• April Update - Voice Messaging ist enthalten + Video

    Microsoft hat offiziell bekannt gegeben das im April-Update für die Xbox One Voice Messaging ermöglichen enthalten ist. Damit ist es möglich Sprachnachrichten an Xbox Live-Freunde senden.


    Das Voice Messaging ist generationsübergreifend möglich (von Xbox One zur Xbox 360 und umgekehrt). Der Party-Chat wird durch das Update technisch verbessert: Dedizierte Chat Relay Server werden ausgelagert, wodurch in Zukunft keine NAT-Probleme mehr auftreten sollen.

    Dir gefällt Xbox Passion und möchtest uns unterstützen? Dann verwende doch bei der nächsten Bestellung unseren Amazon-Partner-Link.
    Du würdest uns damit unterstützen und hast keinerlei Nachteile. Vielen Dank.
    Gefällt dir der Artikel

    April Update - Voice Messaging ist enthalten + Video

    ?
    « Killer Instinct: Season 2 - Hisako TrailerThe Fall - Für Xbox One angekündigt + Trailer »
    Ähnliche News zum Artikel

    April Update - Voice Messaging ist enthalten + Video

    Xbox One - Das Herbst-Update kommt
    Larry "Major Nelson" Hryb stellte in einem neuen Video das kommende Herbst-Update vor. Zu sehen ist die neue App Xbox Assist,... mehr
    Project Cars 2 - Patch 2 verfügbar
    Bandai Namco und die Slightly Mad Studios haben Patch 2 für Project Cars 2 veröffentlicht. Zu den Optimierungen zählen u. a. die... mehr
    Life Is Strange: Before The Storm - Episode 2 erscheint am 19.
    Die zweite Episode von Life Is Strange: Before The Storm erscheint am 19. Oktober. Passend dazu, gibt es auch ein neues Video. ... mehr
    Xbox One S - Drei neue Bundles angekündigt
    Microsoft hat drei neue Xbox One S Bundles angekündigt, die noch im Herbst erscheinen sollen. Alle Bundles sind zum Preis von 279... mehr
    FIFA 18 - Test
    Mit FIFA 18 geht Electronic Arts in die nächste Runde des alljährlichen Fußballwahnsinns. Nachdem man letztes Jahr mit... mehr
    Kommentare 11 Kommentare
    1. Avatar von Archie Medes
      Archie Medes -
      Wird auch Zeit, Sprachnachrichten hab ich vermisst.
    1. Avatar von jaeger1982
      jaeger1982 -
      das mit dem Chat funzt aber noch nicht, denn ich habe es getestet mit einem, mit dem ich nur skypen kann.

      also da passiert gar nichts und wir haben beide das neue Update
    1. Avatar von KGL
      KGL -
      Zitat Zitat von jaeger1982 Beitrag anzeigen
      das mit dem Chat funzt aber noch nicht, denn ich habe es getestet mit einem, mit dem ich nur skypen kann.

      also da passiert gar nichts und wir haben beide das neue Update
      Das April Update wurde auch aufgeteilt soweit ich weiß also denke ich kommt das Ganze erst mit dem nächsten!
    1. Avatar von ATeC
      ATeC -
      Man könnte endlich mal nen sinnvolles Update machen wie zB Ingame eigene Mukke spielbar machen was bei der Xbox und der 360 schon von Anfang an ging aber naja ...
    1. Avatar von DeinTeddybaer
      DeinTeddybaer -
      Kommt drauf an, wann man mit der 360 angefangen hat
    1. Avatar von Gurkensepp
      Gurkensepp -
      Man könnte auch mal sinnvolle Updates machen... Schade das in der heutigen Zeit die Natur nicht mehr aussortiert!


      nicht ernst gemeint!
    1. Avatar von Sunyracer
      Sunyracer -
      Was nun sinnvoll ist und was nicht, sieht wohl jeder anders. Musik im Hintergrund abspielen wünschen sich z.b. viele habe ich allerdings nie genutzt. Ist dann wohl fur mich eine "sinnloses" Funktion?
      MS arbeitet die Wunschliste schon ganz ordentlich ab denke ich zumindestens.
    1. Avatar von Commander Axxel McCool
      Commander Axxel McCool -
      Also ich find das super mit den Voice Nachrichten.

      Jetzt kann ich euch endlich mal richtig auf den Sack gehen.
    1. Avatar von JI oke IR
      JI oke IR -
      Dann bekomm ich endlich wieder die Hassnachrichten wenn ich in BF die Noobs Platt mach. Ach wie hab ich das vermisst
    1. Avatar von SamFlynn
      SamFlynn -
      Zitat Zitat von Sunyracer Beitrag anzeigen
      Was nun sinnvoll ist und was nicht, sieht wohl jeder anders. Musik im Hintergrund abspielen wünschen sich z.b. viele habe ich allerdings nie genutzt. Ist dann wohl fur mich eine "sinnloses" Funktion?
      MS arbeitet die Wunschliste schon ganz ordentlich ab denke ich zumindestens.
      unterschreibe ich so.
    1. Avatar von Gurkensepp
      Gurkensepp -
      Wie ich schon mal geschrieben habe, Features schlecht reden die man hat aber nicht nutzen muss schlecht reden ist schwachsinn! Ein anderer will das und nutzt es auch. Das bestimmte features gewollt sind und auch released wurden ist selbstverständlich den es gibt ja die Feedback Seite von ms. Und da stehen eben diese Features drin. Und Musik im Hintergrund kommt auf jeden Fall, ist auf der Feedback Seite auf Platz eins und unser lieber Phil hat schon gesagt das es kommt. Dieses Jahr!