[Bugs] Forza Horizon 5 [Bugs]

Diskutiere [Bugs] Forza Horizon 5 [Bugs] im Forza Horizon Forum Forum im Bereich Renn- und Sportspiele; Hallo Zusammen, habt ihr auch u.a. Probleme in Forza: 1. Forza Horizon 5 kein Verkehr / kein Gegenverkehr Ich kann u.a. die Mission Testtreiber...
newBe

newBe

Threadstarter
Dabei seit
16.12.2020
Beiträge
228
Punkte für Reaktionen
52
Xbox Gamertag
N6loJdIO0YzsetZLxW3P
Hallo Zusammen,

habt ihr auch u.a. Probleme in Forza:

1. Forza Horizon 5 kein Verkehr / kein Gegenverkehr
Ich kann u.a. die Mission Testtreiber Horzizon Apex von Küste zu Küste nicht abschließen, weil ich keinen Gegenverkehr habe. Mir ist unklar, ob ich das aus Versehen ausgeschaltet hätte haben können.

Nur ganz selten kommen mal ein paar wenige Autos in der ein oder anderen Mission.

2. Forza Horizon 5 kein Regen
Bei mir regnet es nicht im freien Modus, damit kann ich keine Belohnung (500 Kakteen bei Nässe umfahren) einfahren.
 
sts2000

sts2000

Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
482
Punkte für Reaktionen
261
Xbox Gamertag
affected
Zu 2.Es ist keine Regen Saison deshalb geht der Erfolg mit den 500 Kakteen nicht.
Es gibt aber eine super 7 Blaupause für den Erfolg.
531 845 273
 
Fatil1tiy

Fatil1tiy

Dabei seit
21.07.2021
Beiträge
33
Punkte für Reaktionen
11
Xbox Gamertag
Fatil1ty1985
Moin,

allgemeint ist wenig Verkehr unterwegs, dies ist mir auch aufgefallen.

Gestern hatte ich bei einem Rennen keinen Motorensound.
 
Donaldi

Donaldi

Dabei seit
16.08.2021
Beiträge
789
Punkte für Reaktionen
520
Xbox Gamertag
Der Duit (PS5: Der_Duit)
Bei einem Rivalen Rennen, bei dem man einen Kontrollpunkt verpasst, wird einem (mir) das nicht angezeigt, aber man hoert den Countdown.
Man wird zurueck gesetzt, und auch disqualifiziert, (bzw die Runde ungueltig), aber die Information fehlt dann.
Habe echt noch versucht, den Ruecksetzer aufzuholen, im Glauben, weiterhin im Rennen zu sein, da ich ja nicht zurueck gespult hatte.
Man merkt das erst, wenn man anschliessend gegen eine Mauer faehrt und *nicht* (mehr) disqualifiziert wird.

Anschliessend ist auch die Karte links unten weg.
Aber das kann man mit Optionen >HUD -> Karte off (save) -> Optionen-> Hud Karte on (save) beheben.
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Mir ist es schon passiert das ich gerade Vollspeed gefahren bin und das Spiel mich von eben auf jetzt auf 0 abgebremst hat und nach
ca 1-2 Sekunden gings dann wieder im Vollspeed weiter. Komisch das ist...........
 
newBe

newBe

Threadstarter
Dabei seit
16.12.2020
Beiträge
228
Punkte für Reaktionen
52
Xbox Gamertag
N6loJdIO0YzsetZLxW3P
Mir ist es schon passiert das ich gerade Vollspeed gefahren bin und das Spiel mich von eben auf jetzt auf 0 abgebremst hat und nach
ca 1-2 Sekunden gings dann wieder im Vollspeed weiter. Komisch das ist...........
Kann ich bestätigen, u.a. im Online Modus wenn das Netzwerk (bzw. der Verbindung zum Server) weg ist, offline jedoch kenn ich es nicht.
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Passiert wenn das Netzwerk weg ist im Online Modus.
Zu dem Zeitpunkt wurde mir nicht angezeigt das die Netzwerkverbindung weg ist.
Sollte das passieren steht ja oben in dem kleinen Fenster "Vorsicht : Ihre bla bla"
Müßte was anderes sein.
 
Fatil1tiy

Fatil1tiy

Dabei seit
21.07.2021
Beiträge
33
Punkte für Reaktionen
11
Xbox Gamertag
Fatil1ty1985
Kann ich bestätigen, u.a. im Online Modus wenn das Netzwerk (bzw. der Verbindung zum Server) weg ist, offline jedoch kenn ich es nicht.
Kann ich ebenso bestätigen, dabei wird dann dankenswerterweise auch die Fähigkeitskette unterbrochen.
 
J

jonez

Dabei seit
15.11.2021
Beiträge
1
Punkte für Reaktionen
0
Xbox Gamertag
jonez42
Gude newBe,

1. Forza Horizon 5 kein Verkehr / kein Gegenverkehr
Hatte ich auch, bei mir hat in SP zu wechseln und neu starten geholfen und dann natürlich im SP zu bleiben.
Würde jetzt mal ins Blaue hinein vermuten, dass der Verkehr im MP zugunsten der Serverlast minimiert wird ...
Oder einfach ne verbuggte Lobby ... Nachdem ich nach der Mission wieder in MP gewechselt habe, ist trotzdem weiter Verkehr aufgetaucht 🤷‍♂️


2. Forza Horizon 5 kein Regen
Da hab ich noch nicht drauf geachtet, aber angeblich soll ja gerade Sommer sein also Regenzeit, wenn man dem Ingame-Geschwätz glauben darf....
Aber ja, ist doch recht wenig, außer mal paar Pfützen... Vielleicht hilft der SP-Modus hier auch weiter...

Grüße Jonez
 
Thema:

[Bugs] Forza Horizon 5 [Bugs]

[Bugs] Forza Horizon 5 [Bugs] - Ähnliche Themen

  • Forza Horizon 3 Blizzard Mountain 99.7 % 25/26 König von Blizzard Mountain Bug ?

    Forza Horizon 3 Blizzard Mountain 99.7 % 25/26 König von Blizzard Mountain Bug ?: Hey Community, habe bei Forza Horizon 3 bei dem AddOn Blizzard Mountain ein Problem, mir fehlt bei König von Blizzard Mountain 1 Strecke 25/26...
  • Ich komme nicht mehr in das Spiel!

    Ich komme nicht mehr in das Spiel!: Jedes mal wenn ich starte kommt die Meldung "Dieses Profil ist nicht mehr verfügbar melde dich bitte beim Support". Der Support ist aber ein...
  • Forza Horizon 3 Update lädt alles nochmal!

    Forza Horizon 3 Update lädt alles nochmal!: Wie im Titel schon erwähnt lädt es bei diesem Update alles nochmal mal von neu aber wie es aussieht bin ich auch der einzige der diesen Problem...
  • Forza horizon 3 bug tunnel auspuff

    Forza horizon 3 bug tunnel auspuff: Und zwar wenn man sich im Tunnel befindet sieht man kein auspuff Feuer
  • Forza Horizon 2 Bug- und Fehlerthread

    Forza Horizon 2 Bug- und Fehlerthread: Hab den Thread hier mal ins Leben gerufen für alle, die auch Probleme mit Bugs/Lags bei dem Spiel haben und nach Lösungen suchen. Bei mir startet...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    Forza horizan 5 kontrollpunkt verpasst

    ,

    https://www.xbox-passion.de/threads/bugs-forza-horizon-5-bugs.39384/

    Oben