Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 27
Like Tree9Likes

Scalebound: Potential für Titel des Jahres!!

Diskutiere Scalebound: Potential für Titel des Jahres!! im Action & Adventure Forum im Bereich Xbox One Spiele; Vor wenigen Tagen machte bereits das Gerücht die Runde, dass "Scalebound", das aktuell bei den japanischen Action-Experten von PlatinumGames entsteht, noch in diesem Jahr Kurs ...


  1. #1
    BASH4Y0U

    Scalebound: Potential für Titel des Jahres!!

    Vor wenigen Tagen machte bereits das Gerücht die Runde, dass "Scalebound", das aktuell bei den japanischen Action-Experten von PlatinumGames entsteht, noch in diesem Jahr Kurs auf die Xbox One nehmen könnte.


    Im Rahmen eines aktuelles Podcasts sprach Microsofts Creative Director noch einmal über das Potential des Titels und versicherte, dass es durchaus möglich sei, dass sich "Scalebound" zu einem Spiel aufschwingt, dass die Spieler zukünftig als ihr persönlich "bestes Videospiel aller Zeiten" bezeichnen.
    Lobb weiter: "Da gibt es dich und es gibt die Drachen. Es ist nicht Monster Hunter-mäßig. Monster Hunter ist wirklich seltsam und sehr grindlastig. Man muss sich an dieser Stelle fragen, was PlatinumGames wirklich gut kann. Genau das ist es, was sie derzeit entwickeln. Und was machen wir gut? Das ist es, was wir dem Ganzen hinzufügen."


    "Scalebound ist wirklich real und wirklich genial. Und wenn die Leute verstehen, was wir hier erschaffen haben, dann werden sie meiner Meinung nach schockiert sein", führt Lobb aus. Ein Problem von PlatinumGames sei, dass die Japaner zwar hochwertige Spiele entwickeln, meist aber nur kleine Mengen verkaufen.

    Scalebound: Microsoft hebt das Potential des Titel hervor - playm.de

  2. Anzeige
    Hallo BASH4Y0U,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Tassilo
    Blabla und Blubblub... solange es keine wirklichen Infos gibt und echtes Gameplay-Material veröffentlicht wird ist das alles nur Geschwätz.

  4. #3
    DeinTeddybaer
    Alles wird gut..

  5. #4
    Liquid B
    Verstehe nicht warum die Erwartungshaltung immer so hochgeschraubt werden muss.. um so höher die Empörung wenn es nicht der "Vorstellung" entspricht.. das macht mehr Probleme als dass es nützt. Man kann auch anders im Gespräch bleiben.. und dann wenn es wirklich so mega ist alle plätten sobald es vorzeigbar ist. Und nicht dieses geblubber...

  6. #5
    Holvgar
    die sollten alle mal einen gang runterschalten.egal welcher typ gerade was sagt und egal welche firma er repräsentiert.
    ist halt nicht immer alles mind blowing.
    interessiert am spiel bin ich natürlich trotzdem,aber ich lasse mich seit einigen jahren nicht mehr hypen.dann halten sich eventuelle enttäuschungen auch in grenzen.

  7. #6
    Nero1977
    Naja so übertrieben hypen tun sie es nicht finde ich!Ich freu mich auch wahnsinnig über jede neue info die zu dem game kommt weil ichs total interesant finde!
    Die können sich ja nich hinstellen "Wir machen da halt mal dieses spiel und gugn ma obs dan jemand spielen will"
    Die sind überzeugt von ihrem game und das find ich gut.Und wer sich bis ins bodenlose hypen lässt ist selber schuld

  8. #7
    semaphor34
    Worum geht es denn bei scalebound? Anscheinend wird es ein open World spiel(mmo) sein. Hoffentlich kein Abomodell!!! Vielleicht sehen wir auch The really power of cloud!
    Sent from my Lumia 1020 using Tapatalk

  9. #8
    Liquid B
    Es gab Zeiten da haben wir mit den Xbox-Magazinen auf'm Klo gesessen und die Bilder und Texte studiert.. da gab es dieses geblubber "gehype" einfach nicht.. Klar, man muss sich nicht anstecken lassen.. aber ich fand das viel spannender und dennoch entspannter

  10. #9
    DeinTeddybaer
    Ich denke mal es wird in Richtung Monster Hunter gehen, sonst würden die es nicht so oft erwähnen.

  11. #10
    RememberReach
    REDUNDANZ IN BESTFORM.

    Bitte schreibt doch einfach - Xbox Typ sagt: "Scalebound kommt für Xbox One"

  12. #11
    Grindelwald
    Zitat Zitat von DeinTeddybaer Beitrag anzeigen
    Ich denke mal es wird in Richtung Monster Hunter gehen, sonst würden die es nicht so oft erwähnen.
    Die erwähnen es so oft, weil sie sagen, dass Scalebound NICHT so wie Monster Hunter wird.

    Und nochmal was zu der Diskussion: Ken Lobb (also der Microsoft-Guy) ist ein guter Mann und hat sich einen Podcast ausgesucht, wo nur wenige Leute zuschauen um dort was von Scalebound zu sagen und er hat nicht das Rampenlicht gesucht und nur auf Fragen geantwortet.

