Call of Duty: Ghosts - Sieht auf der XBox One fantastisch aus

Diskutiere Call of Duty: Ghosts - Sieht auf der XBox One fantastisch aus im Shooter Forum im Bereich Xbox Spiele; Auch wenn offiziell noch nicht bekannt ist in welcher Auflösung (720p oder 1080p) Call of Duty: Ghosts auf der XBox One laufen wird hat sich nun...
Tassilo

Tassilo

Threadstarter
Dabei seit
08.09.2013
Beiträge
10.177
Punkte für Reaktionen
8.799
Xbox Gamertag
oO Tassilo Oo
Auch wenn offiziell noch nicht bekannt ist in welcher Auflösung (720p oder 1080p) Call of Duty: Ghosts auf der XBox One laufen wird hat sich nun Albert Penello von Microsoft zu Wort gemeldet. Via Twitter hat er geschrieben:

Ich habe Call of Duty: Ghosts auf der XBox One laufen sehen. Es sieht fantastisch aus. Wartet auf echtes Material und entscheidet dann selber.
Auf Nachfragen von Fans bezüglich der Auflösung hat Penello nicht reagiert.

Quelle
 
E N 3 IR G y

E N 3 IR G y

Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
2.580
Punkte für Reaktionen
781
Xbox Gamertag
E N 3 IR G y
Wenn es 720p hatt sieht es auf der Ps4 besser aus.Sie sollen einfach sagen 1080p!
 
Xupaki

Xupaki

Dabei seit
24.10.2013
Beiträge
694
Punkte für Reaktionen
479
Ich fand das MW3 auf der Xbox360 viel besser aussah als auf der PS3, auch vom Spielgefühl. So soll es bitte auch auf der NextGen sein.
 
E N 3 IR G y

E N 3 IR G y

Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
2.580
Punkte für Reaktionen
781
Xbox Gamertag
E N 3 IR G y
Fande ich auch Irgendwie!
Aber so einen Unterschied gab es noch nie dass ein Spiel wie CoD/Bf auf einer Konsole 1080p hatt und auf der anderen lediglich 720p
Ich denke MS wird es vor dem Release noch sagen dass es 1080p hatt!
Sonst wäre es (richtig) traurig!
Und wenn ihr mir jetzt erzählen wollt 720p sieht gleich gut aus
Na und die Xbox One hatt das auch zu schaffen! Wenn die Entwickler dass nicht schaffen zu entwickeln hätte MS bessere Hardware zum entwickeln nehmen müssen.Ich hoffe einfach das stimmt nicht!
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
@ S IPoINGzZNiclas erstens machen 1080p keine gute grafik . zweitens liegt es nicht an der hardware sondern am vermögen (talent, können) der entwickler ein spiel in 1080p und guter grafik zu programieren. wenn sie das nicht hinbekommen auf der xone , dann sollten sie besser ihren job ändern. meine quelle sagte mir das wir uns keine sorgen machen müssen wegen cod ghosts. es wird super aussehen , auch auf der xone.selbst wenn es "nur" 720p sind . außerdem wird das spiel hochskaliert auf 1080p , was die xone durch den hana2 chip locker hinbekommt und man keinen unterschied zwischen 720p -1080p sehen sollte. und das alles ohne ressourcen zu fressen.
 
NoC Morepix

NoC Morepix

Dabei seit
26.10.2013
Beiträge
206
Punkte für Reaktionen
99
Xbox Gamertag
NoC Morepix
Mich würde es auch wundern da es Call of Duty ja ein Xbox Flaggschiff ist und eigentlich für die Xbox zugeschnitten wird. Ich bin übrigens der NoC Morepix mehr oder weniger neu Clan los und neu hier.

Gesendet von meinem GT-I9195 mit Tapatalk
 
bulldogflavor

bulldogflavor

Dabei seit
24.10.2013
Beiträge
915
Punkte für Reaktionen
508
Xbox Gamertag
Denniz370
Dann stell dich mal genau vor und tritt unserem zukünftigen clan vor
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Mich würde es auch wundern da es Call of Duty ja ein Xbox Flaggschiff ist und eigentlich für die Xbox zugeschnitten wird. Ich bin übrigens der NoC Morepix mehr oder weniger neu Clan los und neu hier.

Gesendet von meinem GT-I9195 mit Tapatalk
ja, vorstellen im geeigneten Bereich!
 
E N 3 IR G y

E N 3 IR G y

Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
2.580
Punkte für Reaktionen
781
Xbox Gamertag
E N 3 IR G y
Das mag sein aber ich würde mir trotzdem 1080p wünschen.
Weiß deine "Quelle" den ob es nur hochskaliert wird oder echtes 1080p sind?
 
bulldogflavor

bulldogflavor

Dabei seit
24.10.2013
Beiträge
915
Punkte für Reaktionen
508
Xbox Gamertag
Denniz370
Ich höre einfach garnicht mehr auf die medien die versuchen nur die box schlecht zu machen egal wiengut sie ist
 
E N 3 IR G y

E N 3 IR G y

Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
2.580
Punkte für Reaktionen
781
Xbox Gamertag
E N 3 IR G y
Ich wette mit euch in spätestens 3 Wochen schreibt Major Nelson auf Twitter Ghosts wird 1080p auf der ONE haben!
 
bulldogflavor

bulldogflavor

Dabei seit
24.10.2013
Beiträge
915
Punkte für Reaktionen
508
Xbox Gamertag
Denniz370
Und am 29. Nov postet er nen bild von der ps4 "ghosts looks awesome on the playstation 4"
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
Das mag sein aber ich würde mir trotzdem 1080p wünschen.
Weiß deine "Quelle" den ob es nur hochskaliert wird oder echtes 1080p sind?
das kann keiner genau wissen da es ein embargo gibt . weder bei der PS4 noch xone darf darüber geredet werden.
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Macht euch nicht jeck!,wenn das ein ps4 fanboy ließt, der lacht sich schlapp.
die 1080p sagen nichts über aussehen des Games aus. Wie oben schon gesagt:
es wird hoch skaliert. Aber die Details sind wichtig. Und davon wird genug da sein.
 
