Alien 5 - Es ist offiziell: Michael Biehn kehrt als 'Hicks' zurück

Diskutiere Alien 5 - Es ist offiziell: Michael Biehn kehrt als 'Hicks' zurück im Filme und Serien Forum im Bereich Heimkino; Gute Neuigkeiten für alle Alien-Fans: Schauspieler Michael Biehn bestätigte jetzt selbst über Instagram seine Rückkehr als 'Hicks' in Neill...
Tassilo

Tassilo

Threadstarter
Dabei seit
08.09.2013
Beiträge
10.177
Punkte für Reaktionen
8.799
Xbox Gamertag
oO Tassilo Oo
Gute Neuigkeiten für alle Alien-Fans: Schauspieler Michael Biehn bestätigte jetzt selbst über Instagram seine Rückkehr als 'Hicks' in Neill Blomkamps Alien-Film.

Damit haben die Gerüchte über seine mögliche Rückkehr endlich ein Ende gefunden. Wie bereits bekannt, wünschte sich Regisseur Neill Blomkamp den Charakter 'Hicks' für Alien 5 zurück. Blomkamp fertigte hierzu sogar Konzeptbilder an, auf denen u. a. ein gealterter 'Dwayne Hicks' mit einer vernarbten Gesichtshälfte zu sehen ist (oben). Michael Biehn verkörperte in "Aliens - Die Rückkehr" 'Corporal Dwayne Hicks'.

Neben Biehn kehrt auch Sigourney Weaver als 'Ellen Ripley' zurück. Der Film wird von '20th Century Fox' produziert, die nach wie vor die Rechte an dem Franchise besitzen. Die Rückkehr von 'Hicks' und die veröffentlichten Konzeptbilder liesen zuerst vermuten, dass man in Alien 5 die beiden letzten Filme "Alien³" und "Alien - Die Wiedergeburt" völlig ignoriert. Neill Blomkamp dementierte diese Gerüchte allerdings selbst mit folgendem Kommentar:

"Ich versuche nicht Alien³ oder Alien 4 zu ingnorieren. Meine Favoriten sind die ersten beiden Filme. Ich möchte einen Film machen, der mit Alien und Aliens verbunden ist. Das ist mein Ziel."

Blomkamp machte aber kein Geheimnis daraus, dass ihm die letzten beiden Alien-Filme nicht wirklich gefallen haben. Alien 5 soll eine Art "Genetischer Zwilling von Aliens" werden, dem beliebten zweiten Teil, bei dem James Cameron Regie führte. Dabei sollen aber die Ereignisse aus "Alien³" und "Alien - Die Wiedergeburt" nicht rückgängig gemacht werden. Angepeilter Kinostart für Alien 5 ist 2017.
 
Ali-mente

Ali-mente

Dabei seit
21.11.2013
Beiträge
238
Punkte für Reaktionen
57
Xbox Gamertag
xXscar65Xx
Schöne Nachricht,Alien 1+2 gehören bis heute zu den besten Filmen die je gedreht wurden.Hicks hab ich bei Aliens sehr gemocht,war schade das er dann doch starb.Das blöde ist das ich mir dann nach Alien 5 eine neue CE holen muss:)
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Alien 5 - Es ist offiziell: Michael Biehn kehrt als 'Hicks' zurück

Alien 5 - Es ist offiziell: Michael Biehn kehrt als 'Hicks' zurück - Ähnliche Themen

  • Stranded: Alien Dawn

    Stranded: Alien Dawn: Sehr sehr nices Strategie / Aufbauspiel für die Consolen...... extreme Suchtgefahr...
  • Neues Aliens Spiel in Unreal Engine 5 angekündigt

    Neues Aliens Spiel in Unreal Engine 5 angekündigt: https://survios.com/Aliens/ This new Aliens game will feature an original storyline, set between the Alien and Aliens films, where a battle...
  • Aliens: Fireteam Elite ist massiv gefloppt - Sieben Wochen nach Release sind nur noch 800 Spieler aktiv

    Aliens: Fireteam Elite ist massiv gefloppt - Sieben Wochen nach Release sind nur noch 800 Spieler aktiv: Des ist mal übel, hat einer von euch das Spiel gekauft und spielt es noch? Kein Crossplay ist halt aber auch echt dämlich im Jahr 2021 xD...
  • Alien 5 - Offiziell bestätigt

    Alien 5 - Offiziell bestätigt: Die Gerüchte der letzten Tage wurden offiziell bestätigt. Alien 5 entsteht unter der Regie von Neill Blomkamp. Sigourney Weaver will auch...
  • Alien: Isolation - The Art of Alien: Isolation offiziell angekündigt

    Alien: Isolation - The Art of Alien: Isolation offiziell angekündigt: Titan Books gibt bekannt, dass das Buch "The Art of Alien Isolation" am 07.10.14 - gleichzeitig mit dem Spiel für PS4, Xbox One, PS3 und Xbox 360...
  • Ähnliche Themen

    Oben