Quantum Brak - Gameplay Gamescom 2014

Diskutiere Quantum Brak - Gameplay Gamescom 2014 im Action & Adventure Forum im Bereich Xbox Spiele; Das sehe ich auch so. Quantum Break macht mich tierisch an und wird sicher eines der besten Spiele nächstes Jahr. Gameplay und Story scheinen...
exo

exo

Dabei seit
23.11.2013
Beiträge
466
Punkte für Reaktionen
255
Xbox Gamertag
exobas
Von der Geschichte wurde uns allerdings schon bissel was erzählt und das find ich ziemlich cool. Außerdem ists von den Alan Wake Entwicklern und das war bisher mein Lieblingsspiel.

Und ich habe Ryse gespielt und war grafisch persönlich begeistert. Ich habe auch die Trailer und Gameplay Szenen von Quantum Break gesehen und betrachte das, obwohl ich mich riesig auf dieses Game freue, so wie ihr alle, immernoch (anscheinend) objektiver:
Die Grafik ist NICHT gleich auf mit Ryse und das solltet ihr einfach einsehen. Ihr seid in das Game verliebt, ich weiß, ich bins auch, aber trotzdem mach ich daraus nicht den Grafikporno den ihr hier gerade daraus machen wollt.
Das sehe ich auch so. Quantum Break macht mich tierisch an und wird sicher eines der besten Spiele nächstes Jahr. Gameplay und Story scheinen absolut grandios zu werden und auch die Grafik ist super. Dennoch finde ich dass Ryse sowie das gezeigte Ingamematerial von Bloodborne und The Order noch etwas besser aussahen.
 
semaphor34

semaphor34

Dabei seit
15.10.2013
Beiträge
2.513
Punkte für Reaktionen
1.100
Xbox Gamertag
SchereEber7
@kamikater
Sorry. Ich will dich nicht beleidigen. Aber du musst schon genauer schauen. Das Spiel hat kein glanz. Deshalb kommt das einem vor, als wäre die Grafik alt. Aber du genauer schaust, wie detailliert die Grafik-Objekten gemacht sind, dann wirst du staunen. Ich wette sogar, dass pro Gegner mindesten 100k Polygonen beträgt. Und schau dir einfach die Umgebung dazu. Allein die Autos und Container ist die Grafik von QB nicht zu unterschätzen. Dazu kommt noch ein eigener Verzerrer(nur für Sound) für das ganze Spiel beliebig und dynamisch. Und der ganze Boden ist anscheinend durch die zeitmanipulation immer hervorhebbar.
Sent from my RM-875_eu_euro2_242 using Tapatalk
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Die Wette mit den 100k Polygonen halte ich...das wird sicherlich nicht so hoch sein. :D
 
Gurkensepp

Gurkensepp

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
9.183
Punkte für Reaktionen
6.875
Xbox Gamertag
GURK3NS3PP
Ich verstehe euch nicht. Das Game ist noch nicht mal draussen und ihr diskutiert schon wieder die Grafik...
 
semaphor34

semaphor34

Dabei seit
15.10.2013
Beiträge
2.513
Punkte für Reaktionen
1.100
Xbox Gamertag
SchereEber7
K

KamiKateR 1990

Guest
Mein tipp ist weniger als 100k oO Jedenfalls derzeitig.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
K

KamiKateR 1990

Guest
Deine Aussage über die Grafik macht auch keinen Sinn, da du es ja auch noch nicht weißt? :) Das was ich jetzt gesehen habe ist jedenfalls so wie ich es geschrieben habe.
 
