Loop-Bug

Diskutiere Loop-Bug im Action & Adventure Forum im Bereich Xbox Spiele; Hi, habe mir am Freitag direkt mal Thief für die One geholt aus dem US-Store und Spiele es auch auf englisch. Nun habe ich ein wenig gezockt und...
Gammlerino

Gammlerino

Threadstarter
Dabei seit
18.02.2014
Beiträge
173
Punkte für Reaktionen
35
Xbox Gamertag
Gammlerino
Hi,
habe mir am Freitag direkt mal Thief für die One geholt aus dem US-Store und Spiele es auch auf englisch.
Nun habe ich ein wenig gezockt und hänge in einem "Speicher-Loop" fest.
Die Nebenmission "Hand Tailored" wo man eine mechanische Hand klauen soll lässt sich nicht beenden. Immer wenn ich den Bereich verlassen will, um wieder in die "City" zu gehen und das level abzuschließen, startet er die Mission nochmal neu -.-
Hab ich mir gedacht naja spielst erstmal weiter. Nun alle Nebenquests im ersten Kapitel gemacht und wollte nach der Bettelkönigin nun ins zweite Kapitel weiter und nach dem Laden, um dahin zu gelangen, ratet mal wo ich lande...

Beim Start von dieser doofen Nebenmission mit der Hand ! -.-

Habe in einem englischen Forum eine Lösungsmöglichkeit gefunden, die aber bei mir nicht funktioniert. Thread ist nicht so lang.
Hier mal der Link: Xbox One Thief Problem Loading Chapters - Eidos Forums

Ist das einem von euch auch schon passiert ?
Ich hoffe, jemand kann mir dabei weiterhelfen das nervt einfach ultra wenn man immer wieder die gleichen Passagen spielt, um weiterzukommen und letztlich bringt es nichts -.-

Macht das ganze Spiel kaputt !

Grüße


Edit:
Ok, ich habe mal im offiziellen Forum rumgeguckt. Anscheinend hat ein großer Teil der Bevölkerung, die von der Zeit-Umstellung am Sonntag betroffen ist dieses Loop-Problem an ganz unterschiedlichen Stellen !
 
Zuletzt bearbeitet:
A

AdvoCat

Dabei seit
15.02.2014
Beiträge
289
Punkte für Reaktionen
43
Xbox Gamertag
AdvoCat2602
Hi,

also ein Kumpel von mir hat das gleiche Problem. Wenn er versucht aus dem Versteck zu gehen, erscheint das Ladesymbol und er landet wieder im Versteck.

Danke für den Link...ich lese das mal durch. Hoffe hilft es ihm...
 
Gammlerino

Gammlerino

Threadstarter
Dabei seit
18.02.2014
Beiträge
173
Punkte für Reaktionen
35
Xbox Gamertag
Gammlerino
Ja, das offizielle forum läuft über mit den fehlermeldungen. Habe vorhin gelesen, dass die Techniker von eidos montreal da dran sitzen, um es wieder zum laufen zu bekommen.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
 
Gammlerino

Gammlerino

Threadstarter
Dabei seit
18.02.2014
Beiträge
173
Punkte für Reaktionen
35
Xbox Gamertag
Gammlerino
Ja, aber auch kacke :-/ ich zocke seit zwei tagen nur den challenge mode :-D der geht wenigstens einwandfrei :)

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
 
Thema:

Loop-Bug

Loop-Bug - Ähnliche Themen

  • Festival Bug !?

    Festival Bug !?: Guten Abend Bin neu hier und hab mich angemeldet weil ich nichts über mein Problem finde. Ich komme in der Story nicht weiter weil ich in der...
  • Xbox Elite Series 2 Controller Bug/Software defekt?

    Xbox Elite Series 2 Controller Bug/Software defekt?: Hallo, ich habe seit Tagen ein Problem mit meinem Xbox Elite Series 2 Controller. Ich fasse mich „kurz“: Ich zockte ein Game und jedes Mal wenn...
  • The Book of Unwritten Tales 2 Bug

    The Book of Unwritten Tales 2 Bug: Bei The Book of Unwritten Tales 2 ist auf der X-Box One ein großer Bug, und nicht weiter spielbar. Und zwar wenn man mit dem Papier Schnipsel...
  • Fifa 20 Karrieremodus Bug ?

    Fifa 20 Karrieremodus Bug ?: Hallo zusammen habe bei Fifa 20 immer das Provblem sobald ich 2,2 Mrd auf Konto habe kommt die Meldung wenn ich Spieler kaufen oder Vertrag...
  • [Bugs] Forza Horizon 5 [Bugs]

    [Bugs] Forza Horizon 5 [Bugs]: Hallo Zusammen, habt ihr auch u.a. Probleme in Forza: 1. Forza Horizon 5 kein Verkehr / kein Gegenverkehr Ich kann u.a. die Mission Testtreiber...
  • Ähnliche Themen

    • Festival Bug !?

      Festival Bug !?: Guten Abend Bin neu hier und hab mich angemeldet weil ich nichts über mein Problem finde. Ich komme in der Story nicht weiter weil ich in der...
    • Xbox Elite Series 2 Controller Bug/Software defekt?

      Xbox Elite Series 2 Controller Bug/Software defekt?: Hallo, ich habe seit Tagen ein Problem mit meinem Xbox Elite Series 2 Controller. Ich fasse mich „kurz“: Ich zockte ein Game und jedes Mal wenn...
    • The Book of Unwritten Tales 2 Bug

      The Book of Unwritten Tales 2 Bug: Bei The Book of Unwritten Tales 2 ist auf der X-Box One ein großer Bug, und nicht weiter spielbar. Und zwar wenn man mit dem Papier Schnipsel...
    • Fifa 20 Karrieremodus Bug ?

      Fifa 20 Karrieremodus Bug ?: Hallo zusammen habe bei Fifa 20 immer das Provblem sobald ich 2,2 Mrd auf Konto habe kommt die Meldung wenn ich Spieler kaufen oder Vertrag...
    • [Bugs] Forza Horizon 5 [Bugs]

      [Bugs] Forza Horizon 5 [Bugs]: Hallo Zusammen, habt ihr auch u.a. Probleme in Forza: 1. Forza Horizon 5 kein Verkehr / kein Gegenverkehr Ich kann u.a. die Mission Testtreiber...

    Sucheingaben

    thief xbox one speicher fehler loop

    ,

    thief speicherfehler was tun

    ,

    habe problem mit speicher bei thief

    ,
    thief xboxone bug
    , xbox one thief fehler, thief loop fehler, xbox one thief 4 speicherung bug patch, thief habe einen bug, xbox one thief endlosschleife, thief loop glitch
    Oben