Deus Ex - Remake des Originals nicht ausgeschlossen

Diskutiere Deus Ex - Remake des Originals nicht ausgeschlossen im Action & Adventure Forum im Bereich Xbox Spiele; Jonathan Jacques-Belletete, Executive Art Director von Deus Ex Mankind Divided, sagte gegenüber dem Official Xbox Magazine, das ein Remake des...
Tassilo

Tassilo

Threadstarter
Dabei seit
08.09.2013
Beiträge
10.177
Punkte für Reaktionen
8.799
Xbox Gamertag
oO Tassilo Oo
Jonathan Jacques-Belletete, Executive Art Director von Deus Ex Mankind Divided, sagte gegenüber dem Official Xbox Magazine, das ein Remake des Originals von 2000 nicht ausgeschlossen ist.

Das von Ion Storm 2000 veröffentlichte Deus Ex handelt Jahrzehnte nach den von Eidos entwickelten Deus Ex-Titeln.

"Ich denke, wir können unsere Spiele absolut gut mit dem ersten Deus Ex verbinden, es ergibt für mich Sinn. Das Szenario steht ja schon: Du triffst im ersten Deus Ex die Agentin Anna Navarre und den Serie N-Kampfagenten Gunther Hermann, die beide nur mechanische Implantate besitzen. Die Zwei sind Relikte, über die im Spiel auch viele Witze gemacht werden, weil es mittlerweile Leute wie JC Denton oder Walton Simons gibt, die viel modernere Nano-Implantate besitzen und genetisch verbessert wurden."

Aus diesem Grund können die Deus Ex-Spiele von Eidos problemlos einen Bogen zum Original spannen, wodurch die zwei Welten verschmelzen.

"Es gibt aber ein paar Dinge, die wir bei einem Remake ändern müssten, weil das Original 1998 und 1999 entstand. Die Telefone haben in Deus Ex noch Kabel, und es gibt überhaupt keine richtigen Handys. Die Fernseher haben auch noch ein Seitenverhältnis von 4:3. Wenn wir jemals den ersten Teil neu entwickeln müssten, dann wären das Dinge, die wir auf jeden Fall überarbeiten würden. Doch die Geschichte selbst, um was es in Deus Ex geht, ist absolut perfekt."

Ob Eidos Montreal jemals ein Deus Ex-Remake entwickeln wird, bleibt abzuwarten: Derzeit ist das Studio mit der Fertigstellung von Deus Ex Mankind Divided beschäftigt, das Anfang 2016 in Europa auf den Markt kommen wird.
 
Thema:

Deus Ex - Remake des Originals nicht ausgeschlossen

Deus Ex - Remake des Originals nicht ausgeschlossen - Ähnliche Themen

  • Eidos-Montréal ist nun alleiniger Eigentümer von Deus Ex

    Eidos-Montréal ist nun alleiniger Eigentümer von Deus Ex: Somit könnten die jetzt eigenständig ein neues Deus Ex machen, ohne dass Square Enix rein redet (und es versaut). Mankind Divided wurde Opfer...
  • Eidos Montreal möchte Deus Ex fortsetzen

    Eidos Montreal möchte Deus Ex fortsetzen: Ja bitte, Mankind Divided war spielerisch geil aber eine unfertige Story die mittendrin einfach abbricht...
  • Wie lange bleiben Vampy & Deus Ex Mankind Divided im Game Pass?

    Wie lange bleiben Vampy & Deus Ex Mankind Divided im Game Pass?: Ich habe gerade gesehen das Vampyr und Deus Ex Mankind Divided in den Game Pass kommen. Auf Vampyr freue ich mich. Das hatte auch eine recht gute...
  • Neuzugänge: Vampyr, Deus Ex: Mankind Divided für den Game Pass

    Neuzugänge: Vampyr, Deus Ex: Mankind Divided für den Game Pass: Eigentlich sagt das Bild schon alles wichtige aus! Wer immer noch nicht den Game Pass nutzt ist selbst schuld:
  • [PS4] Verkaufe Deus Ex MD, Watch Dogs 2 und Mafia 3

    [PS4] Verkaufe Deus Ex MD, Watch Dogs 2 und Mafia 3: Hallo ihr Lieben, verkaufe hier für die PS4, jeweils als Disk-Version (Disk & Hülle 1 A Zustand): Deus Ex - Mankind Divided (STEELBOOK) Watch...
  • Ähnliche Themen

    Oben