Desperados 3 - Gameplay-Video vom neuen Echtzeit-Taktikspiel

Diskutiere Desperados 3 - Gameplay-Video vom neuen Echtzeit-Taktikspiel im Strategie und Simulation Forum im Bereich Xbox Spiele; Das neue Echtzeit-Taktikspiel Desperados 3 wurde vor kurzem angekündigt. Auf der Gamescom wurde außerdem ein frisches Gameplay-Video gezeigt...
Lizco

Lizco

Administrator
Threadstarter
Dabei seit
11.01.2013
Beiträge
1.141
Punkte für Reaktionen
631
Xbox Gamertag
XboxPassionDE
Das neue Echtzeit-Taktikspiel Desperados 3 wurde vor kurzem angekündigt. Auf der Gamescom wurde außerdem ein frisches Gameplay-Video gezeigt.

Anhang anzeigen 32682

Glücklicherweise sterben solche Spiele nicht aus. Wie unschwer zu erkennen ist, wird auch der dritte Teil der Desperado-Reihe im Wilden Westen abspielen. Allerdings werdet ihr nicht vor 2019 den Revolver zücken dürfen.

Fünf unterschiedliche Charaktere werden in eurer Gruppe sein und je nach Vorgehensweise, könnt ihr die jeweiligen Missionen auf unterschiedliche Art und Weise beenden. Natürlich erfordert es bei jedem Vorgehen eine gewisse Taktik und Ausdauer.

 
wolle1982

wolle1982

Dabei seit
06.07.2014
Beiträge
683
Punkte für Reaktionen
232
Xbox Gamertag
XPG Wolle1982
Geil! Kalypso wird immer mehr mein Lieblingshersteller / Produzent.

Die haben eine Markt gefunden der genau die Leute trifft die zwischen 35 und 40 sind. Die Games die die im Moment raus bringen sind die mit denen ich damals angefangen habe zu zocken. Hervorragend!


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.333
Punkte für Reaktionen
17.477
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Wie geil, ich liebe diese Art Games, super News!
 
Fenix

Fenix

Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Sieht ganz interessant aus. Werde ich mal im Auge behalten :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Desperados 3 - Gameplay-Video vom neuen Echtzeit-Taktikspiel

Desperados 3 - Gameplay-Video vom neuen Echtzeit-Taktikspiel - Ähnliche Themen

  • Call of Duty: Modern Warefare 2 - Erstes Gameplay zur Kampagne

    Call of Duty: Modern Warefare 2 - Erstes Gameplay zur Kampagne: Call of Duty: Modern Warfare 2 World Premiere gameplay footage at Summer Game Fest 2022.
  • Eingabe Lags - Ausführungsprobleme - dubioses Gameplay

    Eingabe Lags - Ausführungsprobleme - dubioses Gameplay: Hi. Ich habe schon soviele Sachen probiert, aber ich komme auf keine Lösung. Meine Steuerung spielt sich wie besoffen und auch die Spielfiguren...
  • Lies of P Gameplay Trailer

    Lies of P Gameplay Trailer:
  • Speicherproblem Desperados 3

    Speicherproblem Desperados 3: Hallo, seit kurzem kann ich bei Desperados 3 nicht mehr speichern. Es erscheint die Nachricht:"Fehler beim Speichern: es ist nicht genug freier...
  • Desperados 3 auf der Gamescom angekündigt

    Desperados 3 auf der Gamescom angekündigt: THQ Nordic hat auf der Gamescom 2018 Desperados 3 angekündigt. Das Wild West Echtzeit-Strategie Spiel befindet sich beim deutschen Studio Mimimi...
  • Ähnliche Themen

    Oben