Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 97
Like Tree35Likes

Quantum Brak - Gameplay Gamescom 2014

Diskutiere Quantum Brak - Gameplay Gamescom 2014 im Action & Adventure Forum im Bereich Xbox One Spiele; Zitat von KamiKateR 1990 Von der Geschichte wurde uns allerdings schon bissel was erzählt und das find ich ziemlich cool. Außerdem ists von den Alan ...


  1. #21
    exo
    Zitat Zitat von KamiKateR 1990 Beitrag anzeigen
    Von der Geschichte wurde uns allerdings schon bissel was erzählt und das find ich ziemlich cool. Außerdem ists von den Alan Wake Entwicklern und das war bisher mein Lieblingsspiel.

    Und ich habe Ryse gespielt und war grafisch persönlich begeistert. Ich habe auch die Trailer und Gameplay Szenen von Quantum Break gesehen und betrachte das, obwohl ich mich riesig auf dieses Game freue, so wie ihr alle, immernoch (anscheinend) objektiver:
    Die Grafik ist NICHT gleich auf mit Ryse und das solltet ihr einfach einsehen. Ihr seid in das Game verliebt, ich weiß, ich bins auch, aber trotzdem mach ich daraus nicht den Grafikporno den ihr hier gerade daraus machen wollt.
    Das sehe ich auch so. Quantum Break macht mich tierisch an und wird sicher eines der besten Spiele nächstes Jahr. Gameplay und Story scheinen absolut grandios zu werden und auch die Grafik ist super. Dennoch finde ich dass Ryse sowie das gezeigte Ingamematerial von Bloodborne und The Order noch etwas besser aussahen.

  2. Anzeige
    Hallo klehrikerLIVE,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22
    semaphor34
    @kamikater
    Sorry. Ich will dich nicht beleidigen. Aber du musst schon genauer schauen. Das Spiel hat kein glanz. Deshalb kommt das einem vor, als wäre die Grafik alt. Aber du genauer schaust, wie detailliert die Grafik-Objekten gemacht sind, dann wirst du staunen. Ich wette sogar, dass pro Gegner mindesten 100k Polygonen beträgt. Und schau dir einfach die Umgebung dazu. Allein die Autos und Container ist die Grafik von QB nicht zu unterschätzen. Dazu kommt noch ein eigener Verzerrer(nur für Sound) für das ganze Spiel beliebig und dynamisch. Und der ganze Boden ist anscheinend durch die zeitmanipulation immer hervorhebbar.
    Sent from my RM-875_eu_euro2_242 using Tapatalk

  4. #23
    KamiKateR 1990
    Die Wette mit den 100k Polygonen halte ich...das wird sicherlich nicht so hoch sein.

  5. #24
    Gurkensepp
    Ich verstehe euch nicht. Das Game ist noch nicht mal draussen und ihr diskutiert schon wieder die Grafik...

  6. #25
    semaphor34
    Zitat Zitat von KamiKateR 1990 Beitrag anzeigen
    Die Wette mit den 100k Polygonen halte ich...das wird sicherlich nicht so hoch sein.
    die wette gilt. Wer verliert, hat nachher eine Oma brille im Profilbild. wieviel polygon schätzt Du denn?

  7. #26
    KamiKateR 1990
    weniger und das reicht mir auch.

  8. #27
    semaphor34
    Zitat Zitat von KamiKateR 1990 Beitrag anzeigen
    weniger und das reicht mir auch.
    aber nach deiner Aussage über Grafik musst es auf jeden Fall weniger als 85k haben. Du musst schon dein Tipp geben.

  9. #28
    KamiKateR 1990
    Mein tipp ist weniger als 100k oO Jedenfalls derzeitig.

  10. #29
    semaphor34
    Zitat Zitat von KamiKateR 1990 Beitrag anzeigen
    Mein tipp ist weniger als 100k oO Jedenfalls derzeitig.
    lol. Dann macht deine Aussage über Grafik keinen Sinn!!! GTFOH!!!

