Seite 4 von 6 ErsteErste ... 23456 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 120
Like Tree46Likes

Quantum Break - Entwickler äußert sich zur Grafik

Diskutiere Quantum Break - Entwickler äußert sich zur Grafik im Action & Adventure Forum im Bereich Xbox One Spiele; Zitat von Archie Medes Glaube nicht das die Technikfreaks da die Schuld tragen. Vielmehr sind es die Trolle der, ich nen sie mal der anderen ...


  1. #61
    TheRock1401
    Zitat Zitat von Archie Medes Beitrag anzeigen
    Glaube nicht das die Technikfreaks da die Schuld tragen.
    Vielmehr sind es die Trolle der, ich nen sie mal der anderen Seite, die jede passende und vor allem unpassende Gelegenheit ergreifen um die One respektive ihre Spiele in den Dreck zu ziehen. Und das wird niemals aufhören. Leider.
    Alles auf die andere Seite zu schieben wäre aber zu leicht! Solche Idioten gibt es in allen Lagern.
    Ich persönlich finde es schön zum kotzen heutzutage, dass sobald etwas erschienen ist oder kurz davor steht, irgendwelche Leute es spielen und dabei irgendwelche Tools laufen lassen um alles bis ins kleinste Detail aufdecken müssen :(
    Mir geht einfach nicht in den Kopf, warum das genau so ablaufen muss heutzutage?
    Spiele sehen gut aus, laufen flüssig und machen Spaß, fertig
    Es wurden schon spiele zerrissen wegen geringen framedrops, die man selbst ohne Hilfsmittel garnicht wahrnimmt.

  2. Anzeige
    Hallo Sonnenphil,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #62
    Archie Medes
    Das wollte ich damit nicht sagen. Leider gibt es auch auf der grünen Seite genug Deppen. Das Problem ist einfach das die One in letzter Zeit mehr Angriffspunkte geschenkt bekommt.
    Das Auflösungsproblem wird sich in dieser Gen nicht mehr lösen lassen.
    Also genug Futter für die blauen Trolle. Nächste Gen wirds dann wieder andersrumm sein denk ich. Aber da muss man ja nicht mitmachen. Ich jedenfalls nicht.

    p.s.: Ob sie es nicht verstehen wollen oder können was MS vorhat oder nicht ist nebensächlich wenn nicht gar unwichtig für die. Hauptsache trollen bis zum erbrechen.

  4. #63
    TheRock1401
    Zitat Zitat von Archie Medes Beitrag anzeigen
    Das wollte ich damit nicht sagen. Leider gibt es auch auf der grünen Seite genug Deppen. Das Problem ist einfach das die One in letzter Zeit mehr Angriffspunkte geschenkt bekommt.
    Das Auflösungsproblem wird sich in dieser Gen nicht mehr lösen lassen.
    Also genug Futter für die blauen Trolle. Nächste Gen wirds dann wieder andersrumm sein denk ich. Aber da muss man ja nicht mitmachen. Ich jedenfalls nicht.

    p.s.: Ob sie es nicht verstehen wollen oder können was MS vorhat oder nicht ist nebensächlich wenn nicht gar unwichtig für die. Hauptsache trollen bis zum erbrechen.
    Naja so pauschal sagen kannst du es auch nicht ich persönlich finde den jetzigen Weg bzw die neue Linie von ms bezüglich der one zum kotzen sag ich ganz ehrlich! Bis vor kurzem hätte ich noch gesagt, dass ms sehr viel richtig macht (bedeutend mehr als Sony) und das in der nächsten gen ms die Nase vorn haben wird, doch nach diesem Event da, sehe ich es etwas anders und glaube nicht mehr dran, das ms die Kurve bekommt, aber das ist ein anderes Thema

    Btt:
    Früher hätte man die Spiele auch so sezieren können, doch da hat es niemanden gestört, heute muss es gemacht werden :(

  5. #64
    Archie Medes
    Zum kotzen find ich das nicht, man weis halt nicht so genau wo es hingehen soll. Finds auf jedenfall spannend das zu verfolgen. Und ich glaube auch das Wir am Ende besser dastehen werden, was die Menge an Spielen angeht.

  6. #65
    TheRock1401
    Zitat Zitat von Archie Medes Beitrag anzeigen
    Zum kotzen find ich das nicht, man weis halt nicht so genau wo es hingehen soll. Finds auf jedenfall spannend das zu verfolgen. Und ich glaube auch das Wir am Ende besser dastehen werden, was die Menge an Spielen angeht.
    Abwarten und Tee trinken
    Imo bekommt die Box alles weg genommen und der PC nicht?! Wir werden sehen

  7. #66
    DARK-THREAT
    Also ich bekomme nichts weg genommen auf der XBOX One. Spiele, die dafür erscheinen sollen, werden weiterhin dafür erscheinen... und es kommen vorher reine PC-Games, wie Cities Skylines auch für die Konsole.


    Das Problem, warum Microsoft so gehatet wird, liegt daran, dass sie Microsoft sind. Allein das reicht den Leuten zur Rechtfertigung. Da kann der Konzern machen was sie wollen, sie können zB super Handys mit Irisscan, kabelloses laden, der besten Kamera oder Display bringen - 1/2 bis 1 Jahr später kopiert Samsung/Sony/LG/Apple min ein Feature, plötzlich sind diese die die Innovation brachten.
    Microsoft wird nur belächelt, egal in welcher Sparte - das wird sich nie ändern.

