Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 97
Like Tree35Likes

Quantum Brak - Gameplay Gamescom 2014

Diskutiere Quantum Brak - Gameplay Gamescom 2014 im Action & Adventure Forum im Bereich Xbox One Spiele; ...


  1. #1
    klehrikerLIVE

    Quantum Brak - Gameplay Gamescom 2014


  2. Anzeige
    Hallo klehrikerLIVE,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    DARK-THREAT
    Das ist die fehlende Sahne auf dem leckerem XBOX One Kuchen...

    Und ich hab das Spiel für nur 44,37 EUR vorbestellt. Deal with it!

  4. #3
    GaMeZoNe008
    take my money!!

  5. #4
    Nero1977
    Geil mehr fällt mir grad nich ein
    Freu mich riesig aufs game

  6. #5
    Subject Micro
    Sam Lake ist einfach ne coole Sau.

  7. #6
    Michael2907
    also ich habe den stream gesehen, und ich hoffe das die Quali auf dem Fernseher doch bedeutend besser ist.

  8. #7
    pcuser444
    Ja ich hoffe Grafisch geht da noch was, obwohl mir die animationen und kollisionaabfrage schon gut gefällt

  9. #8
    Holvgar
    der stream hatte eine unterirdische qualität im vergleich zu sonst.
    artefakte ohne ende.
    muß man halt auf besseres material warten.

  10. #9
    Michael2907
    dasselbe dachte ich mir bei cod, habe da bilder gesehen, die können unmöglich von der ONE sein wenn man das eben gesehen hat?
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Quantum Brak - Gameplay Gamescom 2014-image_call_of_duty_advanced_warfare-25882-2939_0005.jpg  

  11. #10
    MaX1mum WaYne
    Wird gekauft.

  12. #11
    KamiKateR 1990
    Nun ja COD ist immer so nen Grafikblender in Trailern gewesen. Ab und an haste im Game dann auch so nen Effekt gesehen, aber durchs ganze Spiel zieht sich die ewigalte COD Grafik anno Modernwarfare 1. Nur nen bisschen aufgehübscht.

    Ist für mich kein Pflichtkauf.

    Quantum Break jedoch auf jedenfall. Die Grafik hat mich zwar auch nicht aus den Socken gerissen, aber die Spielidee! Und die Umsetzung! Ich habs seit ner halben Ewigkeit schon vorbestellt und mich echt gefragt: Bist du bereit für nen reines Singleplayergame 70€ auszugeben?
    Die Antwort lautet "Hell yeah!"

  13. #12
    SamFlynn
    die grafik ist klasse. ich habe ja keine ahnung, an was ihr eine gute grafik festmacht?

  14. #13
    KamiKateR 1990
    Sowas hat man eben alles schon gesehen Sam. Was besonderes ists dann eben nicht mehr. Guck dir mal Crysis an. Und guck aufn Releasetermin. Das war bahnbrechend!
    Oder Half Life 2! Quantum Break hebt sich jedenfalls grafisch nicht aus der Masse ab, storytechnisch aber definitiv!

  15. #14
    SamFlynn
    Zitat Zitat von KamiKateR 1990 Beitrag anzeigen
    Sowas hat man eben alles schon gesehen Sam. Was besonderes ists dann eben nicht mehr. Guck dir mal Crysis an. Und guck aufn Releasetermin. Das war bahnbrechend!
    Oder Half Life 2! Quantum Break hebt sich jedenfalls grafisch nicht aus der Masse ab, storytechnisch aber definitiv!
    klasse grafik hat nicht nur was mit auflösung oder genialen texturen zu tun. ich sehe mir das das gesamtbild an und nicht nur das eben erwänte.

  16. #15
    KamiKateR 1990
    Und auch das ist nichts was mich aus den Socken hautb;-) Ich sag aber nicht, dass die Grafik schlechtvist!

  17. #16
    Don R Wedder
    Zitat Zitat von KamiKateR 1990 Beitrag anzeigen
    Und auch das ist nichts was mich aus den Socken hautb;-) Ich sag aber nicht, dass die Grafik schlechtvist!
    Welches Spiel übertrumpft denn bitte bis jetzt in dieser Gen Quantum Break? Richtig, keins. Außer The Order 1886 ist in etwa gleich auf, was ja auch richtig ist, da beide Exklusivtitel sind und die Plattformen besser nutzen als andere Spiele.

    Wie Sam es schon angesprochen hat, das Gesamtbild von Quantum Break stimmt einfach, schau dir mal den Detailgrad an, wie lebendig das alles wirkt!


