• Dead Rising 3 - Nightmare-Modus für hartgesottene

    Dead Rising 3 wird euch in eine offene Spielwelt voller Zombies schicken. Völlig ohne Zeitdruck könnt ihr die Welt erkunden und Missionen abschließen... aber es gibt auch einen Nightmare-Modus für Profis.

    Dead Rising 3 wird im November 2013 exklusiv für die Xbox One erscheinen. In diesem Spiel müsst ihr euch mit allerhand Zombies herumschlagen und verschiedene Missionen abschließen. Für diese habt ihr alle Zeit der Welt und könnt auch die offene Spielwelt frei erkunden. Im Nightmare-Modus dahingegen müssen Missionen in einem festen Zeitraum angenommen und abgeschlossen werden. Auch die Speicherfunktion wird es nicht an jeder Ecke geben, was das Spiel um einiges härter macht.

    Nach Belieben lässt es sich aber während des Spieles auch in den normalen Modus wechseln, oder eben wieder in den Nightmare-Modus. Für die unterschiedlichen Spielvarianten wird es mit Sicherheit auch diverse Erfolge geben... aber auf diese Art und Weise haben hardcore-Spieler und Spieler ohne Zeitdruck etwas davon.
    Dir gefällt Xbox Passion und möchtest uns unterstützen? Dann verwende doch bei der nächsten Bestellung unseren Amazon-Partner-Link.
    Du würdest uns damit unterstützen und hast keinerlei Nachteile. Vielen Dank.
    Gefällt dir der Artikel

    Dead Rising 3 - Nightmare-Modus für hartgesottene

    ?
    « Need for Speed: Rivals - Trailer veröffentlichtAssassin’s Creed 4: Black Flag - neues Gameplay-Video veröffentlicht »
    Ähnliche News zum Artikel

    Dead Rising 3 - Nightmare-Modus für hartgesottene

    FIFA 18 - Mehr Münzen in Ultimate Team verdienen
    Der beliebteste Modus in FIFA dürfte mit Abstand FIFA Ultimate Team (FUT) sein. Seit Jahren begeistert dieser Modus Jung und Alt.... mehr
    Xbox One - Das Herbst-Update kommt
    Larry "Major Nelson" Hryb stellte in einem neuen Video das kommende Herbst-Update vor. Zu sehen ist die neue App Xbox Assist,... mehr
    Project Cars 2 - Patch 2 verfügbar
    Bandai Namco und die Slightly Mad Studios haben Patch 2 für Project Cars 2 veröffentlicht. Zu den Optimierungen zählen u. a. die... mehr
    Life Is Strange: Before The Storm - Episode 2 erscheint am 19.
    Die zweite Episode von Life Is Strange: Before The Storm erscheint am 19. Oktober. Passend dazu, gibt es auch ein neues Video. ... mehr
    Xbox One S - Drei neue Bundles angekündigt
    Microsoft hat drei neue Xbox One S Bundles angekündigt, die noch im Herbst erscheinen sollen. Alle Bundles sind zum Preis von 279... mehr
    Kommentare 11 Kommentare
    1. Avatar von SamFlynn
      SamFlynn -
      die missionen in einer bestimmten zeit anzunehmen und abzuwickeln ist ja so ähnlich wie in den vorgängern wenn ich mich nicht irre .
    1. Avatar von Lizco
      Lizco -
      Ahja, habe die Vorgänger nicht gespielt. ich bin eh jemand, der es "normal" zocken wird Hardcore brauch ich nicht, den hab ich im Alltag genug.
    1. Avatar von SamFlynn
      SamFlynn -
      na kommt drauf an . ich zocke manchmal gerne harcore modus , aber es darf nicht allzu unfair sein oder zu sehr frusten. bei sniper elite v2 aufm höchsten schwierigkeitsgrad haben die feindlichen sniper ganz schön genervt . das würd ich mir nicht mehr antun .
    1. Avatar von Predator X
      Predator X -
      Also ich habe bisher auch noch kein Dead Rising gespielt, aber der Trailer sind vielversprechend aus. Ich werde es mir auf jeden Fall kaufen und gerne auch auf Hardcore versuchen.

      Zitat Zitat von SamFlynn Beitrag anzeigen
      bei sniper elite v2 aufm höchsten schwierigkeitsgrad haben die feindlichen sniper ganz schön genervt . das würd ich mir nicht mehr antun .
      Ich habe das Game mit einem Freund durchgezockt und fand es eigentlich ziemlich leicht. Blöd waren halt nur manchmal die Flaschen, wir haben dann immer abwechselnd geschossen und geschaut wer der bessere Meisterschütze war.

      Ich erinnere mich an so ein Level, wo die Flasche auf so einem Turm war, der irgendwie ganz weit am Horizont war, man, war das nervig.
    1. Avatar von zZBalthazarZz
      zZBalthazarZz -
      ICH Liebe die DR reihe.. unvergleiche nice games.. Riesieger Spaßfaktor. Ansehnliche storyline hoher wiederspielwert.
    1. Avatar von ArriS
      ArriS -
      Storymäßig ist das 0-8-15 dem rest kann ich zustimmen.
    1. Avatar von SamFlynn
      SamFlynn -
      Zitat Zitat von ArriS Beitrag anzeigen
      Storymäßig ist das 0-8-15 dem rest kann ich zustimmen.
      na ja . jeder hat nen anderen geschmack was ne story betrifft. ist halt so und das finde ich gut , denn sonst gäbe es solche spiele vielleicht erst gar nicht.
    1. Avatar von ArriS
      ArriS -
      Die ganze Story von DR in einem Satz:
      Dead Rising 1:
      Ich sitze fest in einer Stadt voller Zombies und muss hier 7 Tage auf meine Rettung warten in der Zwischenzeit rette ich ein paar Menschenleben.
      Dead Rising 2:
      Ich sitze fest in einer Stadt voller Zombies und muss hier 7 Tage auf meine Rettung warten und versuchen mit Hilfe von Zombrex meine Tochter am Leben zu halten und in der Zwischenzeit rette ich ein paar Menschenleben.
      Trotzdem wirds spaß machen keine Frage nur Story war nie die Stärke von DR.
    1. Avatar von zZBalthazarZz
      zZBalthazarZz -
      Zitat Zitat von ArriS Beitrag anzeigen
      Die ganze Story von DR in einem Satz:
      Dead Rising 1:

      Dead Rising 2:

      Trotzdem wirds spaß machen keine Frage nur Story war nie die Stärke von DR.
      Ist nicht Korrekt.. DR 1 war ein Einkaufszentrum. und DR2 eine Grosse Spielhölle... ne stadt ists erst bei DR3^^
    1. Avatar von ArriS
      ArriS -
      Zitat Zitat von zZBalthazarZz Beitrag anzeigen
      Ist nicht Korrekt.. DR 1 war ein Einkaufszentrum. und DR2 eine Grosse Spielhölle... ne stadt ists erst bei DR3^^
      Meinte ich ja
    1. Avatar von zZBalthazarZz
      zZBalthazarZz -
      es gibt also wieder einen "Gunner Teddy" sehr geil^^