Artikel: April Update - Voice Messaging ist enthalten + Video

Diskutiere Artikel: April Update - Voice Messaging ist enthalten + Video im Neuigkeiten Forum im Bereich Xbox Forum; Microsoft hat offiziell bekannt gegeben das im April-Update für die Xbox One Voice Messaging ermöglichen enthalten ist. Damit ist es möglich...
Tassilo

Tassilo

Threadstarter
Dabei seit
08.09.2013
Beiträge
10.177
Punkte für Reaktionen
8.799
Xbox Gamertag
oO Tassilo Oo
Microsoft hat offiziell bekannt gegeben das im April-Update für die Xbox One Voice Messaging ermöglichen enthalten ist. Damit ist es möglich Sprachnachrichten an Xbox Live-Freunde senden.

Das Voice Messaging ist generationsübergreifend möglich (von Xbox One zur Xbox 360 und umgekehrt). Der Party-Chat wird durch das Update technisch verbessert: Dedizierte Chat Relay Server werden ausgelagert, wodurch in Zukunft keine NAT-Probleme mehr auftreten sollen.

 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Wird auch Zeit, Sprachnachrichten hab ich vermisst.
 
jaeger1982

jaeger1982

Dabei seit
18.03.2014
Beiträge
1.265
Punkte für Reaktionen
533
Xbox Gamertag
XI FreiWild IX
das mit dem Chat funzt aber noch nicht, denn ich habe es getestet mit einem, mit dem ich nur skypen kann.

also da passiert gar nichts und wir haben beide das neue Update
 
KGL

KGL

Dabei seit
27.08.2014
Beiträge
2.423
Punkte für Reaktionen
721
Xbox Gamertag
Deathstroke7779
das mit dem Chat funzt aber noch nicht, denn ich habe es getestet mit einem, mit dem ich nur skypen kann.

also da passiert gar nichts und wir haben beide das neue Update
Das April Update wurde auch aufgeteilt soweit ich weiß also denke ich kommt das Ganze erst mit dem nächsten!
 
A

ATeC

Dabei seit
12.09.2014
Beiträge
27
Punkte für Reaktionen
5
Man könnte endlich mal nen sinnvolles Update machen wie zB Ingame eigene Mukke spielbar machen was bei der Xbox und der 360 schon von Anfang an ging aber naja ...
 
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.866
Punkte für Reaktionen
6.357
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Kommt drauf an, wann man mit der 360 angefangen hat:D
 
Gurkensepp

Gurkensepp

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
9.183
Punkte für Reaktionen
6.875
Xbox Gamertag
GURK3NS3PP
Man könnte auch mal sinnvolle Updates machen... Schade das in der heutigen Zeit die Natur nicht mehr aussortiert!


;) nicht ernst gemeint!
 
Sunyracer

Sunyracer

Dabei seit
03.02.2014
Beiträge
2.373
Punkte für Reaktionen
1.588
Xbox Gamertag
Sunyracer
Was nun sinnvoll ist und was nicht, sieht wohl jeder anders. Musik im Hintergrund abspielen wünschen sich z.b. viele habe ich allerdings nie genutzt. Ist dann wohl fur mich eine "sinnloses" Funktion?
MS arbeitet die Wunschliste schon ganz ordentlich ab denke ich zumindestens.
 
Commander Axxel McCool

Commander Axxel McCool

Gesperrt
Dabei seit
07.04.2014
Beiträge
1.888
Punkte für Reaktionen
2.178
Xbox Gamertag
SpielverderberB
Also ich find das super mit den Voice Nachrichten.