E N 3 IR G y

E N 3 IR G y

Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
2.580
Punkte für Reaktionen
781
Xbox Gamertag
E N 3 IR G y
Major Nelson wird eher die ONE gut reden wegen dem Vertrag!
Deswegen fände ich es lachhaft wenn es 720p hätte da sie einen Vertrag haben mir egal ob es hochskaliert gleich aussieht,sie haben immerhin einen Vertrag.
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
@Boarder76genauso sieht es aus. für den fall das es in 720p laufen sollte, dann können sie die gwewonnene mehrleistung in grafikverbesserungen reinstecken, genau wie bei ryse.
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
Major Nelson wird eher die ONE gut reden wegen dem Vertrag!
Deswegen fände ich es lachhaft wenn es 720p hätte da sie einen Vertrag haben mir egal ob es hochskaliert gleich aussieht,sie haben immerhin einen Vertrag.
welchen vertrag ??
 
E N 3 IR G y

E N 3 IR G y

Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
2.580
Punkte für Reaktionen
781
Xbox Gamertag
E N 3 IR G y
Microsoft hatt mit Activsion einen Vertrag dass die Mappacks etc. 1 Monat früher kommen (dafür zahlt MS einen haufen Geld)
und bei der x360 wurde wegen dem Vertrag die Xbox immer vorgezogen deswegen sollte das bei der ONE auch so sein.
 
bulldogflavor

bulldogflavor

Dabei seit
24.10.2013
Beiträge
915
Punkte für Reaktionen
508
Xbox Gamertag
Denniz370
Ja ghosts hat einfach nen vorteil auf der box, dann kanns nur die bessere version sein.

Ich sag nur 300.000 server
 
Thema:

Call of Duty: Ghosts - Sieht auf der XBox One fantastisch aus

Call of Duty: Ghosts - Sieht auf der XBox One fantastisch aus - Ähnliche Themen

  • Verkaufe: Call of Duty Ghosts & Advanced Warfare

    Verkaufe: Call of Duty Ghosts & Advanced Warfare: Verkaufe - Call of Duty Ghosts 15€ - Call of Duty Advanced Warfare 20€ Beide Spiel im tadellosen zustand TOP, wie NEU !
  • MP für Anfänger, 25+ - Call of Duty: Ghosts

    MP für Anfänger, 25+ - Call of Duty: Ghosts: Hallo, habe zwar schon ab und an cod gespielt, aber nicht wirklich lange und intensive. War auf der 360 bei zwei, drei teilen so circa level 10...
  • SUCHE: Spieler, GTA V. Forza horizon 2 und call of Duty ghost

    SUCHE: Spieler, GTA V. Forza horizon 2 und call of Duty ghost: Hallo Ich bin 25 Jahre alt und suche paar neue Leute für Erfolge, zusammen einfach spielen oder chatten. Spiele: Gta v, call of Duty und Forza...
  • [Verkaufe] Call of Duty: Ghosts

    [Verkaufe] Call of Duty: Ghosts: Moin Moin, Verkaufe: Call of Duty: Ghosts Zustand: normale Gebrauchsspuren Freigabe: USK 18 Preis: 15 € Versand: Frei Bezahlung: Überweisung Bei...
  • CoD Ghost - Erfolgs Bug? Ghost Killer

    CoD Ghost - Erfolgs Bug? Ghost Killer: Hallo, nachdem Ghost ein Jahr im Regal am verstauben war, hab ich mir mal angefangen die Story zu Spielen. Habe sie ebend auf Veteran durch...
  • Ähnliche Themen

    • Verkaufe: Call of Duty Ghosts & Advanced Warfare

      Verkaufe: Call of Duty Ghosts & Advanced Warfare: Verkaufe - Call of Duty Ghosts 15€ - Call of Duty Advanced Warfare 20€ Beide Spiel im tadellosen zustand TOP, wie NEU !
    • MP für Anfänger, 25+ - Call of Duty: Ghosts

      MP für Anfänger, 25+ - Call of Duty: Ghosts: Hallo, habe zwar schon ab und an cod gespielt, aber nicht wirklich lange und intensive. War auf der 360 bei zwei, drei teilen so circa level 10...
    • SUCHE: Spieler, GTA V. Forza horizon 2 und call of Duty ghost

      SUCHE: Spieler, GTA V. Forza horizon 2 und call of Duty ghost: Hallo Ich bin 25 Jahre alt und suche paar neue Leute für Erfolge, zusammen einfach spielen oder chatten. Spiele: Gta v, call of Duty und Forza...
    • [Verkaufe] Call of Duty: Ghosts

      [Verkaufe] Call of Duty: Ghosts: Moin Moin, Verkaufe: Call of Duty: Ghosts Zustand: normale Gebrauchsspuren Freigabe: USK 18 Preis: 15 € Versand: Frei Bezahlung: Überweisung Bei...
    • CoD Ghost - Erfolgs Bug? Ghost Killer

      CoD Ghost - Erfolgs Bug? Ghost Killer: Hallo, nachdem Ghost ein Jahr im Regal am verstauben war, hab ich mir mal angefangen die Story zu Spielen. Habe sie ebend auf Veteran durch...

    Sucheingaben

    ghosts sieht fantastisch

    ,

    call of duty ghost 59€ xbox one

    ,

    ghosts Auflösung xbox one

    Oben