Artikel: Enthüllung im Frühjahr (März/April)

Diskutiere Artikel: Enthüllung im Frühjahr (März/April) im News Forum Forum im Bereich Xbox One Forum; Endlich kommen nähere Infos zur nächschten Xbox-Konsole.... darauf haben bestimmt schon einige gewartet. Jetzt im Frühjahr, also schätzungsweise...
Lizco

Lizco

Administrator
Threadstarter
Xbox Gamertag
XboxPassionDE
Endlich kommen nähere Infos zur nächschten Xbox-Konsole.... darauf haben bestimmt schon einige gewartet.
Jetzt im Frühjahr, also schätzungsweise März/April will Microsoft dick auffahren und angeblich ein Event abhalten, bei dem natürlich auch die Xbox 720 / Xbox 8 / Xbox ... vorgestellt wird.

Geplant ist diese Konsole noch im Weihnachtsgeschäft an den Kunden zu bringen... mal sehen ob das denn auch gelingt.

Thema:

Artikel: Enthüllung im Frühjahr (März/April)

Artikel: Enthüllung im Frühjahr (März/April) - Ähnliche Themen

• Aufruf zur Beteiligung am Protest gegen Artikel 13 (Uploadfilter)

Aufruf zur Beteiligung am Protest gegen Artikel 13 (Uploadfilter): Moin zusammen, Gemeinsam mit weiteren Foren & Webseiten protestieren wir gegen die anstehende EU-Urheberrechtsform, wie sie aktuell mit Artikel...
  • Artikel erneut gekauft...

Artikel erneut gekauft...: Ich habe mir damals zum Release von BF4 das Spiel + Premium geholt und habe auch bereits alle DLCs damals gespielt. Inzwischen habe ich eine Pause...
  • Amazon : Ausgewählte Artikel auch Spiele nur für Prime-Mitglieder

Amazon : Ausgewählte Artikel auch Spiele nur für Prime-Mitglieder: Nachdem bereits seit einiger Zeit bestimmte Produkte bei Amazon Uk und USA nur noch Amazonkunden mit einer Prime Mitgliedschaft angeboten werden...
  • Artikel: Xbox Enthüllung am 21. Mai geplant

Artikel: Xbox Enthüllung am 21. Mai geplant: Während sich manche Leute noch die Köpfe über den Online-Zwang zerbrechen... interessiert mich doch viel mehr ein anderes Thema. Wann wird denn...
  • Artikel: Enthüllung des Durango-Devkits wird nun mit Polizei bestraft

Artikel: Enthüllung des Durango-Devkits wird nun mit Polizei bestraft: Ein User mit Namen SuperDaE hat kürzlich einige Informationen zur kommenden Xbox 720 veröffentlicht, sowie über eBay ein Devkit der neuen Xbox...