Crytek erklärt wie man das volle Potenzial des ESrams nutzen kann...

Diskutiere Crytek erklärt wie man das volle Potenzial des ESrams nutzen kann... im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Xbox Forum; ...oder habe ich da was falsch verstanden? Crytek Explains How Xbox One eSRAM's Full Potential can be Utilized - Method Resulted in High...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Gurkensepp

Gurkensepp

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
9.183
Punkte für Reaktionen
6.875
Xbox Gamertag
GURK3NS3PP
Ich zitiere mal sosu aus dem performance-Thread:
Ganz grob:
Bei herkömmlichen Verfahren stößt man aufgrund des ESRAM schnell an seine Grenzen. Crytec hat ein Verfahren namens Tiled Shading entwickelt, welches in Verbindung mit dem eSRAM große Vorteile bring und unglaublich viel Bandbreite spart.
 
Liquid B

Liquid B

Dabei seit
14.10.2013
Beiträge
3.473
Punkte für Reaktionen
3.258
Xbox Gamertag
LX Murphy76
Da geht es um ein Verfahren für Licht/Schattenberechnung, das Zonenbasiert arbeitet und damit einiges an Bandbreite spart.. so mal grob in meinen Worten :)
 
Gurkensepp

Gurkensepp

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
9.183
Punkte für Reaktionen
6.875
Xbox Gamertag
GURK3NS3PP
Hast es wohl vergurkt :p
 
PameL51013

PameL51013

Threadstarter
Dabei seit
05.01.2014
Beiträge
306
Punkte für Reaktionen
95
Xbox Gamertag
Pamel51013
Danke du langsame Gurke! :p

und danke auch an die anderen! :)

Yo, in dem Thread les ich fleißig mit, halte mich aber aufgrund nichtvorhandenseins von Wissen zu dieser Sache schön raus. Dachte vielleicht, das hier noch was neues drinnen steht...
 
Psyces

Psyces

Dabei seit
14.11.2013
Beiträge
1.340
Punkte für Reaktionen
1.421
Xbox Gamertag
Psyces
Darum hat er den Namen :D
 
Liquid B

Liquid B

Dabei seit
14.10.2013
Beiträge
3.473
Punkte für Reaktionen
3.258
Xbox Gamertag
LX Murphy76
Na... fehlt er euch schon? ;)

PSBoom.jpg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Crytek erklärt wie man das volle Potenzial des ESrams nutzen kann...

Crytek erklärt wie man das volle Potenzial des ESrams nutzen kann... - Ähnliche Themen

  • Crysis 4: Crytek kündigt Shooter-Fortsetzung an

    Crysis 4: Crytek kündigt Shooter-Fortsetzung an: Crysis 4: Crytek kündigt Shooter-Fortsetzung an - GamesWirtschaft.de
  • Crytek: Schluckt MS das nächste Studio ?

    Crytek: Schluckt MS das nächste Studio ?: https://www.pcgames.de/Crytek-Firma-20818/News/Geruechte-um-Uebernahme-durch-Microsoft-aufgetaucht-1373510/ Crysis Remasterd Trilogy + GamePass =...
  • Crytek: Will beschädigten Ruf mit hochwertigen Spielen wiederherstellen

    Crytek: Will beschädigten Ruf mit hochwertigen Spielen wiederherstellen: In einem Gespräch mit der britischen Ausgabe des Branchenmagazins MCV ist Crytek-Mitgründer Avni Yerli auf die Zukunft seines Unternehmens Crytek...
  • Ryse 2 - Crytek wartet noch

    Ryse 2 - Crytek wartet noch: Erst wenn die installierte Hardware-Basis der Xbox One deutlich gestiegen ist, will Crytek Ryse 2 entwickeln. Das sagte CEO Cevat Yerli im...
  • Xbox One: Crytek erklärt den Trick mit dem ESRAM bei Ryse

    Xbox One: Crytek erklärt den Trick mit dem ESRAM bei Ryse: Quelle: Xbox One: Crytek erklärt den Trick mit dem ESRAM bei Ryse Xbox One: Crytek erklärt den Trick mit dem ESRAM bei Ryse Eigentlich...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    xbox one esram

    Oben