Tomb Raider: Definitive Edition - The Definitive Lara

Diskutiere Tomb Raider: Definitive Edition - The Definitive Lara im Action & Adventure Forum im Bereich Xbox Spiele; Du hast Ausdauer, ich schaffe es nie länger als 1 Minute zu warten :)
hardmika

hardmika

Dabei seit
29.01.2014
Beiträge
2.171
Punkte für Reaktionen
454
Xbox Gamertag
interakim
Du hast Ausdauer, ich schaffe es nie länger als 1 Minute zu warten :)
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
Sooo locker war das gar nicht, ehrlich.

War auch oft am verzweifeln, aber Youtube hat mir dann weitergeholfen.

Wollte gestern abend mit dem Online Modus anfangen, aber irgendwie spielt es niemand, denn wenn ich auf "Schnelles Spiel" gehe joinen mir nen paar leute, hauen aber wieder ab, habe ca. 20 minuten gewartet bevor ich eine runde spielen konnte.
ist doch ganz easy . instinct modus reingehauen und schon findest du alles . ist schon zu leicht mit dem instinct mode.
 
illmotion

illmotion

Dabei seit
26.12.2013
Beiträge
7.557
Punkte für Reaktionen
7.622
Xbox Gamertag
I illmotion I
ist doch ganz easy . instinct modus reingehauen und schon findest du alles . ist schon zu leicht mit dem instinct mode.
Beim nächsten mal nehme ich die Augenbinde ab und nehme den Ball aus dem Mund, dann denke ich das ich es auch schaffe. ^^

@alexste
dann bin ich ja bis 2015 mit dem MP GamerScore durch ^^
 
Pierce

Pierce

Dabei seit
12.01.2014
Beiträge
11
Punkte für Reaktionen
0
Xbox Gamertag
CM Pierce
wollte mal fragen ob jemand evtl. lust hat bis lvl. 60 zu boosten im Privaten Spiel, da diese Methode ja zu zweit doch um einiges schneller geht als alleine. Falls jemand lust hat sich mal nen Tag oder so hinzusetzen kann sich ja mal melden.

GT: Piercezerk
 
illmotion

illmotion

Dabei seit
26.12.2013
Beiträge
7.557
Punkte für Reaktionen
7.622
Xbox Gamertag
I illmotion I
wollte mal fragen ob jemand evtl. lust hat bis lvl. 60 zu boosten im Privaten Spiel, da diese Methode ja zu zweit doch um einiges schneller geht als alleine. Falls jemand lust hat sich mal nen Tag oder so hinzusetzen kann sich ja mal melden.

GT: Piercezerk
Wäre dabei, habe momentan spätschicht und bin zwischen 8-13 uhr an der Konsole und 22:30-02:00

Wochenende sollte ich auch erreichbar sein.

Gesendet von meinem BlackBerry Z30 mit Tapatalk Pro
 
Pierce

Pierce

Dabei seit
12.01.2014
Beiträge
11
Punkte für Reaktionen
0
Xbox Gamertag
CM Pierce
Hab dich mal über Xbox Live hinzugefügt. Wenn ich mir so deine Zeiten ansehe könnten wir am Freitag normalerweise loslegen. Weiteres können wir dann ja noch an der Konsole klären.
 
illmotion

illmotion

Dabei seit
26.12.2013
Beiträge
7.557
Punkte für Reaktionen
7.622
Xbox Gamertag
I illmotion I
Hab dich mal über Xbox Live hinzugefügt. Wenn ich mir so deine Zeiten ansehe könnten wir am Freitag normalerweise loslegen. Weiteres können wir dann ja noch an der Konsole klären.
Freitag arbeite ich von 14-19 uhr.

Samstag und Sonntag muss ich nicht los.

Gesendet von meinem BlackBerry Z30 mit Tapatalk Pro
 
Pierce

Pierce

Dabei seit
12.01.2014
Beiträge
11
Punkte für Reaktionen
0
Xbox Gamertag
CM Pierce
Wir könnten doch schon heute Abend anfangen falls du bock hast. Muss morgen doch nicht weg, heißt also ich habe die Nacht Zeit heute.
 
illmotion

illmotion

Dabei seit
26.12.2013
Beiträge
7.557
Punkte für Reaktionen
7.622
Xbox Gamertag
I illmotion I
Bin ca. 22:15 zuhause, wir hören uns.