  11. #30
    KamiKateR 1990
    Deine Aussage über die Grafik macht auch keinen Sinn, da du es ja auch noch nicht weißt? Das was ich jetzt gesehen habe ist jedenfalls so wie ich es geschrieben habe.

  12. #31
    semaphor34
    Zitat Zitat von KamiKateR 1990 Beitrag anzeigen
    Deine Aussage über die Grafik macht auch keinen Sinn, da du es ja auch noch nicht weißt? Das was ich jetzt gesehen habe ist jedenfalls so wie ich es geschrieben habe.
    doch. Und deshalb habe ich ja das eingeschätzt!!! Und wenn Du in der Nähe meine Einschätzung parken willst, dann stimmt etwas mit deiner Logik nicht.

  13. #32
    KamiKateR 1990
    Ich glaub das macht nich wirklich Sinn mit dir über so nen Quatsch wie Polygone zu reden...du willst ja eh nur deine Aussage als die richtige sehen...^^

  14. #33
    semaphor34
    Zitat Zitat von KamiKateR 1990 Beitrag anzeigen
    Ich glaub das macht nich wirklich Sinn mit dir über so nen Quatsch wie Polygone zu reden...du willst ja eh nur deine Aussage als die richtige sehen...^^
    nein. Ehrlich. Du findest ryse mit 85k Polygonen als Augenschmaus und du findest dann 99,999 Polygonen schlecht? Das musst du mir erstmal erklären!!! Ich weiß, es muss nicht immer schöner sein, wenn die zahlen hoch sind. Aber der Unterschied der Grafiken bei solchen zahlen sind nicht so groß. Und nach deiner Beurteilung liegt dieses Spiel weit hinter ryse. Ich sage genau das Gegenteil. QB ist noch um einiges detaillierter als ryse. Sollte die Auflösung bei 1080p sein. Dann erwarte ich da schon 100k pro Gegner. Und diese Aussage und meine Einschätzung machen einfach einen Sinn zusammen. Ob ich mit meiner Aussage und Schätzung recht habe, ist eine andere Sache. Meine Aussage ist also nicht richtig. Aber hoffentlich irgendwann doch.

  15. #34
    KamiKateR 1990
    Ich sage doch gar nicht das 99999 schlecht ist xD ich hab doch gesagt das es WENIGER als 100k sind. Es wird wohl auch weniger als Ryse haben, ja.

    Was erwartest du denn bitte bei 720p? Mehr oder weniger Polygone?^^



    Die Figuren in Ryse sehen besser aus als das was da im Gameplay zu sehen ist. Und weniger als 85k sind doch auch weniger als 100k oder?

    :-)
    Und ich habe nie behauptet das die Grafik schlecht ist, hör auf mir die Worte im Mund zu verdrehen.

  16. #35
    Tassilo
    So, hab mir die GC-Demo auch "endlich" mal angeschaut

    Die visuelle Präsentation ist wirklich klasse gemacht, auch wenn hier und da doch deutliche Mängel zu erkennen sind. Was mich allerdings nach diesem Video enttäuscht ist, das es den Eindruck vermittelt, ein reines Ballerspiel zu sein.

    Hoffentlich ist das Gameplay abwechslungsreicher als hier gezeigt. Mit der linken Hand Turbulenzen in der Welt zu erzeugen und mit rechts zu ballern kann auf dauer auch nicht begeistern.

  17. #36
    semaphor34
    Zitat Zitat von KamiKateR 1990 Beitrag anzeigen
    ...


