Keine ESRAM Probleme vom Alien Spiel

Diskutiere Keine ESRAM Probleme vom Alien Spiel im Action & Adventure Forum im Bereich Xbox Spiele; So wirklich weiss man nicht was man von dieser ganzen Diskussion um den zu kleinen ES Ram der Xbox One halten soll. Tatsächlich beschweren sich...
Grinsy

Grinsy

Threadstarter
Dabei seit
09.11.2013
Beiträge
464
Punkte für Reaktionen
702
Xbox Gamertag
Rasrail84
So wirklich weiss man nicht was man von dieser ganzen Diskussion um den zu kleinen ES Ram der Xbox One halten soll. Tatsächlich beschweren sich viele Entwickler über den zu kleinen ES Ram. Dies führt in vielen Fällen zu Auflösungen unter 1080P.

Allerdings! Immer wieder zwischendurch melden sich Entwickler, die mit dem ES Ram keine Probleme haben. So auch die Jungs hinter Alien Isolation. Die erklärten, dass sie zunächst eine Zentrale Version gemacht hatten und so keine Probleme hatten, den ES Ram der Xbox One vollständig zu nutzen:

*Zitat

“Wir hatten nicht wirklich irgendwelche Versionen-spezifischen Probleme, da wir das Spiel zuerst als eine zentrale Version entwickelten. Ich denke, dass es uns am wichtigsten ist, dass sich das Gameplay richtig anfühlt und das sorgt jetzt nicht für Zusatzkosten auf irgendeiner Plattform. Zudem machen wir es auch für PS3 und Xbox 360, weswegen wir sicherstellen müssen, dass die vorherige Generation noch unterstützt wird und es hier im Kern genau dasselbe Spiel ist.”

Auf den Hinweis dass andere Entwickler den ES Ram verteufeln und ob es wirklich kein einziges Problem gab, antwortete man:

*Zitat

“Nicht das ich wüsste [lacht]. Ich meine, ich will es nicht verteufeln, aber bislang war es ziemlich gut.”

http://xbox-one.de/5583-alien-isolation-keine-probleme-mit-es-ram.html
 
Xenobyte_delete

Xenobyte_delete

Gesperrt
Dabei seit
06.06.2014
Beiträge
486
Punkte für Reaktionen
138
Xbox Gamertag
XboxGoHome
Gabs die News nicht schon einmal vor Tagen ?
Aber freut mich das der Entwickler klar kam , auch wenn sich das ganze schon sehr heuchlerisch anhört.
 
Grinsy

Grinsy

Threadstarter
Dabei seit
09.11.2013
Beiträge
464
Punkte für Reaktionen
702
Xbox Gamertag
Rasrail84
Lese ich zum ersten mal
 
Khazmadu

Khazmadu

Dabei seit
22.08.2013
Beiträge
2.497
Punkte für Reaktionen
511
Gabs die News nicht schon einmal vor Tagen ?
Aber freut mich das der Entwickler klar kam , auch wenn sich das ganze schon sehr heuchlerisch anhört.
Ein anderer Entwickler hat vor einiger Zeit etwas ziemlich ähnliches gesagt. Ich weiß nicht mehr welcher das war aber vermutlich meinst du das.
 
Liquid B

Liquid B

Dabei seit
14.10.2013
Beiträge
3.473
Punkte für Reaktionen
3.258
Xbox Gamertag
LX Murphy76
Ja hatte ich schon mal in ne Diskussion gepostet.. ist aber völlig egal, denn so was liest man auch gerne noch mal ;) Die Jungs dort wissen wie es funktioniert. Bin echt gespannt auf das Game! War erst ein Videotheken Kandidat.. aber so langsam denke ich mir das wird ne Perle, die man immer wieder mal rausholen kann :)
 
Thema:

Keine ESRAM Probleme vom Alien Spiel

Keine ESRAM Probleme vom Alien Spiel - Ähnliche Themen

  • eSRAM kommt nahe an PS4 GDDR5 Leistung heran

    eSRAM kommt nahe an PS4 GDDR5 Leistung heran: Xbox One eSRAM kommt nahe an PS4 GDDR5 Leistung heran - Anzahl der GPU Kerne bleibt allerdings ein Faktor Stardock CEO Brad Wardell hat mal...
  • Forza Horizon 2-Entwickler: Es ist einfach mit ESRAM umzugehen.

    Forza Horizon 2-Entwickler: Es ist einfach mit ESRAM umzugehen.: Lassen wir mal Leute reden die sich auskennen ne... :(nerd): In einem Interview mit Eurogamer sprachen einige Entwickler von Playground, die für...
  • 1080p trotz geringem eSRAM-Speicher

    1080p trotz geringem eSRAM-Speicher: Trotz des geringen eSRAM-Speichers der Xbox One sei es durchaus möglich, eine Auflösung von 1080p zu realisieren. Dies gelang zumindest den...
  • Xbox One: Crytek erklärt den Trick mit dem ESRAM bei Ryse

    Xbox One: Crytek erklärt den Trick mit dem ESRAM bei Ryse: Quelle: Xbox One: Crytek erklärt den Trick mit dem ESRAM bei Ryse Xbox One: Crytek erklärt den Trick mit dem ESRAM bei Ryse Eigentlich...
  • Crytek erklärt wie man das volle Potenzial des ESrams nutzen kann...

    Crytek erklärt wie man das volle Potenzial des ESrams nutzen kann...: ...oder habe ich da was falsch verstanden? Crytek Explains How Xbox One eSRAM's Full Potential can be Utilized - Method Resulted in High...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    xbox one esram problem

    ,

    xbox one esram

    ,

    esram xbox one

    Oben