• Call of Duty: Ghosts - Sieht auf der XBox One fantastisch aus

    Auch wenn offiziell noch nicht bekannt ist in welcher Auflösung (720p oder 1080p) Call of Duty: Ghosts auf der XBox One laufen wird hat sich nun Albert Penello von Microsoft zu Wort gemeldet. Via Twitter hat er geschrieben:



    Ich habe Call of Duty: Ghosts auf der XBox One laufen sehen. Es sieht fantastisch aus. Wartet auf echtes Material und entscheidet dann selber.
    Auf Nachfragen von Fans bezüglich der Auflösung hat Penello nicht reagiert.

    Quelle
    ArriS likes this.
    Dir gefällt Xbox Passion und möchtest uns unterstützen? Dann verwende doch bei der nächsten Bestellung unseren Amazon-Partner-Link.
    Du würdest uns damit unterstützen und hast keinerlei Nachteile. Vielen Dank.
    Gefällt dir der Artikel

    Call of Duty: Ghosts - Sieht auf der XBox One fantastisch aus

    ?
    « Forza 5 - neuer Gameplay-Trailer zu sehenRyse: Son of Rome - Crytek begründet die 30 FPS »
    Ähnliche News zum Artikel

    Call of Duty: Ghosts - Sieht auf der XBox One fantastisch aus

    Xbox One - Das Herbst-Update kommt
    Larry "Major Nelson" Hryb stellte in einem neuen Video das kommende Herbst-Update vor. Zu sehen ist die neue App Xbox Assist,... mehr
    Project Cars 2 - Patch 2 verfügbar
    Bandai Namco und die Slightly Mad Studios haben Patch 2 für Project Cars 2 veröffentlicht. Zu den Optimierungen zählen u. a. die... mehr
    Life Is Strange: Before The Storm - Episode 2 erscheint am 19.
    Die zweite Episode von Life Is Strange: Before The Storm erscheint am 19. Oktober. Passend dazu, gibt es auch ein neues Video. ... mehr
    Xbox One S - Drei neue Bundles angekündigt
    Microsoft hat drei neue Xbox One S Bundles angekündigt, die noch im Herbst erscheinen sollen. Alle Bundles sind zum Preis von 279... mehr
    FIFA 18 - Test
    Mit FIFA 18 geht Electronic Arts in die nächste Runde des alljährlichen Fußballwahnsinns. Nachdem man letztes Jahr mit... mehr
    Kommentare 32 Kommentare
    1. Avatar von E N 3 IR G y
      E N 3 IR G y -
      Wenn es 720p hatt sieht es auf der Ps4 besser aus.Sie sollen einfach sagen 1080p!
    1. Avatar von Xupaki
      Xupaki -
      Ich fand das MW3 auf der Xbox360 viel besser aussah als auf der PS3, auch vom Spielgefühl. So soll es bitte auch auf der NextGen sein.
    1. Avatar von E N 3 IR G y
      E N 3 IR G y -
      Fande ich auch Irgendwie!
      Aber so einen Unterschied gab es noch nie dass ein Spiel wie CoD/Bf auf einer Konsole 1080p hatt und auf der anderen lediglich 720p
      Ich denke MS wird es vor dem Release noch sagen dass es 1080p hatt!
      Sonst wäre es (richtig) traurig!
      Und wenn ihr mir jetzt erzählen wollt 720p sieht gleich gut aus
      Na und die Xbox One hatt das auch zu schaffen! Wenn die Entwickler dass nicht schaffen zu entwickeln hätte MS bessere Hardware zum entwickeln nehmen müssen.Ich hoffe einfach das stimmt nicht!
    1. Avatar von SamFlynn
      SamFlynn -
      @ S IPoINGzZNiclas erstens machen 1080p keine gute grafik . zweitens liegt es nicht an der hardware sondern am vermögen (talent, können) der entwickler ein spiel in 1080p und guter grafik zu programieren. wenn sie das nicht hinbekommen auf der xone , dann sollten sie besser ihren job ändern. meine quelle sagte mir das wir uns keine sorgen machen müssen wegen cod ghosts. es wird super aussehen , auch auf der xone.selbst wenn es "nur" 720p sind . außerdem wird das spiel hochskaliert auf 1080p , was die xone durch den hana2 chip locker hinbekommt und man keinen unterschied zwischen 720p -1080p sehen sollte. und das alles ohne ressourcen zu fressen.
    1. Avatar von NoC Morepix
      NoC Morepix -
      Mich würde es auch wundern da es Call of Duty ja ein Xbox Flaggschiff ist und eigentlich für die Xbox zugeschnitten wird. Ich bin übrigens der NoC Morepix mehr oder weniger neu Clan los und neu hier.

