Seite 21 von 23 ErsteErste ... 111920212223 LetzteLetzte
Ergebnis 401 bis 420 von 450
Like Tree157Likes

Quantum Break: Internationale Wertungen

Diskutiere Quantum Break: Internationale Wertungen im Action & Adventure Forum im Bereich Xbox One Spiele; Also ich spiels jetzt erstmal auf normal durch und wähle immer die rechte Seite der möglichen Entscheidungen. Danach dann auf schwer und die linke Seite ...


  1. #401
    Archie Medes
    Also ich spiels jetzt erstmal auf normal durch und wähle immer die rechte Seite der möglichen Entscheidungen. Danach dann auf schwer und die linke Seite nehmen. Sollte doch passen oder !?

  2. Anzeige
    Hallo BASH4Y0U,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #402
    Stark
    Ich wähle erst links, also alles was böse ist denn ich bin das Böse *gelächter gelächter*!

  4. #403
    TheRock1401
    Nach dem ersten Akt habe ich mich erstmal für die pr Aktion entschieden ka ob es links oder rechts war

  5. #404
    Archie Medes
    PR ist rechts. Hab ich auch

  6. #405
    TheRock1401
    Zitat Zitat von Archie Medes Beitrag anzeigen
    PR ist rechts. Hab ich auch
    Danke dir
    Dann bleib ich mal rechts beim ersten Durchgang

  7. #406
    Stark
    So so, ihr seid also rechts ?

  8. #407
    Archie Medes
    Heil Hinkel Du Arsch

  9. #408
    TheRock1401
    Zitat Zitat von Stark Beitrag anzeigen
    So so, ihr seid also rechts ?
    In mancher Hinsicht, würde man mich als rechts betiteln obwohl ich es nicht bin.
    Aber das ist was anderes

    Heil Archie mein Führer

  10. #409
    Archie Medes
    Wäre mal interessant zu erfahren und zu wissen, wie verschachtelt die Story letztlich ist.
    Mehr als jeweils 2 Möglichkeiten oder auch noch mehr !?

  11. #410
    DARK-THREAT
    Ich bin glaub ich zu dumm, aber was und wo sind diese Quantenwellen? Habe Akt 1 samt Serie Folge 1 durch und 2 davon verpasst.

  12. #411
    Archie Medes
    Die brauchst Du um Deine Zeitkräfte upzugraden. Die findest du am einfachsten, wenn Du Deinen Zeitblick mit Y aktivierst. Sind welche in der Nähe erscheint ein gelber Kreis in der Mitte und ein kleiner Kreis für die Position der Quantenwellen. Einfach in die angezeigte Richtung gehen und mit Y (gedrückt halten) einsammeln.

    p.s.: Nein, Quantenwellen hab nix mit Füßen zutun

  13. #412
    DARK-THREAT
    Ich schau mich ab und zu um, um Gegner zu sehen, aber wenn, dann sah ich bisher nur Computer, Sprachmemos usw... na hoffentlich find ich mal dann Welche. Finde es etwas kompliziert gemacht.
    Zocke auch erstmal in leicht, und ich denk das war richtig. Wäre wohl schon sonst mal gestorben, so wie ich auf die Gegner immer zugehe - manchmal ohne Zeitmanipulation oder Zeitwände.

  14. #413
    Archie Medes
    Für Anfänger wie Dich, empfehle ich zb den Zeitstopper (B). Da friert der Gegner ein und Du kannst Ihn in Ruhe abballern. Der Zeitblick (Y), eignet sich super um zu sehen wo die Gegner sind. Werden dann Rot hervorgehoben.
    Also ich find QB auf normal viel zu leicht. Bin gespannt wie es sich später auf schwer spielt.

  15. #414
    DeinTeddybaer
    Auf schwer muss man ganz schön aufpassen. Im ersten Akt bin ich nicht gestorben, was am 2starken aber ziemlich knapp. Das es trotzdem zu leicht ist, muss man sagen.

  16. #415
    Stark
    Wenn's jetzt gerade kein Juggernaut ist stehe ich mitten in den Gegnern und schieße die einfach ab, ist eigentlich schon lächerlich wie man da durchlaufen kann.

  17. #416
    DARK-THREAT
    Zitat Zitat von Stark Beitrag anzeigen
    Wenn's jetzt gerade kein Juggernaut ist stehe ich mitten in den Gegnern und schieße die einfach ab, ist eigentlich schon lächerlich wie man da durchlaufen kann.
    Zum Glück!
    Wenn ich in Spiele zu oft sterbe und es immer und immer wieder wiederholen muss, verliere ich die Lust, das Spiel weiter zu spielen.

  18. #417
    Stark
    Ich empfehle dir erst den Time Dodge ( LB ) upzugraden, ist wie ich finde der mit Abstand am effektivsten.

  19. #418
    Archie Medes
    Zeitexplosion und jeder Jaggernaut ist Geschichte

  20. #419
    Stark
    Sind die dann direkt weg ?

  21. #420
    Archie Medes
    Anfangs mit 1x ja, später wenn sie stärker werden 2-3x und bissl draufballern. Wusch und weg

Ähnliche Themen


  1. Bloodborne - Internationale Wertungen: Die internationale Fachpresse hat sich das PS4 exklusive Bloodborne zur Brust genommen. Hier sind die Wertungen: CGM: 9.5/10 Destructoid: 9/10...



  2. Fallout 4. Internationale Wertungen: http://www.nexxtup.de/wp-content/uploads/fallout-4-wallpapers-hd-1080p-1920x1080-desktop-01.jpg Das Embargo endete heute 14:00 Uhr, jetzt gehen...



  3. GTA V - Internationale Wertungen: Die internationale Fachpresse hat sich die Current Gen-Version zur Brust genommen. Wer etwas anderes als einen bestätigten Kracher erwartet hat darf...



  4. Far Cry 4 - Internationale Wertungen: Die internationale Fachpresse hat sich Far Cry 4 vorgenommen und auf Herz und Nieren überprüft. Die Wertungen lassen auf ein kommenden Highlight...



  5. AC Unity - Internationale Wertungen: Die internationale Fachpresse hat sich Assassin's Creed Unity zur Brust genommen und beurteilt. Der richtige Kracher ist es nicht geworden. ...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

quantum break schwierigkeitsgrad ändern

quantum break chronon fässer

quantum break schwierigkeitsgrad festlegen

quantum break chronon explodieren lassenquantum break erfolgeschwierigkeitsgrad quantum break später ändernQuantum Break chrono FässerQuantum break internationale bewertungenquantum break endkampfquantum break internationale wertungenquantum break schwierigkeit einstellenprojektile bündeln quantum breakQuantum break Schwierigkeit ändern