CoD Ghost - Erfolgs Bug? Ghost Killer

Diskutiere CoD Ghost - Erfolgs Bug? Ghost Killer im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox Forum; Hallo, nachdem Ghost ein Jahr im Regal am verstauben war, hab ich mir mal angefangen die Story zu Spielen. Habe sie ebend auf Veteran durch...
G

Genetikk

Threadstarter
Punkte für Reaktionen
0
Hallo,

nachdem Ghost ein Jahr im Regal am verstauben war, hab ich mir mal angefangen die Story zu Spielen. Habe sie ebend auf Veteran durch gespielt, bekam den Erfolg "Beenden Sie die Story auf...." aber nicht den Erfolg"Ghost Killer".

Unter Erfolgen ist der Grüne Balken durch gehend, drunter steht wird freigeschaltet... es tut sich aber nichts. Habe die letzte Mission dann noch einmal auf Rekrut gespielt und mir die 10 Min Credits Liste angesehen, und trotzdem nicht.

Weiß einer einen anderen Rat?

PanicMaker

PanicMaker

Punkte für Reaktionen
700
Xbox Gamertag
R1PTom
Hallo,

nachdem Ghost ein Jahr im Regal am verstauben war, hab ich mir mal angefangen die Story zu Spielen. Habe sie ebend auf Veteran durch gespielt, bekam den Erfolg "Beenden Sie die Story auf...." aber nicht den Erfolg"Ghost Killer".

Unter Erfolgen ist der Grüne Balken durch gehend, drunter steht wird freigeschaltet... es tut sich aber nichts. Habe die letzte Mission dann noch einmal auf Rekrut gespielt und mir die 10 Min Credits Liste angesehen, und trotzdem nicht.

Weiß einer einen anderen Rat?

Abwarten und Tee trinken. In der Regel bekommst du alle Erfolge gut geschrieben, manchnal dauert das ein wenig.

Thema:

CoD Ghost - Erfolgs Bug? Ghost Killer

Sucheingaben

cod ghosts erfolg bug

Oben