Quantum Break - Entwickler äußert sich zur Grafik

Diskutiere Quantum Break - Entwickler äußert sich zur Grafik im Action & Adventure Forum im Bereich Xbox Spiele; Alles auf die andere Seite zu schieben wäre aber zu leicht! Solche Idioten gibt es in allen Lagern. Ich persönlich finde es schön zum kotzen...
T

TheRock1401

Guest
Glaube nicht das die Technikfreaks da die Schuld tragen.
Vielmehr sind es die Trolle der, ich nen sie mal der anderen Seite, die jede passende und vor allem unpassende Gelegenheit ergreifen um die One respektive ihre Spiele in den Dreck zu ziehen. Und das wird niemals aufhören. Leider.
Alles auf die andere Seite zu schieben wäre aber zu leicht! Solche Idioten gibt es in allen Lagern.
Ich persönlich finde es schön zum kotzen heutzutage, dass sobald etwas erschienen ist oder kurz davor steht, irgendwelche Leute es spielen und dabei irgendwelche Tools laufen lassen um alles bis ins kleinste Detail aufdecken müssen :(
Mir geht einfach nicht in den Kopf, warum das genau so ablaufen muss heutzutage?
Spiele sehen gut aus, laufen flüssig und machen Spaß, fertig ;)
Es wurden schon spiele zerrissen wegen geringen framedrops, die man selbst ohne Hilfsmittel garnicht wahrnimmt.
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Das wollte ich damit nicht sagen. Leider gibt es auch auf der grünen Seite genug Deppen. Das Problem ist einfach das die One in letzter Zeit mehr Angriffspunkte geschenkt bekommt.
Das Auflösungsproblem wird sich in dieser Gen nicht mehr lösen lassen.
Also genug Futter für die blauen Trolle. Nächste Gen wirds dann wieder andersrumm sein denk ich. Aber da muss man ja nicht mitmachen. Ich jedenfalls nicht.

p.s.: Ob sie es nicht verstehen wollen oder können was MS vorhat oder nicht ist nebensächlich wenn nicht gar unwichtig für die. Hauptsache trollen bis zum erbrechen.
 
T

TheRock1401

Guest
Das wollte ich damit nicht sagen. Leider gibt es auch auf der grünen Seite genug Deppen. Das Problem ist einfach das die One in letzter Zeit mehr Angriffspunkte geschenkt bekommt.
Das Auflösungsproblem wird sich in dieser Gen nicht mehr lösen lassen.
Also genug Futter für die blauen Trolle. Nächste Gen wirds dann wieder andersrumm sein denk ich. Aber da muss man ja nicht mitmachen. Ich jedenfalls nicht.

p.s.: Ob sie es nicht verstehen wollen oder können was MS vorhat oder nicht ist nebensächlich wenn nicht gar unwichtig für die. Hauptsache trollen bis zum erbrechen.
Naja so pauschal sagen kannst du es auch nicht ;) ich persönlich finde den jetzigen Weg bzw die neue Linie von ms bezüglich der one zum kotzen sag ich ganz ehrlich! Bis vor kurzem hätte ich noch gesagt, dass ms sehr viel richtig macht (bedeutend mehr als Sony) und das in der nächsten gen ms die Nase vorn haben wird, doch nach diesem Event da, sehe ich es etwas anders und glaube nicht mehr dran, das ms die Kurve bekommt, aber das ist ein anderes Thema ;)

Btt:
Früher hätte man die Spiele auch so sezieren können, doch da hat es niemanden gestört, heute muss es gemacht werden :(
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Zum kotzen find ich das nicht, man weis halt nicht so genau wo es hingehen soll. Finds auf jedenfall spannend das zu verfolgen. Und ich glaube auch das Wir am Ende besser dastehen werden, was die Menge an Spielen angeht.
 
T

TheRock1401

Guest
Zum kotzen find ich das nicht, man weis halt nicht so genau wo es hingehen soll. Finds auf jedenfall spannend das zu verfolgen. Und ich glaube auch das Wir am Ende besser dastehen werden, was die Menge an Spielen angeht.
Abwarten und Tee trinken ;)
Imo bekommt die Box alles weg genommen und der PC nicht?! Wir werden sehen :)
 
DARK-THREAT

DARK-THREAT

Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
10.066
Punkte für Reaktionen
6.076
Also ich bekomme nichts weg genommen auf der XBOX One. Spiele, die dafür erscheinen sollen, werden weiterhin dafür erscheinen... und es kommen vorher reine PC-Games, wie Cities Skylines auch für die Konsole.


Das Problem, warum Microsoft so gehatet wird, liegt daran, dass sie Microsoft sind. Allein das reicht den Leuten zur Rechtfertigung. Da kann der Konzern machen was sie wollen, sie können zB super Handys mit Irisscan, kabelloses laden, der besten Kamera oder Display bringen - 1/2 bis 1 Jahr später kopiert Samsung/Sony/LG/Apple min ein Feature, plötzlich sind diese die die Innovation brachten.
Microsoft wird nur belächelt, egal in welcher Sparte - das wird sich nie ändern.
 
T

TheRock1401

Guest
KA wieso weshalb warum dieser hate gegen irgendwelche Konzerne kommt? Mir a
Persönlich auch Wurscht, da ich mit beiden Lagern Spaß habe ;)
Ich bin mit Sonys weg nicht zufrieden und der neue Weg von ms stimmt mich zur Zeit auch etwas negativer, aber das kann sich nich ändern. So what?!

