Eingabe Lags - Ausführungsprobleme - dubioses Gameplay

Diskutiere Eingabe Lags - Ausführungsprobleme - dubioses Gameplay im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox Forum; Hi. Ich habe schon soviele Sachen probiert, aber ich komme auf keine Lösung. Meine Steuerung spielt sich wie besoffen und auch die Spielfiguren...
P

parkbankpunk

Threadstarter
Dabei seit
23.01.2022
Beiträge
5
Punkte für Reaktionen
0
Xbox Gamertag
parkbankpunk
Hi. Ich habe schon soviele Sachen probiert, aber ich komme auf keine Lösung. Meine Steuerung spielt sich wie besoffen und auch die Spielfiguren laufen auf Eis usw. Das ganze ist offline und online noch schlimmer. Bei Fifa oder Pes merkt man es am schlimmsten -(alles läuft auf Eis - Spieler reagieren sekundenlang nicht und plötzlich komplett beschleunigt übersteuernd, Pässe kommen erst nach Sekunden, dann aber wie Raketen ins Nichts) aber auch bei Shooter (schwergäniges Aim - plötzliches beschleunigen der Steuerung, kein Aim Assist usw) oder ESO (hier kann ich zb plötzlich manche Buttons nicht mehr drücken und es kommen nur strange Animationen)

Wie gesagt, es ist auch offline ohne Internet Verbindung. Controller, Konsole, Monitor etc wurden mehrfach getauscht ohne Besserung. Die selbe Konsole, Controller etc funktiobiert bei einem Kumpel getestet plötzlich bestens...

Zb muss man im Fifa Menü einfach den Stick nach unten gedrückt halten, damit sich das Menü öffnet - aber der Pfeil füllt sich immer nur zu ein paar Prozent und startet immer wieder neu - statt sich komplett aufzuladen.

Das angehängte Video ist offline ohne Internet Verbindung.

 
Zuletzt bearbeitet:
P

parkbankpunk

Threadstarter
Dabei seit
23.01.2022
Beiträge
5
Punkte für Reaktionen
0
Xbox Gamertag
parkbankpunk
Thema:

Eingabe Lags - Ausführungsprobleme - dubioses Gameplay

Eingabe Lags - Ausführungsprobleme - dubioses Gameplay - Ähnliche Themen

  • Lags und kleine Ruckler

    Lags und kleine Ruckler: Hallo zusammen. grad neu angemeldet, um eine kurze Frage an die Community hier zu stellen :-). Hab mir diese Woche eine neue Series X gegönnt...
  • Xbox Series X - Online Lag/Delay

    Xbox Series X - Online Lag/Delay: Hi, ich hab o.g. Konsole und habe bei bestimmten Spielen (insbesondere NBA2k23) lags, und zwar ausschließlich wenn ich online spiele. Im Spiel...
  • Monitor Eingabe Verzögerung funktioniert nicht mit Xbox

    Monitor Eingabe Verzögerung funktioniert nicht mit Xbox: Hey Leute ich habe den AOC c27g2ze 27 Monitor mit 240hz. Dieser hat einen Modus für geringe Eingabe Verzögerung aber leider funktioniert der...
  • Probleme mit der Eingabe der Werte für die freie Fahrt

    Probleme mit der Eingabe der Werte für die freie Fahrt: Hallo allerseits, ich fahre in Forza Motorsport 7 gerne die freie Fahrt und suche mir vorher Strecke, Auto und sonstige Renndaten aus. Hier gibt...
  • Xbox One startet neu nach Wlan-Key Eingabe?

    Xbox One startet neu nach Wlan-Key Eingabe?: Hallo, Mein Problem ist Folgendes: Ich habe Heute meine Xbox bei einem Freund angeschlossen damit wir Netflix sehn können. Nachdem ich den Key...
  • Ähnliche Themen

    • Lags und kleine Ruckler

      Lags und kleine Ruckler: Hallo zusammen. grad neu angemeldet, um eine kurze Frage an die Community hier zu stellen :-). Hab mir diese Woche eine neue Series X gegönnt...
    • Xbox Series X - Online Lag/Delay

      Xbox Series X - Online Lag/Delay: Hi, ich hab o.g. Konsole und habe bei bestimmten Spielen (insbesondere NBA2k23) lags, und zwar ausschließlich wenn ich online spiele. Im Spiel...
    • Monitor Eingabe Verzögerung funktioniert nicht mit Xbox

      Monitor Eingabe Verzögerung funktioniert nicht mit Xbox: Hey Leute ich habe den AOC c27g2ze 27 Monitor mit 240hz. Dieser hat einen Modus für geringe Eingabe Verzögerung aber leider funktioniert der...
    • Probleme mit der Eingabe der Werte für die freie Fahrt

      Probleme mit der Eingabe der Werte für die freie Fahrt: Hallo allerseits, ich fahre in Forza Motorsport 7 gerne die freie Fahrt und suche mir vorher Strecke, Auto und sonstige Renndaten aus. Hier gibt...
    • Xbox One startet neu nach Wlan-Key Eingabe?

      Xbox One startet neu nach Wlan-Key Eingabe?: Hallo, Mein Problem ist Folgendes: Ich habe Heute meine Xbox bei einem Freund angeschlossen damit wir Netflix sehn können. Nachdem ich den Key...
    Oben