Seite 3 von 13 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 259
Like Tree82Likes

Tomb Raider: Definitive Edition - The Definitive Lara

Diskutiere Tomb Raider: Definitive Edition - The Definitive Lara im Action & Adventure Forum im Bereich Xbox One Spiele; @DynamaikX Ein Gerücht ist es nichtmehr, wurde doch bestätigt. Und zur One nichts zu sagen sagt schon alles. Ich hab trotzdem die One Version gekauft ...


  1. #41
    ArriS
    @DynamaikX Ein Gerücht ist es nichtmehr, wurde doch bestätigt. Und zur One nichts zu sagen sagt schon alles. Ich hab trotzdem die One Version gekauft da ich zz. auch lieber auf der Box spiele.

  2. Anzeige
    Hallo Tassilo,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #42
    Foxenstein
    Viele haben das FPS-Prinzip auch nicht verstanden, da geht's nicht um die Beule in der Hose. Da ist nicht zwangsläufig mehr auch immer besser.

    Was die Leistung der PS4 angeht, ja das wussten wir schon vorher. Danke ArriS

  4. #43
    QuantumerDE
    Eine Sache frage ich mich bis heute: Wieso hat Microsoft eine teurere Grafikkarte eingebaut, die aber 300 Shader weniger als die PS4 darstellen kann?

    Beim Prozessor sind sie gleich. 8GB DDR3 + 32MB eSRAM ist intuitiver und kostet auch mehr als 8GB GDDR5.

    Da muss MS ja i-wie das alles anders verbaut haben, oder haben sie jetzt doch mit der Grafikkarte einen Griff ins Klo gemacht?

  5. #44
    ArriS
    Jetzt mal Klartext: Scheiß auf FPS ich will es endlich Spielen

  6. #45
    Papa Bär
    Ich sag mal Grafik sind beide KONSOLEN gleich auf. Da Fifa als bsp. besser auf PS4 aussieht liegt nicht an der Konsole, sondern an den Spiele Herstellern.
    Ich denke die neuen Spiele werden deutlich besser ausfallen.

  7. #46
    DynamaikX
    Zitat Zitat von ArriS Beitrag anzeigen
    @DynamaikX Ein Gerücht ist es nichtmehr, wurde doch bestätigt. Und zur One nichts zu sagen sagt schon alles. Ich hab trotzdem die One Version gekauft da ich zz. auch lieber auf der Box spiele.
    Wo denn? Ich finde dazu keine Quelle, selbst nicht beim Entwickler des Spiels.

    EDIT: Ok bei gamefront.de steht, es wurde sich nicht dazu geäußert. Das heißt niemand weiß wie es wirklich aussieht.

  8. #47
    d3lray
    @Foxenstein, sorry aber das ist Unfug. Selbstverständlich sind 60FPS immer besser als 30. Ansonsten könnte man überall ein 30 FPS lock machen, Ende. 60 FPS ist wirklich das Optimum um flüssige Bilder darzustellen, alles was darüber ist, dass ist Verschwendung. Das nimmt das Auge nicht mehr wahr. Aber wenn du ein Spiel mit beiden Framerates abspielst (30,60), dann merkst du den Unterschied deutlich.

  9. #48
    Sosu
    Es kommt immer auf das Genre an. Ich denke bei Tomb Raider ist es vollkommen egal, ob es mit 30 oder 60 FPS läuft. Das wird keiner wahrnehmen. Bei Rennspielen oder Shootern, wo hohe Geschwindigkeiten dargestellt werden müssen oder es hektische Bewegungen gibt, also quasi viel Informationen in kürzester Zeit über den Bildschirm an den Spieler weitergegeben werden müssen, merkt man den Unterschied bedingt. Dies ist auch noch von Person zu Person unterschiedlich, da nicht jeder Mensch solche Frequenzen gleich aufnimmt. Es gibt Leute, die haben mit 20 FPS bei Shootern keinerlei Probleme, andere behaupten, dass unter 60 FPS gar nichts geht. Wobei es da wohl auch oft eine Art Placebo gibt. Es hat sich in den Köpfen der Gamer so manifestiert, dass mehr FPS immer besser aussehen - siehe d3lray - , dass die Leute, so bald man ihnen die wahren FPS mitteilt, automatisch ein Ruckeln wahrnehmen, was gar nicht existiert. Filme laufen ja auch nur in 24 FPS

