• [Special News] Alien 5 - Offiziell bestätigt

    Die Gerüchte der letzten Tage wurden offiziell bestätigt. Alien 5 entsteht unter der Regie von Neill Blomkamp. Sigourney Weaver will auch mitmachen.


    Die Hauptrolle soll erneut Sigourney Weaver übernehmen, die bereits ihr starkes Interesse bekundete und den Film sofort machen würde. Während der Dreharbeiten zu "Chappie" hat Neill Blomkamp Sigourney Weaver immer wieder über "Alien" und "Aliens" befragt, an einer Story gearbeitet und weitaus mehr Konzeptbilder erstellt.

    Die veröffentlichten Konzeptbilder lassen die Vermutung zu, dass man die beiden letzten Filme "Alien³" und "Alien - Die Wiedergeburt" völlig ignoriert und Alien 5 damit ein direkter Nachfolger von "Aliens - Die Rückkehr" wird. Auf den Konzeptbildern (unten) sieht man nämlich u. a. einen älteren Corporal Dwayne Hicks (in "Aliens" gespielt von Michael Biehn) mit einer vernarbten Gesichtshälfte. Derzeit ist noch nicht bekannt, ob der Charakter Hicks tatsächlich im Film auftaucht und auch wieder Michael Biehn verkörpert wird.

    https://www.xbox-passion.de/news/attachments/13940-a1.jpg/ https://www.xbox-passion.de/news/attachments/13941-a2.jpg/
    https://www.xbox-passion.de/news/attachments/13942-a3.jpg/ https://www.xbox-passion.de/news/attachments/13943-a4.jpg/
    durwel likes this.
    Dir gefällt Xbox Passion und möchtest uns unterstützen? Dann verwende doch bei der nächsten Bestellung unseren Amazon-Partner-Link.
    Du würdest uns damit unterstützen und hast keinerlei Nachteile. Vielen Dank.
    Gefällt dir der Artikel

    [Special News] Alien 5 - Offiziell bestätigt

    ?
    « DMC: Definitive Edition - Turbo Mode Gameplay TrailerRise of the Tomb Raider - Microsofts Xbox Team entwickelt mit »
    Ähnliche News zum Artikel

    [Special News] Alien 5 - Offiziell bestätigt

    FIFA 18 - Mehr Münzen in Ultimate Team verdienen
    Der beliebteste Modus in FIFA dürfte mit Abstand FIFA Ultimate Team (FUT) sein. Seit Jahren begeistert dieser Modus Jung und Alt.... mehr
    Xbox One - Das Herbst-Update kommt
    Larry "Major Nelson" Hryb stellte in einem neuen Video das kommende Herbst-Update vor. Zu sehen ist die neue App Xbox Assist,... mehr
    Project Cars 2 - Patch 2 verfügbar
    Bandai Namco und die Slightly Mad Studios haben Patch 2 für Project Cars 2 veröffentlicht. Zu den Optimierungen zählen u. a. die... mehr
    Life Is Strange: Before The Storm - Episode 2 erscheint am 19.
    Die zweite Episode von Life Is Strange: Before The Storm erscheint am 19. Oktober. Passend dazu, gibt es auch ein neues Video. ... mehr
    Xbox One S - Drei neue Bundles angekündigt
    Microsoft hat drei neue Xbox One S Bundles angekündigt, die noch im Herbst erscheinen sollen. Alle Bundles sind zum Preis von 279... mehr
    Kommentare 27 Kommentare
    1. Avatar von DARK-THREAT
      DARK-THREAT -
      Oh mann, und meine Facehugger-Edition wird dann wertlos, weil es nicht mehr vollständig ist. :/
    1. Avatar von GamingNerd
      GamingNerd -
      Da wird ein Kumpel von mir vor Freude im Dreieck springen.
    1. Avatar von Tassilo
      Tassilo -
      @ DT

      Ich hab den alten Alien-Kopf wo die DVDs hochkant drin sind... würde ihn aber nicht hergeben
    1. Avatar von Ali-mente
      Ali-mente -
      Eine schöne Nachricht,hoffentlich knüpfts an die ersten beide teile an.Aber mit Sigourney Weaver??Ich meine ist sie nicht zu alt für die Rolle,insbesondere wenn die Geschichte von Aliens 2 fortgeführt werden soll.Hätte mir auch was mit ihrer Tochter vorstellen können ala Alien Isolation.
    1. Avatar von KlOis
      KlOis -
      Zitat Zitat von GamingNerd Beitrag anzeigen
      Da wird ein Kumpel von mir vor Freude im Dreieck springen.
      Ich hüpfe mit [emoji23]
    1. Avatar von smett
      smett -
      Sehr geil. Von Blomkamp bin ich allerdings nicht 100%ig überzeugt. Elysium fand ich sehr, sehr mittelprächtig. Weiß man, ob er auch das Drehbuch schreibt?
    1. Avatar von Marces
      Marces -
      Toll das zu hören
    1. Avatar von Meenzer
      Meenzer -
      Auf dem dritten Bild das Schiff sieht aus wie von dem Film Prometheus.
    1. Avatar von GaLaXy RiiPpeR
      GaLaXy RiiPpeR -
      Zitat Zitat von Meenzer Beitrag anzeigen
      Auf dem dritten Bild das Schiff sieht aus wie von dem Film Prometheus.
      Es ist auch eines dieser Schiffe.
    1. Avatar von Boarder76
      Boarder76 -
      Geilomaaaaat!
    1. Avatar von Predator X
      Predator X -
      Ripley ist echt alt geworden.
    1. Avatar von GaLaXy RiiPpeR
      GaLaXy RiiPpeR -
      Zitat Zitat von Predator X Beitrag anzeigen
      Ripley ist echt alt geworden.
      Nicht alt, jetzt ist sie knackig geworden.
    1. Avatar von Boarder76
      Boarder76 -
      Bah, pfui Galaxy!
    1. Avatar von GaLaXy RiiPpeR
      GaLaXy RiiPpeR -
      Den konnte ich mir nicht verkneifen
    1. Avatar von IIxRaZoRxII
      IIxRaZoRxII -
      Oh gott ich freu mich so und anleihen mit prometheus scheint es auch zu geben, nuuuuurrrr geil
    1. Avatar von shadowWalker
      shadowWalker -
      Zitat Zitat von Meenzer Beitrag anzeigen
      Auf dem dritten Bild das Schiff sieht aus wie von dem Film Prometheus.
      Konnte man in "Alien 1" auch schon sehen!
    1. Avatar von KamiKateR 1990
      KamiKateR 1990 -
      Ich freu mich auch sehr Mal abwarten, ob der Film auch von der Qualität an die ersten Teile anschließen kann... Im Kino gönn ich mir den wohl so oder so
    1. Avatar von Meenzer
      Meenzer -
      Zitat Zitat von shadowWalker Beitrag anzeigen
      Konnte man in "Alien 1" auch schon sehen!
      Boa ich glaub ich muss mir die Filme nochmal ansehen.
    1. Avatar von Dairon
      Dairon -
      Gute Idee - Film abend bei Meenzer!
    1. Avatar von Boarder76
      Boarder76 -
      Bin dabei!