    :-)

    Und ich habe nie behauptet das die Grafik schlecht ist, hör auf mir die Worte im Mund zu verdrehen.
    Was ist das denn jetzt? Findest du die Grafik dann doch geil? Oder ne! Du findest es nicht schlecht! Oder warte, die Grafik haut dich nicht weg. Ne! Die Grafik ist nicht schlecht. Die Grafik ist aber auch nicht gut. Die Grafik ist nur 720p. Nicht gut nicht schlecht. Ich hau dich gleich DU!!!! 😉

  18. #37
    SprigganV8
    Zitat Zitat von Tassilo Beitrag anzeigen
    So, hab mir die GC-Demo auch "endlich" mal angeschaut

    Die visuelle Präsentation ist wirklich klasse gemacht, auch wenn hier und da doch deutliche Mängel zu erkennen sind. Was mich allerdings nach diesem Video enttäuscht ist, das es den Eindruck vermittelt, ein reines Ballerspiel zu sein.

    Hoffentlich ist das Gameplay abwechslungsreicher als hier gezeigt. Mit der linken Hand Turbulenzen in der Welt zu erzeugen und mit rechts zu ballern kann auf dauer auch nicht begeistern.
    Vorallem gabs das Alles auch schon in Singularity. Aber ist klar das man bei einer Präse die Action auspackt. Hoffe aber auch das die Story nicht all zu dünn wegkommt.

  19. #38
    Tassilo
    Zitat Zitat von SprigganV8 Beitrag anzeigen
    Vorallem gabs das Alles auch schon in Singularity. Aber ist klar das man bei einer Präse die Action auspackt. Hoffe aber auch das die Story nicht all zu dünn wegkommt.
    Mir gehts nicht um Story (die klingt bisher gut), eher das Gameplay ansich. Dies ist das erste veröffentlichte Gameplay und es wird nur stupide 0815 Ballerei gezeigt. Das suggeriert nunmal nichts gutes.

    Der "Burner"-Effekt ist bei mir durch dieses Video weg. Im Moment denke ich "nett".

  20. #39
    KamiKateR 1990
    Ich habe nicht gesagt, das sie schlecht ist. Aber umwerfend, bombastisch, aus den Socken hauend ist sie auch nicht! Sie ist so wie aktuelle Spiele eben aussehen, aber ragt nicht heraus! Was ist daran unverständlich?!
    Und 720p habe ich auch nie gesagt. Ich habe gefragt was du an Polygonen erwartest, wenn es 720p hätte. Weil wenn du WENIGER erwarten würdest, wärs der Beweis das du das Prinzip nicht verstanden hast. So würd nämlich mehr Rechenleistung für die Charaktere über und könnten mehr Polygone haben.

    Ich habe nur deiner Aussage widersprochen, dass die Gegner mehr als 100k Polygone haben. Was die Grafik nicht schlecht macht. Aber du willst hier unbedingt jeeedes Wort verdrehen, also HF dabei. Kommt ja eh nur noch unlogischer Kram bei dir raus.

  21. #40
    ATREUSz
    Bleibt doch mal alle aufm Teppich bezüglich der Grafik.
    Das Spiel ist noch nicht mal draußen.
    Abwarten und Tee trinken und wenns dann erschienen ist weiter sehen.

Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Quantum Break - Demo für gamescom 2014 angekündigt: Remedy Entertainment wird eine Demo des Actionspiels Quantum Break auf der gamescom (13.08.2014 - 17.08.2014) präsentieren. Das kündigt der...



  2. gamescom 2014 - gamescom TV Folge 1: Um auf die Gamescom 2014 einzustimmen, holt sich Moderatorin Annica Hansen Verstärkung und besucht zusammen mit Piet Smiet und Brammen die noch...



  3. Quantum Break verschoben auf 2015 und neues Gameplay Material: Soeben hat Remedy Entertainment ein Video veröffentlicht, in dem Sam Lake erklärt, dass Quantum Break 2015 erscheinen wird. Ein richtiges Gameplay...



  4. Artikel: Quantum Break - Erscheint 2015 + GamesCom-Ankündigung: Artikel lesen



  5. Quantum Break Gameplay: Die Stelle die ihr in diesem animierten Bild seht, kam schon mal in einem Trailer vor. Doch diesmal soll es wirklich zeigen, was die Xbox One kann...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: