Alien 5 - Offiziell bestätigt

Diskutiere Alien 5 - Offiziell bestätigt im Filme und Serien Forum im Bereich Heimkino; Bin dabei!
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Bin dabei!
 
Meenzer

Meenzer

Dabei seit
15.11.2013
Beiträge
4.061
Punkte für Reaktionen
1.877
Xbox Gamertag
TOS Schambes
Lol ja... Bier steht schon kalt ;)
 
station21

station21

Dabei seit
30.11.2014
Beiträge
549
Punkte für Reaktionen
110
Xbox Gamertag
station21
Soviel ich gelesen habe soll der 3. und 4. komplett ignoriert werden.... Da am Ende des 2. alle in die Kryokammern kriechen, könnte man dort mit einer Art "defekt" das altern erklären.

Ich hoffe Herr Blomkamp weiß was er da für ein Erbe antritt, ein ähnlich geliebtes und gepflegtes wie es Herr Abrahams getan hat.

Aber District 9, Elysium waren top. Chappie wird auch klasse werden....

Ick freu mir :)
 
shadowWalker

shadowWalker

Dabei seit
22.01.2014
Beiträge
582
Punkte für Reaktionen
257
Xbox Gamertag
shadowWalker722
Denke eher, das gemeint ist, das teil 5 zwischen 2 und 3 spielt. Das der fünfte ne alternative Zukunft zeigt, indem teil 3u.4 aussenvorgelassen werden, halte ich jetzt mal für quatsch.
 
Liquid B

Liquid B

Dabei seit
14.10.2013
Beiträge
3.473
Punkte für Reaktionen
3.258
Xbox Gamertag
LX Murphy76
Sehr geil. Von Blomkamp bin ich allerdings nicht 100%ig überzeugt. Elysium fand ich sehr, sehr mittelprächtig. Weiß man, ob er auch das Drehbuch schreibt?
Und District 9 war der Knaller... ;)
Ich hab da vertrauen in ihn..
 
smett

smett

Dabei seit
24.11.2013
Beiträge
1.238
Punkte für Reaktionen
516
Und District 9 war der Knaller... ;)
Ich hab da vertrauen in ihn..
Das stimmt, District war sehr cool. Dann gibt es jetzt demnächst noch Chappie. Schaun wa mal in welche Qualitätsrichtung der geht.
 
Babylove2306

Babylove2306

Dabei seit
11.07.2014
Beiträge
201
Punkte für Reaktionen
21
Xbox Gamertag
Babylove2306
Ich fand die Alien Teile immer gut, hoffe das dann der 5 nicht enttäuscht, mal gucken ne
 
Greeksniper01

Greeksniper01

Dabei seit
30.09.2013
Beiträge
375
Punkte für Reaktionen
104
Xbox Gamertag
Greek Sniper01
Sehr geil,freu mich drauf:(y):
 
Thema:

Alien 5 - Offiziell bestätigt

Alien 5 - Offiziell bestätigt - Ähnliche Themen

  • Stranded: Alien Dawn

    Stranded: Alien Dawn: Sehr sehr nices Strategie / Aufbauspiel für die Consolen...... extreme Suchtgefahr...
  • Neues Aliens Spiel in Unreal Engine 5 angekündigt

    Neues Aliens Spiel in Unreal Engine 5 angekündigt: https://survios.com/Aliens/ This new Aliens game will feature an original storyline, set between the Alien and Aliens films, where a battle...
  • Aliens: Fireteam Elite ist massiv gefloppt - Sieben Wochen nach Release sind nur noch 800 Spieler aktiv

    Aliens: Fireteam Elite ist massiv gefloppt - Sieben Wochen nach Release sind nur noch 800 Spieler aktiv: Des ist mal übel, hat einer von euch das Spiel gekauft und spielt es noch? Kein Crossplay ist halt aber auch echt dämlich im Jahr 2021 xD...
  • Alien 5 - Es ist offiziell: Michael Biehn kehrt als 'Hicks' zurück

    Alien 5 - Es ist offiziell: Michael Biehn kehrt als 'Hicks' zurück: Gute Neuigkeiten für alle Alien-Fans: Schauspieler Michael Biehn bestätigte jetzt selbst über Instagram seine Rückkehr als 'Hicks' in Neill...
  • Alien: Isolation - The Art of Alien: Isolation offiziell angekündigt

    Alien: Isolation - The Art of Alien: Isolation offiziell angekündigt: Titan Books gibt bekannt, dass das Buch "The Art of Alien Isolation" am 07.10.14 - gleichzeitig mit dem Spiel für PS4, Xbox One, PS3 und Xbox 360...
  • Ähnliche Themen

    Oben