Ergebnis 1 bis 5 von 5

Loop-Bug

Diskutiere Loop-Bug im Action & Adventure Forum im Bereich Xbox One Spiele; Hi, habe mir am Freitag direkt mal Thief für die One geholt aus dem US-Store und Spiele es auch auf englisch. Nun habe ich ein ...


  1. #1
    Gammlerino

    Loop-Bug

    Hi,
    habe mir am Freitag direkt mal Thief für die One geholt aus dem US-Store und Spiele es auch auf englisch.
    Nun habe ich ein wenig gezockt und hänge in einem "Speicher-Loop" fest.
    Die Nebenmission "Hand Tailored" wo man eine mechanische Hand klauen soll lässt sich nicht beenden. Immer wenn ich den Bereich verlassen will, um wieder in die "City" zu gehen und das level abzuschließen, startet er die Mission nochmal neu -.-
    Hab ich mir gedacht naja spielst erstmal weiter. Nun alle Nebenquests im ersten Kapitel gemacht und wollte nach der Bettelkönigin nun ins zweite Kapitel weiter und nach dem Laden, um dahin zu gelangen, ratet mal wo ich lande...

    Beim Start von dieser doofen Nebenmission mit der Hand ! -.-

    Habe in einem englischen Forum eine Lösungsmöglichkeit gefunden, die aber bei mir nicht funktioniert. Thread ist nicht so lang.
    Hier mal der Link: Xbox One Thief Problem Loading Chapters - Eidos Forums

    Ist das einem von euch auch schon passiert ?
    Ich hoffe, jemand kann mir dabei weiterhelfen das nervt einfach ultra wenn man immer wieder die gleichen Passagen spielt, um weiterzukommen und letztlich bringt es nichts -.-

    Macht das ganze Spiel kaputt !

    Grüße


    Edit:
    Ok, ich habe mal im offiziellen Forum rumgeguckt. Anscheinend hat ein großer Teil der Bevölkerung, die von der Zeit-Umstellung am Sonntag betroffen ist dieses Loop-Problem an ganz unterschiedlichen Stellen !

  2. Anzeige
    Hallo Gammlerino,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    AdvoCat
    Hi,

    also ein Kumpel von mir hat das gleiche Problem. Wenn er versucht aus dem Versteck zu gehen, erscheint das Ladesymbol und er landet wieder im Versteck.

    Danke für den Link...ich lese das mal durch. Hoffe hilft es ihm...

  4. #3
    Gammlerino
    Ja, das offizielle forum läuft über mit den fehlermeldungen. Habe vorhin gelesen, dass die Techniker von eidos montreal da dran sitzen, um es wieder zum laufen zu bekommen.

    Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

  5. #4
    AdvoCat
    Habe noch folgendes gefunden:

    [Game Breaking Save Bug] UPDATE: To fix, change date to April 8th :: Thief General Discussions

    Bei einigen half das Umstellen der Systemzeit auf den 31. März oder 8. April...

  6. #5
    Gammlerino
    Ja, aber auch kacke :-/ ich zocke seit zwei tagen nur den challenge mode :-D der geht wenigstens einwandfrei :-)

    Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

thief xbox one speicher fehler loop

thief speicherfehler was tun

habe problem mit speicher bei thief

thief xboxone bug

xbox one thief fehler

thief loop fehler

xbox one thief 4 speicherung bug patch

thief habe einen bug

xbox one thief endlosschleife

thief loop glitch

Stichworte