  8. #67
    TheRock1401
    KA wieso weshalb warum dieser hate gegen irgendwelche Konzerne kommt? Mir a
    Persönlich auch Wurscht, da ich mit beiden Lagern Spaß habe
    Ich bin mit Sonys weg nicht zufrieden und der neue Weg von ms stimmt mich zur Zeit auch etwas negativer, aber das kann sich nich ändern. So what?!

    Jeder soll das machen was ihm Spaß macht bzw mehr zu sagt und die anderen in Ruhe lassen

  9. #68
    Archie Medes
    Uns Konsoleros nimmt man dadurch nichts weg. Man gibt den PC Spielern was. Und ich denke Wir Konsoleros bekommen auch einiges von der PC Seite. Wer weis, vielleicht wird Oculus Rift irgendwann Einzug halten auf der One wenn PC und XBox zusammenwachsen. In 2-3 Jahren ist das auch wieder billiger und dann ein Knaller !? Wer weis.

    p.s.: Weils Amerikaner sind. Im Gegensatz zu früher sind Amerikaner bzw was aus Amerika kommt nicht mehr so beliebt.

  10. #69
    Stark
    Cities Skylines, hört sich nach 'nem Kracher an. ^^

  11. #70
    JinxX
    Warum bekommt die Xbox was weg genommen? Ich finde eher was geschenkt nach dem was ich alles gelesen hab. Es ist ja nicht nur die Rede von Portierung auf PC, nein sondern es soll ja auch was von PC spielen auf die Xbox kommen.

    Aber man kann da diskutieren wie man will einfach warten und gucken was passiert. Später kann man immer noch zu Nintendo wechseln xD

    Ich bin zurzeit noch sehr glücklich mit meiner Xbox und freue mich auf evtl gute Neuerungen.

  12. #71
    DARK-THREAT
    Zitat Zitat von Stark Beitrag anzeigen
    Cities Skylines, hört sich nach 'nem Kracher an. ^^
    Ist das heutige SIM CITY:
    https://www.youtube.com/watch?v=FaD2sDj3QRU

  13. #72
    Stark
    Zitat Zitat von DARK-THREAT Beitrag anzeigen
    Ist trotzdem kein Spiel das man unbedingt auf der One braucht noch sich gewünscht hat.

  14. #73
    DARK-THREAT
    Zitat Zitat von Stark Beitrag anzeigen
    Ist trotzdem kein Spiel das man unbedingt auf der One braucht noch sich gewünscht hat.
    Genrevielfalt haben sich viele Spieler gewünscht, gerade bei der XBOX!

  15. #74
    Stark
    Die Xbox deckt ja auch kaum Genres ab aber so ein Spiel wird auf Konsole keinen großen Anklang finden.

  16. #75
    BASH4Y0U
    City skylines ist ein großartiges Spiel!
    Kann es kaum erwarten wenn es für die One erscheint.

  17. #76
    DaLurch
    Cities skylines ist ein Hammer, auch wegen seines Mod-Supports. Wäre ein großer Nachteil würde dieser nicht den Weg auf die Konsole finden. Faszinierend wie ein relativ kleines Studio einfach so SimCity übertrumpft.

  18. #77
    Erasox
    Kenne viele die sich strategiespiele aufbauspiele wie city skylines wünschen. Mein Vater z.b
    wartet sehnsüchtig auf die One version von tropico ^^

    Mehr Genreauswahl hat noch nie einer Konsole geschadet.

  19. #78
    Iceman8312
    Ich glaube aber fast das nicht nur die One von PC spielen profitieren wird, sondern auch die PS4. Ich glaube z. B. City Skylines soll auch für die PlayStation erscheinen.

  20. #79
    TheRock1401
    Die Entwickler werden sich das aktuelle Zugpferd von den Konsolen nicht entgehen lassen, es sei denn ms handelt Deals aus

  21. #80
    Nero1977
    Zitat Zitat von TheRock1401 Beitrag anzeigen
    Die Entwickler werden sich das aktuelle Zugpferd von den Konsolen nicht entgehen lassen, es sei denn ms handelt Deals aus
    Nicht unbedingt.Es geht bestimmt auch um den aufwand der portierung.Und bei einem game das auf win10 pc's läuft wird ein port für die one die ja auch mit win 10 läuft bestimmt um einiges weniger arbeit und zeit kosten als es für die ps4 zu bringen!

Seite 4 von 6 ErsteErste ... 23456 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Quantum Break aus UK: Servus Leute, freue mich total auf Quantum Break, war auch kurz davor die Digi-Version für 49,99 vorzubestellen. Allerdings bin ich von 5-8 April in...



  2. Quantum Break auf 2016 verschoben!: http://fs2.directupload.net/images/150309/opqxcxg6.jpg https://twitter.com/Dae_Jim/status/574935497014964224 Also hat diese Ankündigung Quantum...



  3. QUANTUM BREAK - Vorschau / Preview #1: http://www.original-gamer.com/og/images/quantumbreak.jpg VORSCHAU ... zum Zeitreise-Experiment Exklusiv auf Xbox One ... Quantum Break ist...



  4. Quantum Break Gameplay: Die Stelle die ihr in diesem animierten Bild seht, kam schon mal in einem Trailer vor. Doch diesmal soll es wirklich zeigen, was die Xbox One kann...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

content