Wie lange bleiben Vampy & Deus Ex Mankind Divided im Game Pass?

Diskutiere Wie lange bleiben Vampy & Deus Ex Mankind Divided im Game Pass? im Rollenspiele Forum im Bereich Xbox Spiele; Ich habe gerade gesehen das Vampyr und Deus Ex Mankind Divided in den Game Pass kommen. Auf Vampyr freue ich mich. Das hatte auch eine recht gute...
B

Brikton

Threadstarter
Dabei seit
01.08.2015
Beiträge
100
Punkte für Reaktionen
0
Ich habe gerade gesehen das Vampyr und Deus Ex Mankind Divided in den Game Pass kommen. Auf Vampyr freue ich mich. Das hatte auch eine recht gute Wertung bekommen. Zeitlich werde ich das Spiel aber nicht so schnell durchspielen können. :) Wie lange halten sich solche Spiele meistens im Game Pass? Manchmal fliegen leider auch wieder Spiele raus.
 
Predator X

Predator X

Moderator
Dabei seit
03.06.2013
Beiträge
4.815
Punkte für Reaktionen
4.267
Das kann man nur schwer beantworten. Es werden zwar gelegentlich Spiele entfernt, was eher selten ist, aber das liegt nicht an einem Ablaufdatum, sondern vermutlich an anderen Gründen. Es gibt Spiele, die sind von Anfang an dabei und auch noch immer im Game Pass, andere bleiben nur kurz.

Aven Colony war z.B. nur ungefähr ein halbes Jahr im Game Pass.
 
atticus_finch

atticus_finch

Dabei seit
16.10.2014
Beiträge
7.859
Punkte für Reaktionen
4.204
Xbox Gamertag
Chief Spilli
Also ich würde mir darüber jetzt auch nicht wirklich sorgen machen. Vor allem weil der Game Pass immer noch recht neu ist und seine Stellung behaupten muss denke ich das gerade "größere" Spiele wie Vampyr und Deus Ex eher länger im Game Pass bleiben werden.

Zumal die Spiele im Handel bereits jetzt schon nichts mehr einbringen und somit die Publisher und Entwickler nicht mehr verdienen würden. Kann mir nur vorstellen das es raus genommen wird wenn wirklich keine Nachfrage mehr besteht.
 
Fenix

Fenix

Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Kann man nicht pauschal sagen.

Aber in der Regel bleiben die Spiele schon ein paar Monate im Abo.
Manche Spiele sind seit Start des Abos dabei.

Einzig bei den Microsoft Exklusiven gibt es darüber eine Auskunft. Diese bleiben dauerhaft im Game Pass.
 
Thema:

Wie lange bleiben Vampy & Deus Ex Mankind Divided im Game Pass?

Wie lange bleiben Vampy & Deus Ex Mankind Divided im Game Pass? - Ähnliche Themen

  • Welche Games habt ihr am längsten gespielt?

    Welche Games habt ihr am längsten gespielt?: Auf ps4/one sind Hitman 1 und 2 bei mir mit jeweils 70 Stunden die längsten Games, ich bin sicher diese Zeiten sind für viele hier Kindergarten ;)...
  • Wie geht man mit langen Spielen wie Persona 5 um?

    Wie geht man mit langen Spielen wie Persona 5 um?: Wenn man über eine Strategie nachdenkt, ein Story-Spiel nach dem anderen zu spielen, wenn man eine angemessene Zeit hat (10 Stunden pro Woche)...
  • Xbox Series x braucht länger runterfahren

    Xbox Series x braucht länger runterfahren: Hallo zusammen beobachte seit gestern das die Xbox Series x bei mir bis zu 4 Minuten braucht um beim runterfahren sich auszuschalten. Ist erst...
  • STEEP - wie lange noch...

    STEEP - wie lange noch...: Wie lange kann man noch STEEP spielen? Wo die Wintersportsaison gerade ausfällt, will ich mir vielleicht den Snowboard-simulator STEEP kaufen...
  • Xbox Series X Neustart dauert zu lange

    Xbox Series X Neustart dauert zu lange: Hallo Leute, ich hab heute endlich meine Xbox Series X bekommen. Hab soweit alles gemacht Update etc. Ich hab die Xbox gestartet und hab gewartet...
  • Ähnliche Themen

    • Welche Games habt ihr am längsten gespielt?

      Welche Games habt ihr am längsten gespielt?: Auf ps4/one sind Hitman 1 und 2 bei mir mit jeweils 70 Stunden die längsten Games, ich bin sicher diese Zeiten sind für viele hier Kindergarten ;)...
    • Wie geht man mit langen Spielen wie Persona 5 um?

      Wie geht man mit langen Spielen wie Persona 5 um?: Wenn man über eine Strategie nachdenkt, ein Story-Spiel nach dem anderen zu spielen, wenn man eine angemessene Zeit hat (10 Stunden pro Woche)...
    • Xbox Series x braucht länger runterfahren

      Xbox Series x braucht länger runterfahren: Hallo zusammen beobachte seit gestern das die Xbox Series x bei mir bis zu 4 Minuten braucht um beim runterfahren sich auszuschalten. Ist erst...
    • STEEP - wie lange noch...

      STEEP - wie lange noch...: Wie lange kann man noch STEEP spielen? Wo die Wintersportsaison gerade ausfällt, will ich mir vielleicht den Snowboard-simulator STEEP kaufen...
    • Xbox Series X Neustart dauert zu lange

      Xbox Series X Neustart dauert zu lange: Hallo Leute, ich hab heute endlich meine Xbox Series X bekommen. Hab soweit alles gemacht Update etc. Ich hab die Xbox gestartet und hab gewartet...

    Sucheingaben

    wie lange bleiben die spiele im gamepass

    Oben