Artikel: Gears of War: Erste Informationen durchgesickert

Diskutiere Artikel: Gears of War: Erste Informationen durchgesickert im Gears of War 4 Forum im Bereich Ältere Spiele; Auf der offiziellen, russischen Webseite von Gears of War, sind erste Informationen rund um den Action-Blockbuster für die Xbox One aufgetaucht...
Sonnenphil

Sonnenphil

Threadstarter
Xbox Gamertag
AkumaKaito
Auf der offiziellen, russischen Webseite von Gears of War, sind erste Informationen rund um den Action-Blockbuster für die Xbox One aufgetaucht.

Anhang anzeigen 16987
Demnach wird der Mehrspielermodus über 19 Auswählbare Karten verfügen. Weiterhin mit dabei sind auch viele Elemente aus Gears of War 3, unter anderem der King-of-the-Hill Spielmodus. Der allseits beliebte Horde-Modus wird aber wahrscheinlich fehlen.

Der Veröffentlichungstermin wird auf den 25.August.2015 datiert.

Weitere und noch genauere Informationen, werden auf der E3 bekanntgegeben.

DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Ohne Horde Modus, ohne mich:(

SamFlynn

SamFlynn

Xbox Gamertag
Wengolf
egal. mir gehts eh nur um die kampagne und gegebenenfalls noch co-op.

H

Herr_Kraut

Vorsicht ,nichts durcheinander bringen .in dem artikel geht es um die remastered collection nicht um gears 4 .

Thema:

Artikel: Gears of War: Erste Informationen durchgesickert

Artikel: Gears of War: Erste Informationen durchgesickert - Ähnliche Themen

• Aufruf zur Beteiligung am Protest gegen Artikel 13 (Uploadfilter)

Aufruf zur Beteiligung am Protest gegen Artikel 13 (Uploadfilter): Moin zusammen, Gemeinsam mit weiteren Foren & Webseiten protestieren wir gegen die anstehende EU-Urheberrechtsform, wie sie aktuell mit Artikel...
  • Artikel erneut gekauft...

Artikel erneut gekauft...: Ich habe mir damals zum Release von BF4 das Spiel + Premium geholt und habe auch bereits alle DLCs damals gespielt. Inzwischen habe ich eine Pause...
  • Amazon : Ausgewählte Artikel auch Spiele nur für Prime-Mitglieder

Amazon : Ausgewählte Artikel auch Spiele nur für Prime-Mitglieder: Nachdem bereits seit einiger Zeit bestimmte Produkte bei Amazon Uk und USA nur noch Amazonkunden mit einer Prime Mitgliedschaft angeboten werden...
  • Artikel: Halo 5: Guardians - A Hero Falls

Artikel: Halo 5: Guardians - A Hero Falls: 343 Industries und Microsoft haben einen neuen Trailer zum kommenden Xbox One Exklusivkracher veröffentlicht. Halo 5: Guardians erscheint am...
  • Artikel: Gears of War: Ultimate Edition - Käufer erhalten alle anderen Teile kostenlos

Artikel: Gears of War: Ultimate Edition - Käufer erhalten alle anderen Teile kostenlos: Microsoft hat offiziell bekannt gegeben das Käufer der Gears of War: Ultimate Edition sämtliche anderen Ableger der Reihe kostenlos via...