Gesendet von meinem BlackBerry Z30 mit Tapatalk Pro
 
Pierce

Pierce

Dabei seit
12.01.2014
Beiträge
11
Punkte für Reaktionen
0
Xbox Gamertag
CM Pierce
Ok wichtig is aber das du dir dann noch schnell das März Update runterladen tust. Habe es nämlich schon und man kann leider mit Leuten die das Update noch nicht haben nicht in eine Party. Also falls du es gleich nicht automatisch bekommen solltest einfach den Trick mit dem Schnellen Hochfahren machen, falls du weist was ich meine.
 
A

alexste

Dabei seit
04.01.2014
Beiträge
168
Punkte für Reaktionen
36
Xbox Gamertag
stonar88
Ich möchte nur kurz anmerken, dass ihr viele bergungsgüter sammeln solltet und nicht nur zu zweit abschießen. Ich habe bis lvl 55 Packs geschleppt und pro Run ca 6k Güter & 30k xp gemacht. Erst mit diesem Level hatte ich dann genug Güter um alle Charaktere und items zu kaufen. Ansonsten müsst ihr das mit level 60 nachholen (wenn ihr den erfolg auch wollt)


by Tapatalk...
xbox one, GT: stonar88
 
M

Mordonnor

Dabei seit
02.12.2013
Beiträge
88
Punkte für Reaktionen
29
Xbox Gamertag
mortimor4687
Also ich habe das Spiel seit gestern und bin hellauf begeistert. Auch der Multiplayer macht zumindest kurzweilig Laune. Die Kampagne ist aber natürlich das Highlight. Wenn jemand Lust auf Multiplayer Matches hat, kann mich ja mal adden, vielleicht kann man ein 4gegen4 mal absprechen oder so :)
 
reLayyy

reLayyy

Dabei seit
05.08.2014
Beiträge
1.719
Punkte für Reaktionen
1.608
Xbox Gamertag
THFC l Lillard
Hab es nun auch durch, dass erste mal. (Keine 360/PS3-Version)

An sich ein geiles Spiel, Bugs sind mir persönlich keine schlimmen aufgefallen.
Leider manchmal bisschen unrealistisch .. Hab teilweiße 1-2 Minuten gebraucht um den simplen Weg zu finden.

Beispielsweiße, man steht vor einem Abgrund und muss auf die andere Seite kommen. In der Mitte (ca. 7-8m) steht eine Art Turm-Plattform wo man drauf stehen könnte. Auf der anderen Seite ist eine Wand an der man seinen Hacken platzieren könnte, allerdings nichts auf der eigenen Seite um ihn zu befestigen. Was macht man? Man sucht einen Platz zum befestigen, dabei muss man einfach nur auf den 7-8m entfernten "Turm" springen. Kommt man eben nicht drauf, da kein Mensch mal aus'm Stand 8m springt. :D

Ansonsten Story-Technisch top, ist halt viel Menschenbezogen und nicht wie man es (teilweiße) von Tomb Raider kennt auf tierische Elemente. Ab und zu kommen Wölfe (eher selten), 1-2x ein Reh und das war's im Prinzip.

Spieldauer auch gut, habe nun ca. 1,5 Wochen (Normal-Gamer) für 62% gebraucht, würd ich auf 100% gehen eben nochmal länger.

Spielerisches Element: 9/10
Grafisches Element: 8,5/10
Spielzeit: 10/10
Preis: 7/10

Für einen recht hohen Preis zu erwerben (Die D1-Edition für die PS4 sogar 80€ ?!). Hab persönlich 40€ gezahlt, bereue es nicht, denke aber 30-35€ wären angemessener. Muss man 40,45€ zahlen, ist das natürlich auch kein Genickbruch und akzeptabel.
 
the-sunny1991

the-sunny1991

Dabei seit
17.03.2014
Beiträge
4.126
Punkte für Reaktionen
1.059
Xbox Gamertag
xXPsychoSunnyXx
Das schöne ist Tomb Raider kann man immer wieder spielen ;)
 
Black_Shaddow77

Black_Shaddow77

Dabei seit
23.08.2014
Beiträge
121
Punkte für Reaktionen
33
Jo hab ich auch das 2 mal durchgezockt ist einfach gut nochmal mit besserer Grafik [emoji17]
 
musikbalu0

musikbalu0

Dabei seit
15.01.2014
Beiträge
154
Punkte für Reaktionen
20
Und spielt noch wer aktiv würde gerne MP und Erfolge boosten
Einfach adden:ce Balu
Und Betreff schreiben
 
musikbalu0

musikbalu0

Dabei seit
15.01.2014
Beiträge
154
Punkte für Reaktionen
20
Passt vielleicht sieht man sich morgen im Wald[emoji1]
 