Jetzt kann ich euch endlich mal richtig auf den Sack gehen. ;)
 
J

JI oke IR

Dabei seit
22.11.2013
Beiträge
117
Punkte für Reaktionen
26
Dann bekomm ich endlich wieder die Hassnachrichten wenn ich in BF die Noobs Platt mach. Ach wie hab ich das vermisst :D:D:D
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
Was nun sinnvoll ist und was nicht, sieht wohl jeder anders. Musik im Hintergrund abspielen wünschen sich z.b. viele habe ich allerdings nie genutzt. Ist dann wohl fur mich eine "sinnloses" Funktion?
MS arbeitet die Wunschliste schon ganz ordentlich ab denke ich zumindestens.
unterschreibe ich so.:(y):
 
Gurkensepp

Gurkensepp

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
9.183
Punkte für Reaktionen
6.875
Xbox Gamertag
GURK3NS3PP
Wie ich schon mal geschrieben habe, Features schlecht reden die man hat aber nicht nutzen muss schlecht reden ist schwachsinn! Ein anderer will das und nutzt es auch. Das bestimmte features gewollt sind und auch released wurden ist selbstverständlich den es gibt ja die Feedback Seite von ms. Und da stehen eben diese Features drin. Und Musik im Hintergrund kommt auf jeden Fall, ist auf der Feedback Seite auf Platz eins und unser lieber Phil hat schon gesagt das es kommt. Dieses Jahr!
 
Thema:

Artikel: April Update - Voice Messaging ist enthalten + Video

Artikel: April Update - Voice Messaging ist enthalten + Video - Ähnliche Themen

  • Aufruf zur Beteiligung am Protest gegen Artikel 13 (Uploadfilter)

    Aufruf zur Beteiligung am Protest gegen Artikel 13 (Uploadfilter): Moin zusammen, Gemeinsam mit weiteren Foren & Webseiten protestieren wir gegen die anstehende EU-Urheberrechtsform, wie sie aktuell mit Artikel...
  • Artikel: Mafia 3 - Release im April 2016?

    Artikel: Mafia 3 - Release im April 2016?: Mafia 3 könnte am 26. April 2015 erscheinen, wenn es nach dem Händler Gamestop gehen würde. Auf dessen US-Webseite wurde immerhin der Platzhalter...
  • Artikel: Games with Gold - April 2015

    Artikel: Games with Gold - April 2015: Microsoft hat offiziell die Spiele des Games with Gold-Programms für April 2015 bekannt gegeben. Hier ist eine Übersicht der...
  • Artikel: Ankündigung im April

    Artikel: Ankündigung im April: Die Antwort auf die neue PS4 soll frühestens im April 2013 erfolgen - so die Aussage von Michael Pachter, Branchen-Analyst bei Wedbush Morgan...
  • Artikel: Enthüllung im Frühjahr (März/April)

    Artikel: Enthüllung im Frühjahr (März/April): Endlich kommen nähere Infos zur nächschten Xbox-Konsole.... darauf haben bestimmt schon einige gewartet. Jetzt im Frühjahr, also schätzungsweise...
  • Ähnliche Themen

    • Aufruf zur Beteiligung am Protest gegen Artikel 13 (Uploadfilter)

      Aufruf zur Beteiligung am Protest gegen Artikel 13 (Uploadfilter): Moin zusammen, Gemeinsam mit weiteren Foren & Webseiten protestieren wir gegen die anstehende EU-Urheberrechtsform, wie sie aktuell mit Artikel...
    • Artikel: Mafia 3 - Release im April 2016?

      Artikel: Mafia 3 - Release im April 2016?: Mafia 3 könnte am 26. April 2015 erscheinen, wenn es nach dem Händler Gamestop gehen würde. Auf dessen US-Webseite wurde immerhin der Platzhalter...
    • Artikel: Games with Gold - April 2015

      Artikel: Games with Gold - April 2015: Microsoft hat offiziell die Spiele des Games with Gold-Programms für April 2015 bekannt gegeben. Hier ist eine Übersicht der...
    • Artikel: Ankündigung im April

      Artikel: Ankündigung im April: Die Antwort auf die neue PS4 soll frühestens im April 2013 erfolgen - so die Aussage von Michael Pachter, Branchen-Analyst bei Wedbush Morgan...
    • Artikel: Enthüllung im Frühjahr (März/April)

      Artikel: Enthüllung im Frühjahr (März/April): Endlich kommen nähere Infos zur nächschten Xbox-Konsole.... darauf haben bestimmt schon einige gewartet. Jetzt im Frühjahr, also schätzungsweise...
    Oben