Artikel: AC Unity - Dead Kings-DLC kostenlos am 13.01. + Trailer

Diskutiere Artikel: AC Unity - Dead Kings-DLC kostenlos am 13.01. + Trailer im News Forum Forum im Bereich Xbox One Forum; Ubisoft hat offiziell bekannt gegeben das der DLC "Dead Kings" für Assassin's Creed Unity weltweit am 13.01.2015 kostenlos erscheinen wird...
Tassilo

Tassilo

Threadstarter
Dabei seit
08.09.2013
Beiträge
10.177
Xbox Gamertag
oO Tassilo Oo
Ubisoft hat offiziell bekannt gegeben das der DLC "Dead Kings" für Assassin's Creed Unity weltweit am 13.01.2015 kostenlos erscheinen wird.

Hier die offizielle Beschreibung worum es sich beim "Dead Kings"-DLC handelt:

Folge Arno, während er die Stadt Saint-Denis und ihren weitläufigen Open-World-Untergrund erforscht. Saint-Denis ist eine antike Nekropolis mit einem verschachtelten Netzwerk aus Katakomben und tiefen Höhlen, die die gut gehüteten Geheimnisse des Französischen Königs verbergen.

 
RememberReach

RememberReach

Dabei seit
16.03.2014
Beiträge
1.367
Xbox Gamertag
andiosterfeld
Bin gespannt, geht ja offenbar um Dinge in Zusammenhang mit der Ersten Zivilisation ... hoffe das damit die Gegenwarts Story endlich mal wieder sinnvoll in Gang kommt.
 
Psyko88

Psyko88

Dabei seit
26.11.2014
Beiträge
131
Xbox Gamertag
Dominik201289
Ich kann mir irgendwie nur schwer vorstellen das die Gegenwart Story jetzt im DLC groß ins Rollen kommt.
Ich hab mittlerweile das Gefühl Ubisoft versucht sich aus der "Situation" .. naja langsam schlicht und heimlich zu entfernen.
Ich für meinen Teil finde das mehr als schade, die Vorstellung das der ganze Kampf bis in die Gegenwart geht und es schon eine Zivilisation davor gab und man versucht sie zu ergründen etc. fand ich immer so faszinierend!

Naja hoffen wir das beste :)

- Psyko88
 
HarlekinLINEAGE

HarlekinLINEAGE

Dabei seit
11.03.2014
Beiträge
262
Xbox Gamertag
HarlekinLINEAGE
Ich freu mich auf Dead Kings, zwar ist das Game nicht ganz so gelungen wie erst angekündigt wurde.
Aber man muss einfach das beste aus dem heraus holen was angeboten wird, somit freu ich mich auf den DLC.
Bin gespannt was da noch kommt und ob ich auch weiterhin ASSASSIN´S CREED blind vertrauen kann.
Denn zur Zeit stehe ich zwischen (einfach kaufen wird schon gut sein) oder (ich warte bis die Tests und Berichte über das Game erscheinen).
Ich war bisher immer mit ASSASSIN´S CREED zufrieden, viele Tage in Spass und Gänsehaut, doch seit Black Flag muss ich sagen hat Ubisoft sich sehr abgestuft.
 
Thema:

Artikel: AC Unity - Dead Kings-DLC kostenlos am 13.01. + Trailer

Artikel: AC Unity - Dead Kings-DLC kostenlos am 13.01. + Trailer - Ähnliche Themen

  • Aufruf zur Beteiligung am Protest gegen Artikel 13 (Uploadfilter)

    Aufruf zur Beteiligung am Protest gegen Artikel 13 (Uploadfilter): Moin zusammen, Gemeinsam mit weiteren Foren & Webseiten protestieren wir gegen die anstehende EU-Urheberrechtsform, wie sie aktuell mit Artikel...
  • Artikel erneut gekauft...

    Artikel erneut gekauft...: Ich habe mir damals zum Release von BF4 das Spiel + Premium geholt und habe auch bereits alle DLCs damals gespielt. Inzwischen habe ich eine Pause...
  • Amazon : Ausgewählte Artikel auch Spiele nur für Prime-Mitglieder

    Amazon : Ausgewählte Artikel auch Spiele nur für Prime-Mitglieder: Nachdem bereits seit einiger Zeit bestimmte Produkte bei Amazon Uk und USA nur noch Amazonkunden mit einer Prime Mitgliedschaft angeboten werden...
  • Artikel: Destiny - Ein paar Worte und die Wertung der Community

    Artikel: Destiny - Ein paar Worte und die Wertung der Community: Teuer und gehypt. Destiny ist wohl der Shooter in diesem Jahr schlechthin und wurde auf jeglichem Event gepusht – als ob es nichts anderes gibt...
  • Artikel: Assassin's Creed Unity - E3 Trailer

    Artikel: Assassin's Creed Unity - E3 Trailer: Frisch von der aktuell laufenden Microsoft Pressekonferenz ist hier der E3 Trailer zum kommenden Assassin's Creed Unity...
  • Ähnliche Themen

    Oben