Ryse 2 - Crytek wartet noch

Diskutiere Ryse 2 - Crytek wartet noch im Action & Adventure Forum im Bereich Xbox Spiele; Erst wenn die installierte Hardware-Basis der Xbox One deutlich gestiegen ist, will Crytek Ryse 2 entwickeln. Das sagte CEO Cevat Yerli im...
Tassilo

Tassilo

Threadstarter
Dabei seit
08.09.2013
Beiträge
10.177
Punkte für Reaktionen
8.797
Xbox Gamertag
oO Tassilo Oo
Erst wenn die installierte Hardware-Basis der Xbox One deutlich gestiegen ist, will Crytek Ryse 2 entwickeln. Das sagte CEO Cevat Yerli im Gespräch mit Eurogamer, der mit dem momentanen Xbox One-Absatz nicht zufrieden ist.
 
Marulez

Marulez

Dabei seit
06.01.2014
Beiträge
1.190
Punkte für Reaktionen
271
Xbox Gamertag
Marulez
Absatz der Konsole oder Hardware?

Gesendet von meinem Samsung Galaxy S3 LTE
 
astonmarkus

astonmarkus

Dabei seit
04.11.2013
Beiträge
1.347
Punkte für Reaktionen
583
Xbox Gamertag
KampfKartoffel0
in wie fern "erhöhte installierte Hardware Basis".....

Soll das heißen, ne One mit 16GB RAM und/oder besseren Prozessor bzw. Grafikeinheit??

Bitte nicht!!!!!!? :(
 
Tassilo

Tassilo

Threadstarter
Dabei seit
08.09.2013
Beiträge
10.177
Punkte für Reaktionen
8.797
Xbox Gamertag
oO Tassilo Oo
@ Beide

Solange nicht deutlich mehr Xbox One verkauft wurden wird Ryse 2 nicht entwickelt ;)
 
Sosu

Sosu

Dabei seit
29.10.2013
Beiträge
4.276
Punkte für Reaktionen
5.338
Xbox Gamertag
Flomotion77
Installierte Hardware-Basis = Konsolen beim Endkunden
 
K

klehrikerLIVE

Dabei seit
21.10.2013
Beiträge
491
Punkte für Reaktionen
146
Xbox Gamertag
klehriker LIVE
in wie fern "erhöhte installierte Hardware Basis".....

Soll das heißen, ne One mit 16GB RAM und/oder besseren Prozessor bzw. Grafikeinheit??

Bitte nicht!!!!!!? :(
Das klingt mehr danach, als wenn sie erst noch abwarten, bis mehr Einheiten der Hardware (Xbox One) in Haushalten "installiert" sind.

Eigentlich verständlich, aber die Entwicklung braucht ja trotzdem seine Zeit.
Nichtsdestotrotz freue ich mich, dass ein 2.Teil zumindest in Betracht gezogen wird.
 
N

Naseweis0815

Dabei seit
08.03.2014
Beiträge
364
Punkte für Reaktionen
96
Ryse 2 - Crytek wartet noch
ABER ICH WILL NICHT MEHR WARTEN! Ich will jetzt Ryse 2! Ich will, ich will, ich will! MANNO!!! :(nerd):
 
T

Thalwolf

Dabei seit
19.01.2014
Beiträge
252
Punkte für Reaktionen
132
Xbox Gamertag
Thalwolf
Ach sollen dies doch für'n PC entwickeln ist doch mit dx12 kein Problem das mal eben schnell für die x1 zu Porten ;)
 
Nanamuskat

Nanamuskat

Dabei seit
08.01.2014
Beiträge
628
Punkte für Reaktionen
329
Xbox Gamertag
Nanamuskat
Wenn es Crytek dann überhaupt noch gibt ;)
 
the-sunny1991

the-sunny1991

Dabei seit
17.03.2014
Beiträge
4.125
Punkte für Reaktionen
1.058
Xbox Gamertag
xXPsychoSunnyXx
Gurkensepp

Gurkensepp

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
9.183
Punkte für Reaktionen
6.874
Xbox Gamertag
GURK3NS3PP
Genau, die testen den Markt.
 
