Alien 5 - Offiziell bestätigt

Diskutiere Alien 5 - Offiziell bestätigt im Filme und Serien Forum im Bereich Heimkino; Die Gerüchte der letzten Tage wurden offiziell bestätigt. Alien 5 entsteht unter der Regie von Neill Blomkamp. Sigourney Weaver will auch...
Tassilo

Tassilo

Threadstarter
Dabei seit
08.09.2013
Beiträge
10.177
Punkte für Reaktionen
8.799
Xbox Gamertag
oO Tassilo Oo
Die Gerüchte der letzten Tage wurden offiziell bestätigt. Alien 5 entsteht unter der Regie von Neill Blomkamp. Sigourney Weaver will auch mitmachen.

Die Hauptrolle soll erneut Sigourney Weaver übernehmen, die bereits ihr starkes Interesse bekundete und den Film sofort machen würde. Während der Dreharbeiten zu "Chappie" hat Neill Blomkamp Sigourney Weaver immer wieder über "Alien" und "Aliens" befragt, an einer Story gearbeitet und weitaus mehr Konzeptbilder erstellt.

Die veröffentlichten Konzeptbilder lassen die Vermutung zu, dass man die beiden letzten Filme "Alien³" und "Alien - Die Wiedergeburt" völlig ignoriert und Alien 5 damit ein direkter Nachfolger von "Aliens - Die Rückkehr" wird. Auf den Konzeptbildern (unten) sieht man nämlich u. a. einen älteren Corporal Dwayne Hicks (in "Aliens" gespielt von Michael Biehn) mit einer vernarbten Gesichtshälfte. Derzeit ist noch nicht bekannt, ob der Charakter Hicks tatsächlich im Film auftaucht und auch wieder Michael Biehn verkörpert wird.

Anhang anzeigen 13940 Anhang anzeigen 13941
Anhang anzeigen 13942 Anhang anzeigen 13943
 
DARK-THREAT

DARK-THREAT

Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
10.052
Punkte für Reaktionen
6.058
Oh mann, und meine Facehugger-Edition wird dann wertlos, weil es nicht mehr vollständig ist. :/
 
GamingNerd

GamingNerd

Dabei seit
07.02.2014
Beiträge
1.178
Punkte für Reaktionen
584
Xbox Gamertag
GamingNerdDE
Da wird ein Kumpel von mir vor Freude im Dreieck springen.
 
Tassilo

Tassilo

Threadstarter
Dabei seit
08.09.2013
Beiträge
10.177
Punkte für Reaktionen
8.799
Xbox Gamertag
oO Tassilo Oo
@ DT

Ich hab den alten Alien-Kopf wo die DVDs hochkant drin sind... würde ihn aber nicht hergeben :)
 
Ali-mente

Ali-mente

Dabei seit
21.11.2013
Beiträge
238
Punkte für Reaktionen
57
Xbox Gamertag
xXscar65Xx
Eine schöne Nachricht,hoffentlich knüpfts an die ersten beide teile an.Aber mit Sigourney Weaver??Ich meine ist sie nicht zu alt für die Rolle,insbesondere wenn die Geschichte von Aliens 2 fortgeführt werden soll.Hätte mir auch was mit ihrer Tochter vorstellen können ala Alien Isolation.
 
smett

smett

Dabei seit
24.11.2013
Beiträge
1.238
Punkte für Reaktionen
516
Sehr geil. Von Blomkamp bin ich allerdings nicht 100%ig überzeugt. Elysium fand ich sehr, sehr mittelprächtig. Weiß man, ob er auch das Drehbuch schreibt?
 
Marces

Marces

Dabei seit
08.01.2014
Beiträge
2.303
Punkte für Reaktionen
1.652
Toll das zu hören:)
 
Meenzer

Meenzer

Dabei seit
15.11.2013
Beiträge
4.061
Punkte für Reaktionen
1.877
Xbox Gamertag
TOS Schambes
Auf dem dritten Bild das Schiff sieht aus wie von dem Film Prometheus.
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Geilomaaaaat!
 
Predator X

Predator X

Moderator
Dabei seit
03.06.2013
Beiträge
4.815
Punkte für Reaktionen
4.267
Ripley ist echt alt geworden.
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Bah, pfui Galaxy! :D
 
GaLaXy RiiPpeR

GaLaXy RiiPpeR

Dabei seit
19.11.2013
Beiträge
3.017
Punkte für Reaktionen
1.461
Xbox Gamertag
I ZuKee I
Den konnte ich mir nicht verkneifen :D
 
I

IIxRaZoRxII

Dabei seit
16.02.2015
Beiträge
71
Punkte für Reaktionen
9
Oh gott ich freu mich so und anleihen mit prometheus scheint es auch zu geben, nuuuuurrrr geil
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Ich freu mich auch sehr :D Mal abwarten, ob der Film auch von der Qualität an die ersten Teile anschließen kann... :D Im Kino gönn ich mir den wohl so oder so :D
 
Dairon

Dairon

Dabei seit
27.11.2014
Beiträge
288
Punkte für Reaktionen
276
Xbox Gamertag
ScytheCross
Gute Idee - Film abend bei Meenzer!
 
Thema:

Alien 5 - Offiziell bestätigt

Alien 5 - Offiziell bestätigt - Ähnliche Themen

  • Stranded: Alien Dawn

    Stranded: Alien Dawn: Sehr sehr nices Strategie / Aufbauspiel für die Consolen...... extreme Suchtgefahr...
  • Neues Aliens Spiel in Unreal Engine 5 angekündigt

    Neues Aliens Spiel in Unreal Engine 5 angekündigt: https://survios.com/Aliens/ This new Aliens game will feature an original storyline, set between the Alien and Aliens films, where a battle...
  • Aliens: Fireteam Elite ist massiv gefloppt - Sieben Wochen nach Release sind nur noch 800 Spieler aktiv

    Aliens: Fireteam Elite ist massiv gefloppt - Sieben Wochen nach Release sind nur noch 800 Spieler aktiv: Des ist mal übel, hat einer von euch das Spiel gekauft und spielt es noch? Kein Crossplay ist halt aber auch echt dämlich im Jahr 2021 xD...
  • Alien 5 - Es ist offiziell: Michael Biehn kehrt als 'Hicks' zurück

    Alien 5 - Es ist offiziell: Michael Biehn kehrt als 'Hicks' zurück: Gute Neuigkeiten für alle Alien-Fans: Schauspieler Michael Biehn bestätigte jetzt selbst über Instagram seine Rückkehr als 'Hicks' in Neill...
  • Alien: Isolation - The Art of Alien: Isolation offiziell angekündigt

    Alien: Isolation - The Art of Alien: Isolation offiziell angekündigt: Titan Books gibt bekannt, dass das Buch "The Art of Alien Isolation" am 07.10.14 - gleichzeitig mit dem Spiel für PS4, Xbox One, PS3 und Xbox 360...
  • Ähnliche Themen

    Oben