  10. #49
    KumbaYaMyLord
    Zitat Zitat von Sosu Beitrag anzeigen
    Es kommt immer auf das Genre an. Ich denke bei Tomb Raider ist es vollkommen egal, ob es mit 30 oder 60 FPS läuft. Das wird keiner wahrnehmen. ...
    Kann ganz schön hektisch werden das Game und spätestens im Multiplayer wirst du es dann schon merken, ob es mit 24, 30 oder gar 60 läuft.

  11. #50
    Sosu
    Hab das Spiel schon aufm PC durchgespielt. Wenn du das schon hektisch findest, hast du nie Quake3Arena gespielt.

  12. #51
    QuantumerDE
    Zitat Zitat von Sosu Beitrag anzeigen
    Hab das Spiel schon aufm PC durchgespielt. Wenn du das schon hektisch findest, hast du nie Quake3Arena gespielt.
    Das waren noch Zeiten , mitunter der erste Shooter den ich je gespielt habe

  13. #52
    KumbaYaMyLord
    Zitat Zitat von Sosu Beitrag anzeigen
    Hab das Spiel schon aufm PC durchgespielt. Wenn du das schon hektisch findest, hast du nie Quake3Arena gespielt.
    Doch. Trotzdem solltest auch du einen Unterschied zwischen 24 und 60 erkennen können :-p

  14. #53
    SamFlynn
    was ich nicht verstehe ist folgendes : warum denken so viele leute immer 30fps wären ruckelig ?? das ist absoluter schmarn / quatsch / nonsens / unfug . 30fps sind flüssig , das ist fakt !!!!

  15. #54
    KumbaYaMyLord
    Zitat Zitat von SamFlynn Beitrag anzeigen
    was ich nicht verstehe ist folgendes : warum denken so viele leute immer 30fps wären ruckelig ?? das ist absoluter schmarn / quatsch / nonsens / unfug . 30fps sind flüssig , das ist fakt !!!!
    30 sind nicht ruckelig, aber 60 wirken halt noch flüssiger.

    Schau mal bei Bo rein

    15 FPS vs. 30 FPS vs. 60 FPS - Bo Allen

    Der Vergleich 15 fps zu 30 ist offensichtlich, danach liegt es glaub ich auch am Betrachter.

  16. #55
    QuantumerDE
    Zitat Zitat von KumbaYaMyLord Beitrag anzeigen
    30 sind nicht ruckelig, aber 60 wirken halt noch flüssiger.

    Schau mal bei Bo rein

    15 FPS vs. 30 FPS vs. 60 FPS - Bo Allen

    Der Vergleich 15 fps zu 30 ist offensichtlich, danach liegt es glaub ich auch am Betrachter.
    Jetzt mal ehrlich:

    Ich bin noch jung, bestehe jeden Sehtest und wenn mir vorher nicht jemand gesagt hätte, dass das untere 60FPS sind, dann hätte ich es nicht wirklich bemerkt. Nur jetzt sehe ich einen winzigen Unterschied

    -> Abschließend kann man sagen, ich freu mich auf das Game für die Xbox One

  17. #56
    d3lray
    Zitat Zitat von SamFlynn Beitrag anzeigen
    was ich nicht verstehe ist folgendes : warum denken so viele leute immer 30fps wären ruckelig ?? das ist absoluter schmarn / quatsch / nonsens / unfug . 30fps sind flüssig , das ist fakt !!!!
    Ok, eventuell ist ruckelig das falsche Wort, 30FPS sind halt nicht flüssig. Jeder der was anderes behauptet...redet Bullshit. Warum versuchen dann fast alle Entwickler die 60FPS Marke zu erreichen? Warum gibt es Aufschreie in den Foren, wenn "neue" Spiele nur in 30FPS erscheinen, genau...weil 30FPS wirklich das absolute Minimum ist, was erreicht werden muss um eine Spielbarkeit zu gewährleisten. 60FPS hingegen, gewähren eine perfekte Spielbarkeit, das Auge nimmt das gesehene als flüssig wahr. Ich komme aus der Branche, ich kann dir versichern das 30FPS in der heutigen Zeit, bei den heutigen Spielen...eigentlich ein NO-GO ist. Natürlich sind aber schwankende FPS, schlimmer als konstante 30FPS, da gebe ich dir Recht, dennoch hängt das immer von dem gezeigten Bild ab. Ich könnte jetzt noch tiefer in die Materie gehen, aber das wäre zuviel "Fachchinesisch". 30FPS sind spielbar...aber optimal bei einem Spiel wie TR ist es nicht.