Jeder soll das machen was ihm Spaß macht bzw mehr zu sagt und die anderen in Ruhe lassen
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Uns Konsoleros nimmt man dadurch nichts weg. Man gibt den PC Spielern was. Und ich denke Wir Konsoleros bekommen auch einiges von der PC Seite. Wer weis, vielleicht wird Oculus Rift irgendwann Einzug halten auf der One wenn PC und XBox zusammenwachsen. In 2-3 Jahren ist das auch wieder billiger und dann ein Knaller !? Wer weis.

p.s.: Weils Amerikaner sind. Im Gegensatz zu früher sind Amerikaner bzw was aus Amerika kommt nicht mehr so beliebt.
 
Stark

Stark

Gesperrt
Dabei seit
30.12.2015
Beiträge
2.164
Punkte für Reaktionen
1.218
Cities Skylines, hört sich nach 'nem Kracher an. ^^
 
J

JinxX

Dabei seit
17.08.2015
Beiträge
229
Punkte für Reaktionen
46
Xbox Gamertag
Z3RO JinXx
Warum bekommt die Xbox was weg genommen? Ich finde eher was geschenkt nach dem was ich alles gelesen hab. Es ist ja nicht nur die Rede von Portierung auf PC, nein sondern es soll ja auch was von PC spielen auf die Xbox kommen.

Aber man kann da diskutieren wie man will einfach warten und gucken was passiert. Später kann man immer noch zu Nintendo wechseln xD

Ich bin zurzeit noch sehr glücklich mit meiner Xbox und freue mich auf evtl gute Neuerungen.
 
Stark

Stark

Gesperrt
Dabei seit
30.12.2015
Beiträge
2.164
Punkte für Reaktionen
1.218
Die Xbox deckt ja auch kaum Genres ab aber so ein Spiel wird auf Konsole keinen großen Anklang finden.
 
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
11.576
Punkte für Reaktionen
7.391
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
City skylines ist ein großartiges Spiel!
Kann es kaum erwarten wenn es für die One erscheint.
 
D

DaLurch

Dabei seit
04.01.2014
Beiträge
344
Punkte für Reaktionen
95
Cities skylines ist ein Hammer, auch wegen seines Mod-Supports. Wäre ein großer Nachteil würde dieser nicht den Weg auf die Konsole finden. Faszinierend wie ein relativ kleines Studio einfach so SimCity übertrumpft.
 
E

Erasox

Dabei seit
06.02.2015
Beiträge
726
Punkte für Reaktionen
123
Xbox Gamertag
iExzellent
Kenne viele die sich strategiespiele aufbauspiele wie city skylines wünschen. Mein Vater z.b
wartet sehnsüchtig auf die One version von tropico ^^

Mehr Genreauswahl hat noch nie einer Konsole geschadet.
 
Fenix

Fenix

Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Ich glaube aber fast das nicht nur die One von PC spielen profitieren wird, sondern auch die PS4. Ich glaube z. B. City Skylines soll auch für die PlayStation erscheinen.
 
T

TheRock1401

Guest
Die Entwickler werden sich das aktuelle Zugpferd von den Konsolen nicht entgehen lassen, es sei denn ms handelt Deals aus
 
Nero1977

Nero1977

Dabei seit
30.12.2013
Beiträge
3.395
Punkte für Reaktionen
1.713
Xbox Gamertag
Nero1277
Die Entwickler werden sich das aktuelle Zugpferd von den Konsolen nicht entgehen lassen, es sei denn ms handelt Deals aus
Nicht unbedingt.Es geht bestimmt auch um den aufwand der portierung.Und bei einem game das auf win10 pc's läuft wird ein port für die one die ja auch mit win 10 läuft bestimmt um einiges weniger arbeit und zeit kosten als es für die ps4 zu bringen!
 
Thema:

Quantum Break - Entwickler äußert sich zur Grafik

Quantum Break - Entwickler äußert sich zur Grafik - Ähnliche Themen

  • Quantum Break - Quantenwellen

    Quantum Break - Quantenwellen: Guten Abend zusammen, bin gerade dabei Quantum Break zu spielen. Habe mir neben dem Spiel auch das 75 GB große TV Serien Episoden Pack...
  • Quantum Break TV Serie streamt nicht - Microsoft und Remedy Übefordert?

    Quantum Break TV Serie streamt nicht - Microsoft und Remedy Übefordert?: Hallo zusammen, ich weiß einfach nicht mehr weiter, ich habe von Dezember letzten Jahres bis Mitte Januar Quantum Break zu 3/4 durchgespielt (bin...
  • Xbox Game Pass: Im September mit Quantum Break, Halo Collection und mehr

    Xbox Game Pass: Im September mit Quantum Break, Halo Collection und mehr: Im September gibt es wieder Nachschub für alle Game Pass Besitzer. Unter anderem wurden die Spiele Quantum Break, Giana Sisters, Aven Colony, die...
  • [Verkaufe] GTA V, The Witcher 3, Quantum Break, Metal Gear Solid V, GoW UE, Metro Red

    [Verkaufe] GTA V, The Witcher 3, Quantum Break, Metal Gear Solid V, GoW UE, Metro Red: Hallo zusammen, ich biete die folgenden sechs Spiele, alle in sehr gutem Zustand, an: GTA V - € 15 The Witcher 3: Wild Hunt- € 10 Metal Gear...
  • Quantum Break 2 laut Insider neben P7 in Entwicklung bei Remedy

    Quantum Break 2 laut Insider neben P7 in Entwicklung bei Remedy: Wir lieben Gerüchte. Wir lieben Diskussionen. Wir lieben auch Spekulationen. Vor allem, wenn sie (in positiven Fällen) wahr werden. Und so...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    content

    Oben