Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 57
Like Tree12Likes

Ryse 2 - Crytek wartet noch

Diskutiere Ryse 2 - Crytek wartet noch im Action & Adventure Forum im Bereich Xbox One Spiele; Naja bei Cryteks momentaner Lage glaub nicht das da noch irgendwas kommt. Homefront ist ja auch schon verkauft....


  1. #21
    Dollybooster
    Naja bei Cryteks momentaner Lage glaub nicht das da noch irgendwas kommt. Homefront ist ja auch schon verkauft.

  2. Anzeige
    Hallo Tassilo,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22
    semaphor34
    Zitat Zitat von Dollybooster Beitrag anzeigen
    Naja bei Cryteks momentaner Lage glaub nicht das da noch irgendwas kommt. Homefront ist ja auch schon verkauft.
    ich glaube fest daran!!! 😊

  4. #23
    ATREUSz
    Vill haben die ja Homefront verkauft weil Kohle brauchten und/oder es sich nicht so gut verkauft hat wie Ryse und die kohle fùr den 2ten teil von Rzse brauchrn.wer weis. Abwarten und tee trinken.
    Ich wùrds mir wùnschen einen 2ten teil davon zu spielen.

  5. #24
    Tassilo
    Zitat Zitat von ATREUSz Beitrag anzeigen
    Vill haben die ja Homefront verkauft weil Kohle brauchten und/oder es sich nicht so gut verkauft hat wie Ryse und die kohle fùr den 2ten teil von Rzse brauchrn.wer weis. Abwarten und tee trinken.
    Ich wùrds mir wùnschen einen 2ten teil davon zu spielen.
    Ich stelle mal folgende These auf:

    Hätte Microsoft Interesse an Ryse 2 würden sie Crytek finanziell unterstützen. Da dies aber im Moment nicht der Fall ist scheint seitens MS kein Interesse zu bestehen. Mit SO und Halo: TMCC sind Geldesel vorhanden.

    Was mich aber auch nicht wundert. Ryse: SOR war optisch top, spielerisch jedoch "naja". Abwechslung null. Selbst Crysis bietet mehr Optionen. So sahen auch die Kritiken aus.

    Da überlegt selbst MS ob man in eine Fortsetzung investieren soll/muss. Crytek alleine kann das sowieso nicht stemmen (sofern es nur auf Xbox One erscheinen sollte).

  6. #25
    the-sunny1991
    wir lassen uns mal überraschen mal gucken vll kommt auch ein Crysis remake :P

  7. #26
    Dollybooster
    Crysis wäre auf der One für mich nen must have. Und wenns nur nen HD Remake vom 3. Teil wäre.

  8. #27
    DeinTeddybaer
    Wäre Ryse nicht erst als Kinect Titel entwickelt worden, hätten die daraus vielleicht ja eine richtige Perle machen können. Das Setting wäre jedenfalls perfekt für ein Rollenspiel

  9. #28
    Liquid B
    Nicht das Ryse noch Sony's Tomb-Rai..*hust* Konter-Deal wird... Hardware gibt's da genug.. OK, ich hab nix gesagt..

  10. #29
    becko
    Microsoft & Crytek haben doch schon vor langer Zeit über Ryse 2 gesprochen. Allerdings kam es zu keiner Einigung. Microsoft wollte die Rechte an der Marke, das ging Crytek jedoch zu weit. Anschließend ist Crytek immer mehr in Schwierigkeiten geraten, sodass weitere mögliche Verhandlungen im Sande verlaufen sind.

    Crytek sitzt inzwischen auf dem Schoß von Deep Silver, ein Xbox One-exklusives Ryse 2 kann man sich also abschminken.

  11. #30
    TheRock1401
    Weiß man eigentlich mittlerweile etwas zu einem möglichen zweiten Teil?
    Ich würde mich sehr darüber freuen. Hatte mit ryse Richtung Spaß und werde es auch weiterhin haben

  12. #31
    BASH4Y0U
    Crytek gibt die Rechte an Ryse nicht ab. MS wollte die haben um vill eine neue IP damit auszubauen.