  18. #17
    KamiKateR 1990
    Zitat Zitat von Don R Wedder Beitrag anzeigen
    Welches Spiel übertrumpft denn bitte bis jetzt in dieser Gen Quantum Break? Richtig, keins. Außer The Order 1886 ist in etwa gleich auf, was ja auch richtig ist, da beide Exklusivtitel sind und die Plattformen besser nutzen als andere Spiele.

    Wie Sam es schon angesprochen hat, das Gesamtbild von Quantum Break stimmt einfach, schau dir mal den Detailgrad an, wie lebendig das alles wirkt!

    Grafisch ist Ryse: Son Of Rome schöner.

    Und ihr wollt immernoch nicht akzeptieren, dass ich nicht sage das die Grafik schlecht ist. Es gibt eben viele Spiele die grafisch einfach aufm gleichen Niveau sind und fertig.

    Dafür ist das Gameplay einzigartig, die Story ebenfalls.

  19. #18
    Don R Wedder
    Zitat Zitat von KamiKateR 1990 Beitrag anzeigen
    Grafisch ist Ryse: Son Of Rome schöner.

    Und ihr wollt immernoch nicht akzeptieren, dass ich nicht sage das die Grafik schlecht ist. Es gibt eben viele Spiele die grafisch einfach aufm gleichen Niveau sind und fertig.

    Dafür ist das Gameplay einzigartig, die Story ebenfalls.
    Da muss ich aber schmunzeln. Du konntest Quantum Break noch nicht einmal anspielen und kennst die Story nicht, willst darüber aber schon eine Aussage treffen.

    Die Optik wurde uns gezeigt, was mich ziemlich beeindruckt hat und mindestens gleichauf mit Ryse: Son of Rome ist. Nur weil im Forum Ryse so gepusht wird und es eine Auszeichnung bekommen hat muss man nicht immer daran festhalten. Ich habe Ryse auch gespielt, aber Quantum Break sieht einfach gleich gut aus oder noch besser.

  20. #19
    KamiKateR 1990
    Von der Geschichte wurde uns allerdings schon bissel was erzählt und das find ich ziemlich cool. Außerdem ists von den Alan Wake Entwicklern und das war bisher mein Lieblingsspiel.

    Und ich habe Ryse gespielt und war grafisch persönlich begeistert. Ich habe auch die Trailer und Gameplay Szenen von Quantum Break gesehen und betrachte das, obwohl ich mich riesig auf dieses Game freue, so wie ihr alle, immernoch (anscheinend) objektiver:
    Die Grafik ist NICHT gleich auf mit Ryse und das solltet ihr einfach einsehen. Ihr seid in das Game verliebt, ich weiß, ich bins auch, aber trotzdem mach ich daraus nicht den Grafikporno den ihr hier gerade daraus machen wollt.

  21. #20
    Gurkensepp
    Woher wollt ihr wissen ob Quantum Break grafisch gleich auf mit Ryse ist? Hab ihr es schon bei euch zuhause gespielt? Abwarten würde ich mal sagen. Vor allem ist ja die Grafik vermutlich noch nicht final, sie könnte noch besser oder auch schlechter werden...

    Ich für meinen Teil muss aber zugeben das es schon genial aussieht. Es geht ja nicht nur um die Grafik sondern auch wie sie die Umgebung bewegt/bewegt wird. Schaut euch die Scenen mit den Explosionen an, das sieht einfach geil aus wenn der Boden so hoch kommt.

Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Quantum Break - Demo für gamescom 2014 angekündigt: Remedy Entertainment wird eine Demo des Actionspiels Quantum Break auf der gamescom (13.08.2014 - 17.08.2014) präsentieren. Das kündigt der...



  2. gamescom 2014 - gamescom TV Folge 1: Um auf die Gamescom 2014 einzustimmen, holt sich Moderatorin Annica Hansen Verstärkung und besucht zusammen mit Piet Smiet und Brammen die noch...



  3. Quantum Break verschoben auf 2015 und neues Gameplay Material: Soeben hat Remedy Entertainment ein Video veröffentlicht, in dem Sam Lake erklärt, dass Quantum Break 2015 erscheinen wird. Ein richtiges Gameplay...



  4. Artikel: Quantum Break - Erscheint 2015 + GamesCom-Ankündigung: Artikel lesen



  5. Quantum Break Gameplay: Die Stelle die ihr in diesem animierten Bild seht, kam schon mal in einem Trailer vor. Doch diesmal soll es wirklich zeigen, was die Xbox One kann...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: