• Desperados 3 - Gameplay-Video vom neuen Echtzeit-Taktikspiel

    Das neue Echtzeit-Taktikspiel Desperados 3 wurde vor kurzem angekündigt. Auf der Gamescom wurde außerdem ein frisches Gameplay-Video gezeigt.



    Glücklicherweise sterben solche Spiele nicht aus. Wie unschwer zu erkennen ist, wird auch der dritte Teil der Desperado-Reihe im Wilden Westen abspielen. Allerdings werdet ihr nicht vor 2019 den Revolver zücken dürfen.

    Fünf unterschiedliche Charaktere werden in eurer Gruppe sein und je nach Vorgehensweise, könnt ihr die jeweiligen Missionen auf unterschiedliche Art und Weise beenden. Natürlich erfordert es bei jedem Vorgehen eine gewisse Taktik und Ausdauer.


    Dir gefällt Xbox Passion und möchtest uns unterstützen? Dann verwende doch bei der nächsten Bestellung unseren Amazon-Partner-Link.
    Du würdest uns damit unterstützen und hast keinerlei Nachteile. Vielen Dank.
    Gefällt dir der Artikel

    Desperados 3 - Gameplay-Video vom neuen Echtzeit-Taktikspiel

    ?
    Meinung des Autors
    Kalypso soll (angeblich) auch an einem neuen Commandos arbeiten. Bisher ist aber noch nichts genaueres bekannt. Commandos spielte im zweiten Weltkrieg.Jetzt kommentieren!
    « Resident Evil 2 Remake - Neue Spielszenen können sich sehen lassenCyberpunk 2077 - CD Projekt RED zeigte 48 Minütiges Gameplay »
    Ähnliche News zum Artikel

    Desperados 3 - Gameplay-Video vom neuen Echtzeit-Taktikspiel

    Neue Xbox - Gerüchte zur Hardware & Preis
    Die neue Xbox (Two) ist im Anmarsch. Unter den Codenamen Lockhart und Anaconda wird es auch weiterhin potente Hardware in der... mehr
    Outward - Action RPG Geheimtipp mit Koop Modus
    Das Action RPG Outward vom Entwicklerstudio Nine Dots Studio ist unter anderem auf der Xbox One erschienen. Publisher ist Deep... mehr
    Apex Legends - Tipps & Tricks
    Ihr habt schon unzählige Stunden in Apex Legends verbracht, aber es klappt nicht mit dem Sieg? Vielleicht liegt das daran, dass... mehr
    Dirt Rally 2.0 - Ein Muss für Rallye Fans
    Mit Dirt Rally 2.0 bringt Codemasters am 26. Februar den Nachfolger zu einer der besten Rallye/ Renn Simulationen dieser... mehr
    Super Bowl 2019 - Microsoft rückt barrierefreies Gaming in den Fokus
    Microsoft hat den Super Bowl TV Werbespot veröffentlicht. Kernpunkt ist der Xbox Adaptive Controller. mehr
    Kommentare 3 Kommentare
    1. Avatar von wolle1982
      wolle1982 -
      Geil! Kalypso wird immer mehr mein Lieblingshersteller / Produzent.

      Die haben eine Markt gefunden der genau die Leute trifft die zwischen 35 und 40 sind. Die Games die die im Moment raus bringen sind die mit denen ich damals angefangen habe zu zocken. Hervorragend!


      Gesendet von iPhone mit Tapatalk
    1. Avatar von KumbaYaMyLord
      KumbaYaMyLord -
      Wie geil, ich liebe diese Art Games, super News!
    1. Avatar von Iceman83
      Iceman83 -
      Sieht ganz interessant aus. Werde ich mal im Auge behalten