Ergebnis 1 bis 18 von 18
Like Tree1Likes
  • 1 Post By FrankCastle

Extremes ruckeln in den videos

Diskutiere Extremes ruckeln in den videos im Action & Adventure Forum im Bereich Xbox One Spiele; ich zock grad quantum break auf der One und merke dass die FMVs, also die Videos die mit echten Schauspielern gedreht wurden extremst ruckeln und ...


  1. #1
    nex86

    Extremes ruckeln in den videos

    ich zock grad quantum break auf der One und merke dass die FMVs, also die Videos die mit echten Schauspielern gedreht wurden extremst ruckeln und stocken.
    Ist das gewollt oder vielleicht ein bug?
    Wollte mir erst die PC Version kaufen aber 70 Euro sind schon ein bisschen teuer.

    PS: Mein Spiel ist auf der internen 500GB Platte.
    Weis jemand ob ein verschieben auf eine externe USB 3.0 Platte eventuell besserung bringt?

  2. Anzeige
    Hallo nex86,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    FrankCastle
    Hast du die Videos auf die XBox runtergeladen oder streamst du sie übers Internet?
    Vielleicht liegt es ja an deiner Internetverbindung.

  4. #3
    nex86
    woran seh ich das? also das Spiel ist mit knapp 45GB auf der Festplatte installiert.

    Und dass meine Internetverbindung mit 100mbit zu langsam ist bezweifle ich.

  5. #4
    sapri
    Wenn du die videos auf der Platte hast ist das zusammen ca. 130 gb gross.
    Kannst ja fix runterladen bei deiner 100 mbit leitung.

    Und es kommt beim streamen ja nicht nur auf deine leitung an sondern auch auf den Server. Und die sind bei ms nicht immer so prall.

  6. #5
    nex86
    sind das die zusatz episoden? weil das ist das einzige das ich sehe dass man runterladen kann.

  7. #6
    KamiKateR 1990
    Ja das ist das. Die Serie wird sonst gestreamed (wieso deine 100mbit nich reichen versteh ich nich, ich hab mit 16mbit in HD gestreamed) aber lads halt einfach runter.

  8. #7
    graf von keks
    Und ich in 36 mb...
    Normal müsste deine Leitung locker ausreichen.

  9. #8
    nex86
    naja es war nicht so dass nachgepuffert wurde, das video lief einfach nur harkelig, also eher so 15fps mäßig und keine vollen 24fps, oder was videos normalerweise haben.

  10. #9
    nex86
    Nach dem download der Episoden ruckelts immernoch.
    Naja vllt ist es einfach nur so gewollt und ich bin einfach nur Bluray verwöhnt.

  11. #10
    Sosu
    Zitat Zitat von nex86 Beitrag anzeigen
    Nach dem download der Episoden ruckelts immernoch.
    Naja vllt ist es einfach nur so gewollt und ich bin einfach nur Bluray verwöhnt.
    Da sollte nichts ruckeln.
    Guck mal, ob wirklich alle anderen Apps geschlossen sind.
    Probiere einen Hardboot.

  12. #11
    nex86
    ja direkt nach dem hardboot. hab die Xbox so eingestellt dass sie immer komplett runterfährt wenn ich sie abschalte.

  13. #12
    DeinTeddybaer
    Mir Hardboot ist gemeint, dass du beim Xbox ausmachen dem Power Knopf an der Konsole ca. 10 Sekunden gedrückt hältst. Dann solltest du ein paar Geräusche hören und musst nur noch warten, dass die LED am Netzteil orange leuchtet. So wird der Cache richtig geleert.

  14. #13
    nex86
    soll nochmal erwähnt werden dass ich nach dem herunterfahren den Schalter an meiner Powerleiste betäte der alle angeschlossenen Geräte ausschaltet.
    Ich glaube danach sollte auch alles weg sein, es sei denn die Xbox hat nen integrierten akku.

  15. #14
    RobbyRobb
    naja schaut mal seine post in letzter zeit an
    Store Probleme xbox live down langsame Downloads.
    ich glaube einfach das er ein generelles Internet Problem hat was die xbox betrifft und bevor das nicht gelöst ist wird er auch weiterhin Probleme haben.

  16. #15
    nex86
    Die Store probleme hab ich behoben.
    Habe auch die episoden schon heruntergeladen, aber wie beschrieben löst es das problem nicht.

  17. #16
    Sosu
    Zitat Zitat von nex86 Beitrag anzeigen
    soll nochmal erwähnt werden dass ich nach dem herunterfahren den Schalter an meiner Powerleiste betäte der alle angeschlossenen Geräte ausschaltet.
    Ich glaube danach sollte auch alles weg sein, es sei denn die Xbox hat nen integrierten akku.
    Das nicht, aber einen Festplattencache, der so nicht gelöscht wird.

  18. #17
    KotSpritzer
    Joooop. Heute das Game endlich angezockt und Ich weiß was der TO meinte!! Das mit dem Hardcore Ruckeln ist mir auch aufgefallen. Dachte erst das sei n Stilmittel aber dann nach ca 5-10 sek pausieren und weiter laufen lassen war es weg. Hatte bei mir also mit dem Puffern zu tun 16k Leitung reicht also dicke aus...
    Aber da bei ihm ja die Videos sogar nach dem Laden ruckelten würde ich gerne wissen was es sein kann Man findet ja in der Google suche auch einige Einträge die das Thema behandeln

  19. #18
    nex86
    Naja spielt jetzt auch keine Rolle mehr, hab das Spiel durch obwohl ich vom Ende ein klein wenig enttäuscht war.

Ähnliche Themen


  1. xbox one videos von Datenträger ruckeln: Hi alle zusammen! Ich habe mich ein bisschen mit der (wie empfohlen: erweiterten) Suchfunktion gespielt jedoch trotzdem nichts Passendes gefunden. ...



  2. Kameraschwenks ruckeln: Hey, mir ist gestern beim abendlichen Dragon Age zocken etwas aufgefallen, was ich zwar schon öfters bemerkt habe, aber mir so keine Gedanken darüber...



  3. Videos ruckeln!: Frage kam von Von Gigiu11: Mir ist aufgefallen - dass die Videos bei mir ruckeln!!! also nicht alle - aber war ein paar mal wenn die...



  4. Ruckeln: Tag Gemeinde, heute morgen musste ich feststellen das meine X1 nach dem starten nur noch ruckelte. Das Dashboard ruckelte und Forza 5 war garnicht...



  5. Videos ruckeln!:


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

Quantum break real life videos ruckeln

quantum break ruckelt

quantum break xbox one ruckelt

quantum break ruckelt videos

quantum break laggt auf xbox one

halo.wars 2 pc ruckeln