    Wenn ihr dem Podcast ganz normal zugehört hättet, müsstet ihr wissen, dass er das Spiel eben nicht hyped. Gerade die deutsche Übersetzung etc. lässt es so aussehen, als wenn Ken Lobb sich hinstellt und sagen würde: "Scalebound wird bestes Spiel des Jahres, krassgeil!". Das hat er aber nicht gesagt...

    Edit: Genauso wie bei der E3. Nur die Medien haben die Erwarungen für die Xbox PK hochgeschraubt, nicht Microsoft selbst und am Ende heißt es: "Wieso hat Microsoft die PK so gehyped, sind die blöd?" und dann denke ich mir nur so: "Seid ihr blöd?"

  13. #12
    GamingNerd
    Zitat Zitat von Nero1977 Beitrag anzeigen
    Naja so übertrieben hypen tun sie es nicht finde ich
    Was geht denn da noch drüber, als dass sie sagen, dass es für manche das "beste Videospiel aller Zeiten" wird? Ich finde das etwas übertrieben, schon allein deswegen, weil kaum was über das Spiel bekannt ist, geschweige denn worum es überhaupt geht. Ja, Drachen, und weiter? Was muss man machen? Was ist das Ziel?

  14. #13
    Nero1977
    Zitat Zitat von GamingNerd Beitrag anzeigen
    Was geht denn da noch drüber, als dass sie sagen, dass es für manche das "beste Videospiel aller Zeiten" wird? Ich finde das etwas übertrieben, schon allein deswegen, weil kaum was über das Spiel bekannt ist, geschweige denn worum es überhaupt geht. Ja, Drachen, und weiter? Was muss man machen? Was ist das Ziel?
    Genau man weis nicht viel und sie sind von dem konzept überzeugt.Da find ich nix schlimmes drann!
    Jetzt mal ehrlich wann tauchte das spiel die letzten Monate mal in den news auf?das ist eher selten.unter hypen versteh ich mal ganz was anderes!

  15. #14
    k3lvink1ng22
    Suche nach zocker freunde weil meine freunde sich eine ps4 geholt haben du kannst mich add wenn du willst mein ist kelvin bin 17 Jahr alt mein gamername: k3lvink1ng22

  16. #15
    Dairon
    Ich sehe da auch kein "gehype" dran. Das ist normales Marketing. Auch wenn es mich persönlich jetzt nicht soo anspricht. Überraschen, was das Game angeht, lasse ich mich aber gerne! Was schürt denn mehr "Lust" als kämpferische Ansagen? Aus meiner Sicht immerhin besser als aufm PC gerenderte "AnguckVideos".

    @Kelvin: Es ist Nebensache ob das der falsche Thread für so was ist, aber egal ob du Kelvin, Celsius oder Fahrenheit heißt. XBL Freunde sucht man definitiv wo anders. Nur mal so nebenbei

  17. #16
    Randall Flagg
    Also ich persönlich freue mich sehr auf das Spiel, auch wenn ich grundsätzlich auf Hype aller Art überhaupt nichts gebe.
    Trotzdem ist Platinium einfach eine großartige Schmiede, die bei mir gleich neben From Software rangiert und ich traue ihnen einiges zu.
    Die Spiele sind immer toll, wenn auch seltsamerweise nie wirklich von finanziellem Erfolg gekrönt.
    Schauen wir mal was sie liefern.

  18. #17
    KumbaYaMyLord
    Ich war begeistert, nun habe ich das ungute Gefühl SCALEBOUND endet wie EVOLVE. Aber ich lass mich überraschen. Kauf aktuell nicht geplant

  19. #18
    DeinTeddybaer
    Warum wie Evolve? ich gehe mal davon aus, dass es ein Rollenspiel wird.

  20. #19
    KumbaYaMyLord
    Zitat Zitat von DeinTeddybaer Beitrag anzeigen
    Warum wie Evolve? ich gehe mal davon aus, dass es ein Rollenspiel wird.

    Ich meinte "endet wie". Also nicht erfolgreich, belanglos. Missverständlich ausgedrückt, sorry.

  21. #20
    DeinTeddybaer
    Nein, jetzt war ich unverständlich Ich meinte schon "warum sollte es so enden".
    Ich glaube Evolve hat schon alleine durch sein Spielprinzip verkackt.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Ein danke zum Abschluss des Jahres!!: Hallo Community! Das Jahr neigt sich zu Ende und ich möchte die Gelegenheit nutzen um mich bei euch und unserem Admin lizco sowie morti und tassilo...



  2. Scalebound: Neue Infos!!!: Was Scalebound eigentlich so genau werden soll, konnten wir bislang nur erahnen - glücklicherweise gibt's jetzt ein paar Informationen zum kommenden...



  3. SCALEBOUND - Vorschau #1: http://news.g2n.eu/wp-content/uploads/2014/06/Scalebound_medium1.jpg VORSCHAU ... zum Fantasy-Drachenspiel Exklusiv auf Xbox One ... ...



  4. Scalebound – Entwicklung weiter fortgeschritten als angenommen: Auf der E3 wurde während der Microsoft PK die neue Marke Scalebound anhand eines schönen CGI Movies vorgestellt. So wirklich kann man sich aktuell...



  5. Artikel: Scalebound - Offiziell angekündigt + Videos: Artikel lesen


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

content