semaphor34

semaphor34

Dabei seit
15.10.2013
Beiträge
2.513
Punkte für Reaktionen
1.100
Xbox Gamertag
SchereEber7
Deine Aussage über die Grafik macht auch keinen Sinn, da du es ja auch noch nicht weißt? :) Das was ich jetzt gesehen habe ist jedenfalls so wie ich es geschrieben habe.
doch. Und deshalb habe ich ja das eingeschätzt!!! Und wenn Du in der Nähe meine Einschätzung parken willst, dann stimmt etwas mit deiner Logik nicht. ;)
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Ich glaub das macht nich wirklich Sinn mit dir über so nen Quatsch wie Polygone zu reden...du willst ja eh nur deine Aussage als die richtige sehen...^^
 
semaphor34

semaphor34

Dabei seit
15.10.2013
Beiträge
2.513
Punkte für Reaktionen
1.100
Xbox Gamertag
SchereEber7
Ich glaub das macht nich wirklich Sinn mit dir über so nen Quatsch wie Polygone zu reden...du willst ja eh nur deine Aussage als die richtige sehen...^^
nein. Ehrlich. Du findest ryse mit 85k Polygonen als Augenschmaus und du findest dann 99,999 Polygonen schlecht? Das musst du mir erstmal erklären!!! Ich weiß, es muss nicht immer schöner sein, wenn die zahlen hoch sind. Aber der Unterschied der Grafiken bei solchen zahlen sind nicht so groß. Und nach deiner Beurteilung liegt dieses Spiel weit hinter ryse. Ich sage genau das Gegenteil. QB ist noch um einiges detaillierter als ryse. Sollte die Auflösung bei 1080p sein. Dann erwarte ich da schon 100k pro Gegner. Und diese Aussage und meine Einschätzung machen einfach einen Sinn zusammen. Ob ich mit meiner Aussage und Schätzung recht habe, ist eine andere Sache. Meine Aussage ist also nicht richtig. Aber hoffentlich irgendwann doch.
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Ich sage doch gar nicht das 99999 schlecht ist xD ich hab doch gesagt das es WENIGER als 100k sind. Es wird wohl auch weniger als Ryse haben, ja.

Was erwartest du denn bitte bei 720p? Mehr oder weniger Polygone?^^



Die Figuren in Ryse sehen besser aus als das was da im Gameplay zu sehen ist. Und weniger als 85k sind doch auch weniger als 100k oder?

:)
Und ich habe nie behauptet das die Grafik schlecht ist, hör auf mir die Worte im Mund zu verdrehen.
 
Tassilo

Tassilo

Dabei seit
08.09.2013
Beiträge
10.177
Punkte für Reaktionen
8.799
Xbox Gamertag
oO Tassilo Oo
So, hab mir die GC-Demo auch "endlich" mal angeschaut :D

Die visuelle Präsentation ist wirklich klasse gemacht, auch wenn hier und da doch deutliche Mängel zu erkennen sind. Was mich allerdings nach diesem Video enttäuscht ist, das es den Eindruck vermittelt, ein reines Ballerspiel zu sein.

Hoffentlich ist das Gameplay abwechslungsreicher als hier gezeigt. Mit der linken Hand Turbulenzen in der Welt zu erzeugen und mit rechts zu ballern kann auf dauer auch nicht begeistern.
 
semaphor34

semaphor34

Dabei seit
15.10.2013
Beiträge
2.513
Punkte für Reaktionen
1.100
Xbox Gamertag
SchereEber7
...


:)

Und ich habe nie behauptet das die Grafik schlecht ist, hör auf mir die Worte im Mund zu verdrehen.
Was ist das denn jetzt? Findest du die Grafik dann doch geil? Oder ne! Du findest es nicht schlecht! Oder warte, die Grafik haut dich nicht weg. Ne! Die Grafik ist nicht schlecht. Die Grafik ist aber auch nicht gut. Die Grafik ist nur 720p. Nicht gut nicht schlecht. Ich hau dich gleich DU!!!! 😉
 
SprigganV8

SprigganV8

Dabei seit
05.01.2014
Beiträge
1.196
Punkte für Reaktionen
557
Xbox Gamertag
BobZombii
So, hab mir die GC-Demo auch "endlich" mal angeschaut :D

Die visuelle Präsentation ist wirklich klasse gemacht, auch wenn hier und da doch deutliche Mängel zu erkennen sind. Was mich allerdings nach diesem Video enttäuscht ist, das es den Eindruck vermittelt, ein reines Ballerspiel zu sein.

