightly Mad Studios haben erstes Gameplay der "fast finalen" Xbox One-Fassung veröffentlicht. Project Cars soll nach aktuellem...
Liquid B

Liquid B

Threadstarter
Xbox Gamertag
Liquid B
Namco Bandai und Slightly Mad Studios haben erstes Gameplay der "fast finalen" Xbox One-Fassung veröffentlicht. Project Cars soll nach aktuellem Stand der Dinge mitte Mai erscheinen.

KamiKateR 1990

KamiKateR 1990

Xbox Gamertag
KamiKateR 1990
Ich bin zufrieden, wenns so aussieht. Die Wettereffekte knallen Forza 5 jedenfalls vom Grafikthron auf der One, was Racing angeht (auch Horizon 2).

Fabio

Fabio

Xbox Gamertag
pG In Your Face
also wenn es am ende so aussieht und vom gameplay ist wie erwartet, dann freu ich mich schon sehr drauf :)

aber was anderes: was ist das denn für ne frittentheke auf dem aston :D

abgesehen vom wetter was es bei forza nicht gibt, hoffe ich bei pc auf nen vernünftigen sound von den fzg.

das enttäuscht mich bei forza immer etwas...der sound haut einen nicht vom hocker..

Iceman83

Iceman83

Moderator
Xbox Gamertag
IC3MAN X83
Ich bin zufrieden, wenns so aussieht. Die Wettereffekte knallen Forza 5 jedenfalls vom Grafikthron auf der One, was Racing angeht (auch Horizon 2).

Ich glaube was die Grafik betrifft da wird Forza 6 schon ganz gut kontern können ;)
Aber so schaut die Grafik hier im Video von Project Cars schon ganz gut aus.

Archie Medes

Archie Medes

Moderator
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Damit wäre ich sehr sehr zufrieden. :(y):
Ich freu mich drauf :D

Schon durch die Eröffnungsfahrt im P1 durch Prag bei F5 hatte ich Gänsehaut durch den Motorsound. Also ich finde F5 soundtechnisch super.

Zuletzt bearbeitet:
Arni2win

Arni2win

Xbox Gamertag
Arni2win
Der Sound in PC ist noch mal ne ganze Ecke intensiver. Besonders in der "Hinter Auto Kamera"

Tassilo

Tassilo

Xbox Gamertag
oO Tassilo Oo
Joa, sieht ganz nett aus (bis auf die Schatten). Aber achtet mal bei den Stellen mit Cockpitansicht auf den Rückspiegel: das Geploppe ist schon heftig.

SamFlynn

SamFlynn

Xbox Gamertag
Wengolf
@Fabio

die sounds in forza sind wenigstens original und nicht erfunden, so wie in anderen racern. jeder der motorsport schaut, sei es porsche cup usw, der wird dies bestätigen können. ich finde die originalen sounds auch besser.

Gurkensepp

Gurkensepp

Xbox Gamertag
GURK3NS3PP
Die 1080p beziehen sich übrigens auf das Video und nicht aufs Game. Ob pc 1080p auf der One hat ist noch ungewiss.

Archie Medes

Archie Medes

Moderator
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Hab grad gelesen das es eventuell am 11.05. kommt. Das wäre genial, ist mein Geburstag :D

Iceman83

Iceman83

Moderator
Xbox Gamertag
IC3MAN X83
Also vom Motoren Sound macht Project Cars einen sehr guten Eindruck.
Und wer den Sound bei Forza schlecht findet der soll den mal mit dem von Gran Turismo vergleichen ;) Ich finde den Motoren Sound bei Forza immer sehr gut.

BPsurf

BPsurf

Xbox Gamertag
BPsurf
Zum Thema Sound:

DARK-THREAT

DARK-THREAT

Was ich bei den neuen Rennspielen hasse. Bei der Verfolgerkamera die Regentropfen auf dem Bildschirm... was soll das bitte?! :(n):

C

Cullen

Habt ihr euch schon mal den Sound von DriveClub angehört? Die Autos hören sich so lächerlich an. Da kommt absolut kein Renngefühl auf.

Ansaar

Ansaar

Hoffe das die framerate stabil ist, für mich sah es an einigen Stellen instabil aus. Mal schauen.

Vagimus

Vagimus

Xbox Gamertag
Vamuss
Das sieht echt interessant aus, wenn jetzt noch das Gameplay stimmt, dann werde ich wohl auch zuschlagen. Ich brauche sowieso neues Futter für die Konsole :D

Der Ambergauer

Der Ambergauer

Xbox Gamertag
Der Ambergauer
Was ich bei den neuen Rennspielen hasse. Bei der Verfolgerkamera die Regentropfen auf dem Bildschirm... was soll das bitte?!
Viel besserer Vorschlag: Alle Kameras, die es in der Realität nicht gibt ( nicht geben kann ) sollten in einer Simulation gänzlich abgeschafft werden. Wenn man sie dennoch drin lässt, dann halt natürlich auch mit den gleichen Einschränkungen wie bei den anderen Blickwinkeln. Kann ja nicht sein, dass Cockpitfahrer nichts sehen und die Hinterherfliegkamerafahrer noch einen weiteren Vorteil der besseren Sicht erhalten.

Grüße vom Ambergauer

Meenzer

Meenzer

Xbox Gamertag
TOS Schambes
Ich hätte den Spoiler ja noch breiter gemacht ;)

Ernsthaft... Das sieht komisch aus. Ansonsten Bombe...

KamiKateR 1990

KamiKateR 1990

Xbox Gamertag
KamiKateR 1990
Intern wurde auch noch nicht bestätigt welche Auflösung ursprünglich das Bildmaterial hatte. Spekuliert wird 900 bis 1080p.
Überraschend gleichzeitig: Keiner flamed die X1 oder stellt sie über die PS4, es wird einfach nur konstruktiv darüber diskutiert (von beiden Lagern aus), dass 60fps doch bitte über 1080p gestellt werden sollen.

Thema:

Artikel: Project Cars - Erstes Xbox One-Gameplay

Artikel: Project Cars - Erstes Xbox One-Gameplay - Ähnliche Themen

• Artikel: Project Cars - Patch 2.0

Artikel: Project Cars - Patch 2.0: Das Entwicklerteam von Slightly Mad Studios haben die Patch Notes zum kommenden Patch 2.0 veröffentlicht. Der neue Patch sorgt bei der Xbox One...
  • Artikel: Project Cars Test-Übersicht - Neues Rennspiel kann sich beweisen

Artikel: Project Cars Test-Übersicht - Neues Rennspiel kann sich beweisen: Die Test-Wertungen zu Project Cars sprechen für sich. Angefangen als Crowdfunding-Kampagne, bahnt sich ein neues Rennspiel seinen Weg an die...
  • Artikel: Project CARS - E3 2014 Trailer

Artikel: Project CARS - E3 2014 Trailer: Die Slightly Mad Studios zeigen den E3 Trailer zum kommenden Project CARS für Xbox One, PlayStation 4, Wii U und PC, das im November 2014 in...
  • Artikel: Project Spark - Start der Beta

Artikel: Project Spark - Start der Beta: Project Spark, der Spielebaukasten von Microsoft geht in die Beta. Wer dabei sein will, kann sich nun für die Beta registrieren und somit die...
  • Artikel: Project Cars für zweites Quartal 2014 angekündigt

Artikel: Project Cars für zweites Quartal 2014 angekündigt: Project CARS ist eine kommende Rennsimulation von den Entwicklern Slightly Mad Studios und soll nun doch erst im zweiten Quartal 2014 erscheinen...