    Da Crytek stur ist wird das Spiel wohl in der Versenkung landen

  13. #32
    DeinTeddybaer
    Das Geld hätten die in der Zeit aber gut gebrauchen können. War das nicht, wo die so am Abgrund standen? Oder verwechsel ich die komplett?

  14. #33
    TheRock1401
    Zitat Zitat von BASH4Y0U Beitrag anzeigen
    Crytek gibt die Rechte an Ryse nicht ab. MS wollte die haben um vill eine neue IP damit auszubauen.

    Da Crytek stur ist wird das Spiel wohl in der Versenkung landen
    Hmmm das wäre genauso schade wie die marke The Order 1886 verkommen zu lassen :( war auch ein geniales Spiel und leider schlecht bewertet

  15. #34
    Stark
    Zitat Zitat von DeinTeddybaer Beitrag anzeigen
    Das Geld hätten die in der Zeit aber gut gebrauchen können. War das nicht, wo die so am Abgrund standen? Oder verwechsel ich die komplett?
    Rischtisch.

  16. #35
    Holvgar
    crytec hatte doch auch mal davon geredet nur noch F2P titel rauszubringen.

  17. #36
    TheRock1401
    Hab noch nichtmal mitbekommen dass die Pleite sind/waren
    Habe von denen nur ryse gespielt. Crisis finde ich doof und hab es nur kurz angespielt und ist garnichts für mich. Was haben die denn sonst noch so gemacht?

  18. #37
    Enigma
    Zitat Zitat von TheRock1401 Beitrag anzeigen
    Hab noch nichtmal mitbekommen dass die Pleite sind/waren
    Habe von denen nur ryse gespielt. Crisis finde ich doof und hab es nur kurz angespielt und ist garnichts für mich. Was haben die denn sonst noch so gemacht?
    Außer Far Cry 1 (meinte ich, nur 1) und Crysis 1-3 und einer gelungenen Crytec engine eigentlich keinen wirklich Kracher ...

    Ich fand Crysis stark, nur leider fand mein PC das Spiel nicht so toll ... ich wollte alles auf maximum bei 120 FPS, mein PC war da etwas anderer Meinung ... Wobei nicht ein Crysis wirklich rund bei mir lief

  19. #38
    TheRock1401
    Danke dir
    Far cry also auch
    Also nichts berauschendes

  20. #39
    Stark
    Aber nur Far Cry 1.

  21. #40
    DeinTeddybaer
    ja, das erste Far Cry war der einzige richtige Kracher von denen. Obwohl mit Crysis 3 mit Multiplayer auch gut gefallen hat.

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Xbox One: Crytek erklärt den Trick mit dem ESRAM bei Ryse: Quelle: Xbox One: Crytek erklärt den Trick mit dem ESRAM bei Ryse Xbox One: Crytek erklärt den Trick mit dem ESRAM bei Ryse



  2. Auf welches Spiel wartet ihr am meisten?: Moin Moin Onler, da es Momentan einfach kein Rollenspiel für die One gibts, wollte ich euch mal fragen auf welches Rollenspiel ihr euch denn am...



  3. Fallout 4 - Bethesda wartet auf richtigen Zeitpunkt für Enthüllung: Die Zeit ist immer noch nicht reif dafür, dass Bethesda über das Rollenspiel Fallout 4 sprechen kann. Das sagte Director Todd Howard auf den DICE...



  4. PRO CLUB wartet....: Schönen Sonntag euch allen ... Wer spielt denn alles noch den pro Club Modus? Sind auch jetz welche bereit zum zocken ?



  5. Ryse: Son of Rome - Crytek begründet die 30 FPS: Wie seit einiger Zeit bekannt ist erscheint Ryse: Son of Rome mit einer Auflösung von 900p und einer Bildwiederholrate von 30 FPS. Doch warum ...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

ryse 2