      Gesendet von meinem GT-I9195 mit Tapatalk
    1. Avatar von bulldogflavor
      bulldogflavor -
      Dann stell dich mal genau vor und tritt unserem zukünftigen clan vor
    1. Avatar von Boarder76
      Boarder76 -
      Zitat Zitat von NoC Morepix Beitrag anzeigen
      Mich würde es auch wundern da es Call of Duty ja ein Xbox Flaggschiff ist und eigentlich für die Xbox zugeschnitten wird. Ich bin übrigens der NoC Morepix mehr oder weniger neu Clan los und neu hier.

      Gesendet von meinem GT-I9195 mit Tapatalk
      ja, vorstellen im geeigneten Bereich!
    1. Avatar von E N 3 IR G y
      E N 3 IR G y -
      Das mag sein aber ich würde mir trotzdem 1080p wünschen.
      Weiß deine "Quelle" den ob es nur hochskaliert wird oder echtes 1080p sind?
    1. Avatar von bulldogflavor
      bulldogflavor -
      Ich höre einfach garnicht mehr auf die medien die versuchen nur die box schlecht zu machen egal wiengut sie ist
    1. Avatar von E N 3 IR G y
      E N 3 IR G y -
      Ich wette mit euch in spätestens 3 Wochen schreibt Major Nelson auf Twitter Ghosts wird 1080p auf der ONE haben!
    1. Avatar von bulldogflavor
      bulldogflavor -
      Und am 29. Nov postet er nen bild von der ps4 "ghosts looks awesome on the playstation 4"
    1. Avatar von SamFlynn
      SamFlynn -
      Zitat Zitat von S IPoINGzZNiclas Beitrag anzeigen
      Das mag sein aber ich würde mir trotzdem 1080p wünschen.
      Weiß deine "Quelle" den ob es nur hochskaliert wird oder echtes 1080p sind?
      das kann keiner genau wissen da es ein embargo gibt . weder bei der PS4 noch xone darf darüber geredet werden.
    1. Avatar von Boarder76
      Boarder76 -
      Macht euch nicht jeck!,wenn das ein ps4 fanboy ließt, der lacht sich schlapp.
      die 1080p sagen nichts über aussehen des Games aus. Wie oben schon gesagt:
      es wird hoch skaliert. Aber die Details sind wichtig. Und davon wird genug da sein.
    1. Avatar von E N 3 IR G y
      E N 3 IR G y -
      Major Nelson wird eher die ONE gut reden wegen dem Vertrag!
      Deswegen fände ich es lachhaft wenn es 720p hätte da sie einen Vertrag haben mir egal ob es hochskaliert gleich aussieht,sie haben immerhin einen Vertrag.
    1. Avatar von SamFlynn
      SamFlynn -
      @Boarder76genauso sieht es aus. für den fall das es in 720p laufen sollte, dann können sie die gwewonnene mehrleistung in grafikverbesserungen reinstecken, genau wie bei ryse.
    1. Avatar von SamFlynn
      SamFlynn -
      Zitat Zitat von S IPoINGzZNiclas Beitrag anzeigen
      Major Nelson wird eher die ONE gut reden wegen dem Vertrag!
      Deswegen fände ich es lachhaft wenn es 720p hätte da sie einen Vertrag haben mir egal ob es hochskaliert gleich aussieht,sie haben immerhin einen Vertrag.
      welchen vertrag ??
    1. Avatar von E N 3 IR G y
      E N 3 IR G y -
      Microsoft hatt mit Activsion einen Vertrag dass die Mappacks etc. 1 Monat früher kommen (dafür zahlt MS einen haufen Geld)
      und bei der x360 wurde wegen dem Vertrag die Xbox immer vorgezogen deswegen sollte das bei der ONE auch so sein.
    1. Avatar von bulldogflavor
      bulldogflavor -
      Ja ghosts hat einfach nen vorteil auf der box, dann kanns nur die bessere version sein.

      Ich sag nur 300.000 server
    1. Avatar von Boarder76
      Boarder76 -
      Microsoft schreibt den spieleherstellern aber nicht die Auflösung vor. Vertrag hin oder her! Darüber wurde hier im Forum auch schon berichtet.

      Xbox One: ?Native Auflösung ist keine Pflicht? - Microsofts Aaron Greenberg im Interview | Gameplorer.de
    1. Avatar von NoC Morepix
      NoC Morepix -
      Naja aber sollte es nicht 1080p sein ist es ja schon fast ein Armutszeugnis für MS.

      Gesendet von meinem GT-I9195 mit Tapatalk