Yugi2007

Yugi2007

Dabei seit
18.12.2013
Beiträge
3.168
Punkte für Reaktionen
640
Xbox Gamertag
Yugi2007
Ich würd mich sehr über einen zweiten Teil zu RYSE freuen, mir gefiel der erste Teil, auch trotz der vielen negativen Kritiken, wirklich sehr gut.
 
the-sunny1991

the-sunny1991

Dabei seit
17.03.2014
Beiträge
4.125
Punkte für Reaktionen
1.058
Xbox Gamertag
xXPsychoSunnyXx
Ryse erinnert mich an den Film "Gladiator" ;)
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.278
Punkte für Reaktionen
15.926
Xbox Gamertag
Wengolf
ryse 2. immer her damit.:(y):
 
Predator X

Predator X

Moderator
Dabei seit
03.06.2013
Beiträge
4.798
Punkte für Reaktionen
4.248
Weise Entscheidung, so wird scheinbar viel Energie in einen potenziellen Nachfolger investiert und die Chance verringert eine vernünftige Marke durch einen schlechten Nachfolger zu ruinieren.
 
DARK-THREAT

DARK-THREAT

Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
9.828
Punkte für Reaktionen
5.907
Da Crytek jetzt wohl kein Wort mehr zu reden hat und Deep Silver eher auf Profit aus ist, wird es Ryse 2 geben, wohl schon im kommendem Jahr - auch ohne Crytek als Entwickler.
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.278
Punkte für Reaktionen
15.926
Xbox Gamertag
Wengolf
Da Crytek jetzt wohl kein Wort mehr zu reden hat und Deep Silver eher auf Profit aus ist, wird es Ryse 2 geben, wohl schon im kommendem Jahr - auch ohne Crytek als Entwickler.
aber bitte xone exclusive. ein ryse 2 haben diese sonyponys und ryse hater gar nicht verdient.
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.278
Punkte für Reaktionen
15.926
Xbox Gamertag
Wengolf
G

Gannicus

Dabei seit
09.09.2014
Beiträge
13
Punkte für Reaktionen
12
Ryse 2? Würde ich mir sofort holen...
 
Thema:

Ryse 2 - Crytek wartet noch

Ryse 2 - Crytek wartet noch - Ähnliche Themen

  • RYSE Koop Partner speziell für Erfolge

    RYSE Koop Partner speziell für Erfolge: Hi, habe leider kein Unterforum und auch keinen alten Thread zu RYSE: Son of Rome gefunden. Kurz und schmerzlos. Ich suche einen Partner für die...
  • Gerücht : Ryse 2 ist in Entwicklung und wird ein Multiplattform Titel

    Gerücht : Ryse 2 ist in Entwicklung und wird ein Multiplattform Titel: Laut einem Gerücht befindet sich Ryse 2 bei Crytek in Entwicklung und wird ein Multi Titel. Der erste Teil erschien 2013 noch Exklusiv für die...
  • Xbox One: Crytek erklärt den Trick mit dem ESRAM bei Ryse

    Xbox One: Crytek erklärt den Trick mit dem ESRAM bei Ryse: Quelle: Xbox One: Crytek erklärt den Trick mit dem ESRAM bei Ryse Xbox One: Crytek erklärt den Trick mit dem ESRAM bei Ryse Eigentlich...
  • Ryse: Son of Rome - Crytek begründet die 30 FPS

    Ryse: Son of Rome - Crytek begründet die 30 FPS: Wie seit einiger Zeit bekannt ist erscheint Ryse: Son of Rome mit einer Auflösung von 900p und einer Bildwiederholrate von 30 FPS. Doch warum...
  • Launch-Titel Ryse angekündigt!

    Launch-Titel Ryse angekündigt!: Hi. Das neue Game Ryse von Crytek soll als Launch-Titel für die neue Xbox erscheinen. Bisher habe ich nur einen kleinen Trailer sehen können und...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    ryse 2

    Oben