Alien 5 - Es ist offiziell: Michael Biehn kehrt als 'Hicks' zurück

Diskutiere Alien 5 - Es ist offiziell: Michael Biehn kehrt als 'Hicks' zurück im Filme und Serien Forum im Bereich Heimkino; Gute Neuigkeiten für alle Alien-Fans: Schauspieler Michael Biehn bestätigte jetzt selbst über Instagram seine Rückkehr als 'Hicks' in Neill...
Tassilo

Tassilo

Threadstarter
Dabei seit
08.09.2013
Beiträge
10.177
Xbox Gamertag
oO Tassilo Oo
Gute Neuigkeiten für alle Alien-Fans: Schauspieler Michael Biehn bestätigte jetzt selbst über Instagram seine Rückkehr als 'Hicks' in Neill Blomkamps Alien-Film.

Damit haben die Gerüchte über seine mögliche Rückkehr endlich ein Ende gefunden. Wie bereits bekannt, wünschte sich Regisseur Neill Blomkamp den Charakter 'Hicks' für Alien 5 zurück. Blomkamp fertigte hierzu sogar Konzeptbilder an, auf denen u. a. ein gealterter 'Dwayne Hicks' mit einer vernarbten Gesichtshälfte zu sehen ist (oben). Michael Biehn verkörperte in "Aliens - Die Rückkehr" 'Corporal Dwayne Hicks'.

Neben Biehn kehrt auch Sigourney Weaver als 'Ellen Ripley' zurück. Der Film wird von '20th Century Fox' produziert, die nach wie vor die Rechte an dem Franchise besitzen. Die Rückkehr von 'Hicks' und die veröffentlichten Konzeptbilder liesen zuerst vermuten, dass man in Alien 5 die beiden letzten Filme "Alien³" und "Alien - Die Wiedergeburt" völlig ignoriert. Neill Blomkamp dementierte diese Gerüchte allerdings selbst mit folgendem Kommentar:

"Ich versuche nicht Alien³ oder Alien 4 zu ingnorieren. Meine Favoriten sind die ersten beiden Filme. Ich möchte einen Film machen, der mit Alien und Aliens verbunden ist. Das ist mein Ziel."

Blomkamp machte aber kein Geheimnis daraus, dass ihm die letzten beiden Alien-Filme nicht wirklich gefallen haben. Alien 5 soll eine Art "Genetischer Zwilling von Aliens" werden, dem beliebten zweiten Teil, bei dem James Cameron Regie führte. Dabei sollen aber die Ereignisse aus "Alien³" und "Alien - Die Wiedergeburt" nicht rückgängig gemacht werden. Angepeilter Kinostart für Alien 5 ist 2017.
 
Ali-mente

Ali-mente

Dabei seit
21.11.2013
Beiträge
238
Xbox Gamertag
xXscar65Xx
Schöne Nachricht,Alien 1+2 gehören bis heute zu den besten Filmen die je gedreht wurden.Hicks hab ich bei Aliens sehr gemocht,war schade das er dann doch starb.Das blöde ist das ich mir dann nach Alien 5 eine neue CE holen muss:)
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Alien 5 - Es ist offiziell: Michael Biehn kehrt als 'Hicks' zurück

Alien 5 - Es ist offiziell: Michael Biehn kehrt als 'Hicks' zurück - Ähnliche Themen

  • Bau Materialien in State of Decay 2 farmen

    Bau Materialien in State of Decay 2 farmen: Hi. Ich muss als nächstes einen Garten bauen, aber hier fehlen mir noch einige Materialien für den Bau. Ich habe gestern eine gute Stunde gesucht...
  • Von Blizzard Mountain zurück nach Australien in Forza Horizon 3?

    Von Blizzard Mountain zurück nach Australien in Forza Horizon 3?: Hallo, wir stecken in Blizzard Mountain fest und wissen nun nicht mehr weiter, wie wir zurück nach Australien kommen. Wir haben zwar versucht im...
  • ALIEN in Entwicklung

    ALIEN in Entwicklung: Die Cold Iron Studios werkeln momentan im Auftrag von FoxNext Games an einem neuen Shooter im Alien Franchise. Aber seht selbst: New Alien Game...
  • Alien Isolation stürtzt ab

    Alien Isolation stürtzt ab: Moin moin, ich hab mich hier mal angemeldet, da ich ein Problem mit einem Spiel habe, welches ich unbedingt durchspielen möchte. Es handelt sich...
  • Sony sperrt Nutzer wegen entblößten Genitalien aus WatchDogs 2

    Sony sperrt Nutzer wegen entblößten Genitalien aus WatchDogs 2: Zu lesen auf 4players.de wäre ja schon fast ne Story für die Titelseite der Bild! Watch Dogs 2: Sony sperrt Nutzer, weil er ein Bild mit...
  • Ähnliche Themen

    • Bau Materialien in State of Decay 2 farmen

      Bau Materialien in State of Decay 2 farmen: Hi. Ich muss als nächstes einen Garten bauen, aber hier fehlen mir noch einige Materialien für den Bau. Ich habe gestern eine gute Stunde gesucht...
    • Von Blizzard Mountain zurück nach Australien in Forza Horizon 3?

      Von Blizzard Mountain zurück nach Australien in Forza Horizon 3?: Hallo, wir stecken in Blizzard Mountain fest und wissen nun nicht mehr weiter, wie wir zurück nach Australien kommen. Wir haben zwar versucht im...
    • ALIEN in Entwicklung

      ALIEN in Entwicklung: Die Cold Iron Studios werkeln momentan im Auftrag von FoxNext Games an einem neuen Shooter im Alien Franchise. Aber seht selbst: New Alien Game...
    • Alien Isolation stürtzt ab

      Alien Isolation stürtzt ab: Moin moin, ich hab mich hier mal angemeldet, da ich ein Problem mit einem Spiel habe, welches ich unbedingt durchspielen möchte. Es handelt sich...
    • Sony sperrt Nutzer wegen entblößten Genitalien aus WatchDogs 2

      Sony sperrt Nutzer wegen entblößten Genitalien aus WatchDogs 2: Zu lesen auf 4players.de wäre ja schon fast ne Story für die Titelseite der Bild! Watch Dogs 2: Sony sperrt Nutzer, weil er ein Bild mit...
    Oben