• Deus Ex - Remake des Originals nicht ausgeschlossen

    Jonathan Jacques-Belletete, Executive Art Director von Deus Ex Mankind Divided, sagte gegenüber dem Official Xbox Magazine, das ein Remake des Originals von 2000 nicht ausgeschlossen ist.


    Das von Ion Storm 2000 veröffentlichte Deus Ex handelt Jahrzehnte nach den von Eidos entwickelten Deus Ex-Titeln.

    "Ich denke, wir können unsere Spiele absolut gut mit dem ersten Deus Ex verbinden, es ergibt für mich Sinn. Das Szenario steht ja schon: Du triffst im ersten Deus Ex die Agentin Anna Navarre und den Serie N-Kampfagenten Gunther Hermann, die beide nur mechanische Implantate besitzen. Die Zwei sind Relikte, über die im Spiel auch viele Witze gemacht werden, weil es mittlerweile Leute wie JC Denton oder Walton Simons gibt, die viel modernere Nano-Implantate besitzen und genetisch verbessert wurden."

    Aus diesem Grund können die Deus Ex-Spiele von Eidos problemlos einen Bogen zum Original spannen, wodurch die zwei Welten verschmelzen.

    "Es gibt aber ein paar Dinge, die wir bei einem Remake ändern müssten, weil das Original 1998 und 1999 entstand. Die Telefone haben in Deus Ex noch Kabel, und es gibt überhaupt keine richtigen Handys. Die Fernseher haben auch noch ein Seitenverhältnis von 4:3. Wenn wir jemals den ersten Teil neu entwickeln müssten, dann wären das Dinge, die wir auf jeden Fall überarbeiten würden. Doch die Geschichte selbst, um was es in Deus Ex geht, ist absolut perfekt."

    Ob Eidos Montreal jemals ein Deus Ex-Remake entwickeln wird, bleibt abzuwarten: Derzeit ist das Studio mit der Fertigstellung von Deus Ex Mankind Divided beschäftigt, das Anfang 2016 in Europa auf den Markt kommen wird.
    Dir gefällt Xbox Passion und möchtest uns unterstützen? Dann verwende doch bei der nächsten Bestellung unseren Amazon-Partner-Link.
    Du würdest uns damit unterstützen und hast keinerlei Nachteile. Vielen Dank.
    Gefällt dir der Artikel

    Deus Ex - Remake des Originals nicht ausgeschlossen

    ?
    « Metal Gear Solid V: The Phantom Pain - Erscheint in Deutschland ungeschnitten The Witcher 3: Wild Hunt - Neue Finisher diese Woche »
    Ähnliche News zum Artikel

    Deus Ex - Remake des Originals nicht ausgeschlossen

    Halo 3, Oblivion, Fallout 3 und Assassin's Creed - Optimierung für Xbox One X
    Microsoft verbessert vier ältere Spiele für die Xbox One X. Dabei handelt es sich um Halo 3, The Elder Scrolls 4: Oblivion,... mehr
    Elex - Teleporter-Fundorte inkl. Karte wo ihr sie findet
    Eine der schönsten Funktionen in Elex dürfte die Schnellreise mittels Teleporter sein. Wo ihr die Teleporter findet, könnt ihr... mehr
    FIFA 18 - Mehr Münzen in Ultimate Team verdienen
    Der beliebteste Modus in FIFA dürfte mit Abstand FIFA Ultimate Team (FUT) sein. Seit Jahren begeistert dieser Modus Jung und Alt.... mehr
    Xbox One - Das Herbst-Update kommt
    Larry "Major Nelson" Hryb stellte in einem neuen Video das kommende Herbst-Update vor. Zu sehen ist die neue App Xbox Assist,... mehr
    Project Cars 2 - Patch 2 verfügbar
    Bandai Namco und die Slightly Mad Studios haben Patch 2 für Project Cars 2 veröffentlicht. Zu den Optimierungen zählen u. a. die... mehr