Hoffentlich ist das Gameplay abwechslungsreicher als hier gezeigt. Mit der linken Hand Turbulenzen in der Welt zu erzeugen und mit rechts zu ballern kann auf dauer auch nicht begeistern.
Vorallem gabs das Alles auch schon in Singularity. Aber ist klar das man bei einer Präse die Action auspackt. Hoffe aber auch das die Story nicht all zu dünn wegkommt.
 
Tassilo

Tassilo

Dabei seit
08.09.2013
Beiträge
10.177
Punkte für Reaktionen
8.799
Xbox Gamertag
oO Tassilo Oo
Vorallem gabs das Alles auch schon in Singularity. Aber ist klar das man bei einer Präse die Action auspackt. Hoffe aber auch das die Story nicht all zu dünn wegkommt.
Mir gehts nicht um Story (die klingt bisher gut), eher das Gameplay ansich. Dies ist das erste veröffentlichte Gameplay und es wird nur stupide 0815 Ballerei gezeigt. Das suggeriert nunmal nichts gutes.

Der "Burner"-Effekt ist bei mir durch dieses Video weg. Im Moment denke ich "nett".
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Ich habe nicht gesagt, das sie schlecht ist. Aber umwerfend, bombastisch, aus den Socken hauend ist sie auch nicht! Sie ist so wie aktuelle Spiele eben aussehen, aber ragt nicht heraus! Was ist daran unverständlich?!
Und 720p habe ich auch nie gesagt. Ich habe gefragt was du an Polygonen erwartest, wenn es 720p hätte. Weil wenn du WENIGER erwarten würdest, wärs der Beweis das du das Prinzip nicht verstanden hast.:D So würd nämlich mehr Rechenleistung für die Charaktere über und könnten mehr Polygone haben.

Ich habe nur deiner Aussage widersprochen, dass die Gegner mehr als 100k Polygone haben. Was die Grafik nicht schlecht macht. Aber du willst hier unbedingt jeeedes Wort verdrehen, also HF dabei. Kommt ja eh nur noch unlogischer Kram bei dir raus.
 
ATREUSz

ATREUSz

Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
8.003
Punkte für Reaktionen
3.707
Bleibt doch mal alle aufm Teppich bezüglich der Grafik.
Das Spiel ist noch nicht mal draußen.
Abwarten und Tee trinken und wenns dann erschienen ist weiter sehen.
 
Thema:

Quantum Brak - Gameplay Gamescom 2014

Quantum Brak - Gameplay Gamescom 2014 - Ähnliche Themen

  • Quantum-Error nicht mehr Playstation exklusiv

    Quantum-Error nicht mehr Playstation exklusiv: Der Horror-Shooter erscheint nun auch für Xbox Konsolen und ist somit nicht mehr Playstation exklusiv. Dies berichtet der Twitter Account von...
  • Quantum Break - Quantenwellen

    Quantum Break - Quantenwellen: Guten Abend zusammen, bin gerade dabei Quantum Break zu spielen. Habe mir neben dem Spiel auch das 75 GB große TV Serien Episoden Pack...
  • Quantum Break TV Serie streamt nicht - Microsoft und Remedy Übefordert?

    Quantum Break TV Serie streamt nicht - Microsoft und Remedy Übefordert?: Hallo zusammen, ich weiß einfach nicht mehr weiter, ich habe von Dezember letzten Jahres bis Mitte Januar Quantum Break zu 3/4 durchgespielt (bin...
  • Xbox Game Pass: Im September mit Quantum Break, Halo Collection und mehr

    Xbox Game Pass: Im September mit Quantum Break, Halo Collection und mehr: Im September gibt es wieder Nachschub für alle Game Pass Besitzer. Unter anderem wurden die Spiele Quantum Break, Giana Sisters, Aven Colony, die...
  • [Verkaufe] GTA V, The Witcher 3, Quantum Break, Metal Gear Solid V, GoW UE, Metro Red

    [Verkaufe] GTA V, The Witcher 3, Quantum Break, Metal Gear Solid V, GoW UE, Metro Red: Hallo zusammen, ich biete die folgenden sechs Spiele, alle in sehr gutem Zustand, an: GTA V - € 15 The Witcher 3: Wild Hunt- € 10 Metal Gear...
  • Ähnliche Themen

    Oben