Tomb Raider Definitive Edition - Schnellreise?

Diskutiere Tomb Raider Definitive Edition - Schnellreise? im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox One Forum; Ich spiele seit ein paar Tagen. Ich habe inzwischen einige Lager entdeckt, die als Schnellreiseziele bezeichnet werden. Ich wäre gerne mal zu...
D

Dr. Natas

Threadstarter
Ich spiele seit ein paar Tagen. Ich habe inzwischen einige Lager entdeckt, die als Schnellreiseziele bezeichnet werden. Ich wäre gerne mal zu einem der Lager zurück gereist um die Karten noch weiter zu erforschen. Dummerweise habe ich keine Ahnung, wie ich diese erreichen kann. Auf der Karte lassen sie sich nicht anwählen.

Was mache ich falsch?

Archie Medes

Archie Medes

Moderator
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Du kannst die Schnellreise nur an einem der Lagerfeuer nutzen. Geh an eines, drücke die X Taste und wähle dann rechts Schnellreise aus. Dort werden Dir die verfügbaren Orte angezeigt und mit dem linkem Stink wählst dir einen aus wo du hin willst. Voila ! :)

D

Dr. Natas

Threadstarter
Danke! Am Lagerfeuer ist mir die Schnellreise garnicht aufgefallen. Mit Handbuch wäre das vielleicht nicht passiert. Aber bei DLCs gibt das leider nicht mehr.

Ch.R.iS

Ch.R.iS

Xbox Gamertag
ConFUseDisM8
Danke! Am Lagerfeuer ist mir die Schnellreise garnicht aufgefallen. Mit Handbuch wäre das vielleicht nicht passiert. Aber bei DLCs gibt das leider nicht mehr.
Handbuch gibt's auch nicht, wenn du dir die disc holst.
Ausserdem wird das auch, sobald es verfügbar ist, im spiel erklärt. ;)

C

CoLa

Gibt es bei dem Spiel eigentlich nen trick für die wolfshöhle ziemlich am anfang?

Klingt vielleicht albern, aber ich häng an der stelle fest. Man muss da schnell LS linksrechts drücken und dann Y und X je nach Einblendung.

Aber bei mir krieg ich das Y nur alle jubeljahre und weiter gings noch nicht. Bin schon am überlegen, ob mein controller kaputt ist, weil so kompliziert ist es ja eigentlich nicht...

D

Dr. Natas

Threadstarter
Da ist das Timing entscheidend. Ich habe da auch immer wieder Probleme bei solchen Sequenzen. An der Stelle brauchte ich auch einige Anläufe.

C

CoLa

Aha, ok. Dann werde ich es weiter versuchen.

Thema:

Tomb Raider Definitive Edition - Schnellreise?

Sucheingaben

tomb raider schnellreise

,

tomb raider definitive edition schnellreise

,

tomb raider ps4 schnellreise

,
rise of the tomb raider schnellreise
, schnellreise tomb raider, Tomb raider schnellreise ps4, Schnellreise Tomb raider ps4, tomb raider schnellreise benutzen, tomb raider definitive edition ps4 schnellreise, lara croft rise of the tomb raider schnelle reise, tomb raider xbox one schnellreise, rise of the tomb raider anzahl lagerfeuer, wie funktioniert schnellreise tomb raider, tomb raider schnellreise nicht mehr möglich, Schnellreise rise of tomb raider xbox one, schnellreise bei tomb raider, probleme beim spiel tomp rider definitiv edition bei xbox one s, tomb raider ps3 schnellreise, tomb raider 2013 schnellreisen, tomb raider 2013 schnellreise, tomb raider keine schnellReise im offline, xbox one rise of the tomb raider basislager schnellreise, rise of tomb raider schnellreise, rise of the tomb raider schnelle reise, tomb raider 2013 wie schnellreisen

Tomb Raider Definitive Edition - Schnellreise? - Ähnliche Themen

• Tomb Raider Definitive Edition - 1000 GS Leitfaden

Tomb Raider Definitive Edition - 1000 GS Leitfaden: Übersicht: Genre: Action/Abenteuer Erfolge: 50 Offline: 35 ( 750G) / Online 15 ( 250G) Zeitaufwand für 1000G: ca. 15-20 Std Story/ca.30Std...
  • Tomb Raider: Definitive Edition - Let's Play

Tomb Raider: Definitive Edition - Let's Play: Spielname: Tomb Raider: Definitive Edition Angefangen am: 06.04.2014 Fertiggestellt am: - Genre: Adventure Plattform/System: Xbox One...
  • Tomb Raider: Definitive Edition Bug-Sammlung

Tomb Raider: Definitive Edition Bug-Sammlung: Hi, hab mir gedacht, dass es doch mal ganz interessant wäre wenn man hier links postet, die einen Bug bei Tomb raider definitive Edition zeigen...
  • // Tomb Raider - The Definitive Edition ~ Multiplayer //

// Tomb Raider - The Definitive Edition ~ Multiplayer //: Moooin Chiefs , Hätte bezüglich Tomb Raider eine Frage. Funktioniert , bei euch der Multiplayer auf der X1 ? Ich finde einfach keine Sitzung...
  • Tomb Raider Definitive Edition - Es gibt auch Positives

Tomb Raider Definitive Edition - Es gibt auch Positives: Da hier in letzter Zeit so viel negatives über Tomb Raider geschrieben wurde, wollte ich mich mal den Positiven dingen widmen. Als ich gestern...