Thema:

Tomb Raider: Definitive Edition - The Definitive Lara

Tomb Raider: Definitive Edition - The Definitive Lara - Ähnliche Themen

  • Tausche Code für Tomb Raider Definitive Edition

    Tausche Code für Tomb Raider Definitive Edition: Hi Leute, Ich weiß die meisten haben es schon (mich eingeschlossen ;) ) Trotzdem biete ich hier einen downloadcode für das Spiel Tomb Raider...
  • VERKAUFE Tomb Raider Definitive Edition - Download Code

    VERKAUFE Tomb Raider Definitive Edition - Download Code: Verkaufe einen, selbstverständlich unbenutzten Downloadcode für das Spiel "Tomb Raider - Definitive Edition". Preis: € 19,-- Der Code wird nach...
  • Verkaufe Tomb Raider Definitive Edition key

    Verkaufe Tomb Raider Definitive Edition key: Hey, Hätte noch einen Key für Tomb Raider Definitive Edition übrig. Der Key ist natürlich unbenutzt. Preisvorstellung liegt bei 15€ Paypal ist...
  • Tomb Raider Definitive Edition - Schnellreise?

    Tomb Raider Definitive Edition - Schnellreise?: Ich spiele seit ein paar Tagen. Ich habe inzwischen einige Lager entdeckt, die als Schnellreiseziele bezeichnet werden. Ich wäre gerne mal zu...
  • Tomb Raider: Definitive Edition

    Tomb Raider: Definitive Edition: Suche Tomb Raider: Definitive Edition für die Xbox One. Hätte The Order oder The Last of Us für PS4 zum Tausch oder Euros. Bitte PN wenn ihr...
  • Ähnliche Themen

    • Tausche Code für Tomb Raider Definitive Edition

      Tausche Code für Tomb Raider Definitive Edition: Hi Leute, Ich weiß die meisten haben es schon (mich eingeschlossen ;) ) Trotzdem biete ich hier einen downloadcode für das Spiel Tomb Raider...
    • VERKAUFE Tomb Raider Definitive Edition - Download Code

      VERKAUFE Tomb Raider Definitive Edition - Download Code: Verkaufe einen, selbstverständlich unbenutzten Downloadcode für das Spiel "Tomb Raider - Definitive Edition". Preis: € 19,-- Der Code wird nach...
    • Verkaufe Tomb Raider Definitive Edition key

      Verkaufe Tomb Raider Definitive Edition key: Hey, Hätte noch einen Key für Tomb Raider Definitive Edition übrig. Der Key ist natürlich unbenutzt. Preisvorstellung liegt bei 15€ Paypal ist...
    • Tomb Raider Definitive Edition - Schnellreise?

      Tomb Raider Definitive Edition - Schnellreise?: Ich spiele seit ein paar Tagen. Ich habe inzwischen einige Lager entdeckt, die als Schnellreiseziele bezeichnet werden. Ich wäre gerne mal zu...
    • Tomb Raider: Definitive Edition

      Tomb Raider: Definitive Edition: Suche Tomb Raider: Definitive Edition für die Xbox One. Hätte The Order oder The Last of Us für PS4 zum Tausch oder Euros. Bitte PN wenn ihr...

    Sucheingaben

    tomb raider xbox one spielstand lädt nicht

    ,

    tomb raider definitive edition xbox one hängt sich auf

    ,

    tomb raider definitive edition hängt sich auf

    ,
    tomb raider definitive edition lädt nicht mehr
    , xbox one spielstand eingefroren, tomb raider definitive edition xbox one spielstand defekt, tomb raider xbox one hängt sich auf, Tomb raider defintive spielstand lädt nicht, tomb raider xbox one defekte spielstände, tomb raider definitiv edition spielstand, tomb raider xbox one spielstand wird nicht geladen, tomb raider definitive edition spielstand defekt, tomb raider definitive edition xbox one lädt nicht, xbox one tomb raider definitive edition laden spielstand nur noch schwarzes bild, tomb raider definitive edition xbox one hängt sich immer auf, tom raider xbox one spielstand, tomb raider definitive edition speicherstand kaputt , defekter spielstand xbox one, tomb raider xbox one spielstand, tomb raider definitive xbox one 30 fps, tomb raider speicherstand hängt, tomb raider definitive edition xbox one spiel reagiert nicht beim laden, tomb raider definitive edition herausforderungen im nachhinein nicht möglich, tomb raider definitive edition xbox one lädt den spielstand nicht, xbox one tomb raider ließt speicherstand nich mehr
    Oben