  18. #57
    Sosu
    30 FPS sind flüssig. Wie schon oft gesagt, Kinofilme laufen nur mit 24 Bildern pro Sekunde. Willst du jetzt behaupten, dass alle Kinofilme nicht flüssig laufen?

    Wie schon gesagt, die Wahrnehmung hier ist sehr individuell und auch stark vom gebotenen Material abhängig.

  19. #58
    KumbaYaMyLord
    Zitat Zitat von d3lray Beitrag anzeigen
    ... Ich könnte jetzt noch tiefer in die Materie gehen, aber das wäre zuviel "Fachchinesisch". 30FPS sind spielbar...aber optimal bei einem Spiel wie TR ist es nicht.
    tiefer, tiefer, tiefer!

  20. #59
    QuantumerDE
    Ab 16 Bildern pro Sekunde nimmt das Auge etwas als "flüssig" wahr. 30 ist das doppelte. Ich persönlich spiele ArmA 3 mit konstanten 25 Bildern pro Sekunde auf höhsten Grafikeinstellungen und mir reicht das vollkommen aus.

  21. #60
    KotSpritzer
    An mir ist die Info leider vorbeigerauscht das das Game für die One kommen wird. Hatte es auf der 360 gespielt und war begeistert. Will aber auch nur ungern noch mal kaufen...

    Btw: hatte jemand auch den Bug auf dem Schiff als man diesen Haken das erste mal gebrauchen sollte?
    Ich konnte diese Kiste nicht herziehen damals. War ziemlich nervig weil es recht lange dauerte bis der Fix dafür kam irgendwann. Kollege hatte es zur selben Zeit gekauft und keinerlei Probs gehabt...

Seite 3 von 13 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Tomb Raider - Kein Story DLC geplant: Crystal Dynamics wird für Tomb Raider keine handlungsbasierten Download-Inhalte veröffentlichen. Das sagte Executive Producer Scot Amos. Das Team ist...



  2. Tomb Raider: Definitive Edition - Läuft mit 1080p und 30 Fps: Bei der kommenden Tomb Raider: Definitive Edition gilt Gleichheit für beide Next Gen-Konsolen: So berichteten die Entwickler jetzt, dass der Titel...



  3. Neues Tomb Raider 2 geplant: Square Enix arbeitet scheinbar an einem neuen Tomb Raider. Das wäre dann jetzt Tomb Raider 2 oder wie könnte die Fortsetzung heißen? :) Tomb Raider...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

tomb raider definitive edition xbox one hängt sich auf

tomb raider xbox one spielstand lädt nicht

tomb raider definitive edition hängt sich auf

tomb raider definitive edition lädt nicht mehr

tomb raider xbox one hängt sich auf

xbox one spielstand eingefroren

tomb raider definitive edition xbox one spielstand defekt

tomb raider definitive edition spielstand defekt

tomb raider definitiv edition spielstand

Tomb raider defintive spielstand lädt nicht

xbox one tomb raider definitive edition laden spielstand nur noch schwarzes bild

tomb raider definitive edition xbox one lädt nicht

tomb raider definitive edition xbox one hängt sich immer auf

tomb raider xbox one spielstand wird nicht geladen

tomb raider xbox one defekte spielstände

tomb raider speicherstand hängttomb raider definitive edition herausforderungen im nachhinein nicht möglichxbox one tomb raider ließt speicherstand nich mehrtomb raider xbox one spielstandtomb taider definitive dition save kaputttomb raider definitive edition speicherstand defekttomb raider definitive edition speicherstand kaputt defekter spielstand xbox onetomb raider definitive xbox one 30 fpstomb raider definitive edition xbox one lädt den spielstand nicht