Ergebnis 1 bis 5 von 5

Keine ESRAM Probleme vom Alien Spiel

Diskutiere Keine ESRAM Probleme vom Alien Spiel im Action & Adventure Forum im Bereich Xbox One Spiele; So wirklich weiss man nicht was man von dieser ganzen Diskussion um den zu kleinen ES Ram der Xbox One halten soll. Tatsächlich beschweren sich ...


  1. #1
    Grinsy
    So wirklich weiss man nicht was man von dieser ganzen Diskussion um den zu kleinen ES Ram der Xbox One halten soll. Tatsächlich beschweren sich viele Entwickler über den zu kleinen ES Ram. Dies führt in vielen Fällen zu Auflösungen unter 1080P.

    Allerdings! Immer wieder zwischendurch melden sich Entwickler, die mit dem ES Ram keine Probleme haben. So auch die Jungs hinter Alien Isolation. Die erklärten, dass sie zunächst eine Zentrale Version gemacht hatten und so keine Probleme hatten, den ES Ram der Xbox One vollständig zu nutzen:

    *Zitat

    “Wir hatten nicht wirklich irgendwelche Versionen-spezifischen Probleme, da wir das Spiel zuerst als eine zentrale Version entwickelten. Ich denke, dass es uns am wichtigsten ist, dass sich das Gameplay richtig anfühlt und das sorgt jetzt nicht für Zusatzkosten auf irgendeiner Plattform. Zudem machen wir es auch für PS3 und Xbox 360, weswegen wir sicherstellen müssen, dass die vorherige Generation noch unterstützt wird und es hier im Kern genau dasselbe Spiel ist.”

    Auf den Hinweis dass andere Entwickler den ES Ram verteufeln und ob es wirklich kein einziges Problem gab, antwortete man:

    *Zitat

    “Nicht das ich wüsste [lacht]. Ich meine, ich will es nicht verteufeln, aber bislang war es ziemlich gut.”

    http://xbox-one.de/5583-alien-isolat...it-es-ram.html

  2. Anzeige
    Hallo Grinsy,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Xenobyte
    Gabs die News nicht schon einmal vor Tagen ?
    Aber freut mich das der Entwickler klar kam , auch wenn sich das ganze schon sehr heuchlerisch anhört.

  4. #3
    Grinsy
    Lese ich zum ersten mal

  5. #4
    Khazmadu
    Zitat Zitat von Xenobyte Beitrag anzeigen
    Gabs die News nicht schon einmal vor Tagen ?
    Aber freut mich das der Entwickler klar kam , auch wenn sich das ganze schon sehr heuchlerisch anhört.
    Ein anderer Entwickler hat vor einiger Zeit etwas ziemlich ähnliches gesagt. Ich weiß nicht mehr welcher das war aber vermutlich meinst du das.

  6. #5
    Liquid B
    Ja hatte ich schon mal in ne Diskussion gepostet.. ist aber völlig egal, denn so was liest man auch gerne noch mal Die Jungs dort wissen wie es funktioniert. Bin echt gespannt auf das Game! War erst ein Videotheken Kandidat.. aber so langsam denke ich mir das wird ne Perle, die man immer wieder mal rausholen kann

Ähnliche Themen


  1. Alien: Isolation - The Art of Alien: Isolation offiziell angekündigt: Titan Books gibt bekannt, dass das Buch "The Art of Alien Isolation" am 07.10.14 - gleichzeitig mit dem Spiel für PS4, Xbox One, PS3 und Xbox 360 -...



  2. Xbox One Esram wirklich zu klein ?!: Guten Tag, Ich bin neu hier im Forum deswegen bitte ich es zu entschuldigen falls der von mir gewählte Bereich evtl. der falsche für dieses Thema...



  3. Alien: Isolation - Creating The Alien: http://www.youtube.com/watch?v=g0yxWcY3LDM



  4. Xbox One eSRAM: Hier gießt mal wieder jemand Öl ins Feuer, damit´s nicht langweilig wird :rolleyes:Xbox One eSRAM: Angeblich "hinderlicher, flaschenhalsartiger...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

xbox one esram problem

xbox one esram

esram xbox one