Disney Infinity 3.0: Extreme Ruckelorgie

Diskutiere Disney Infinity 3.0: Extreme Ruckelorgie im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox One Forum; Hallo liebe Leute, ich hatte mir gestern Disney Infinity 3.0 gekauft und habe damit folgendes Problem: Nach der Installation und dem ersten Start...
D

donkiekung

Threadstarter
Dabei seit
27.08.2015
Beiträge
8
Hallo liebe Leute,
ich hatte mir gestern Disney Infinity 3.0 gekauft und habe damit folgendes Problem: Nach der Installation und dem ersten Start, hatte nur eine einzige Ruckelorgie. Das Geschehen, egal ob Video oder Gameplay, ging immer nur stotterweise weiter. Also, kurze Bewegung, Pause, kurze Bewegung Pause. Nach einem Neustart, lief das Spiel dann ganz normal flüssig, ohne Probleme mehrere Stunden, bis ich meine Session beendete. Also alles gut.

Heute jedoch, wieder das gleiche Problem, gleich vom Start weg. Und trotz mehrfacher Neustarts (Konsole runtergefahren, Stromlos gemacht, wieder hochgefahren) nicht mehr wegzubekommen. Online Verbindung über LAN, oder WLAN oder ganz weg, hat auch keinen Einfluß darauf. Egal welches Playset, oder auch nur die Toybox, es stottert und ruckelt in einer Tour. Auch an welchen USB-Anschluß das Portal steckt, hat keinen Einfluß. Die CD sieht ebenfalls einwandfrei aus. Nicht der kleinste Kratzer, Verschmutzung oder Fettfinger.

Habe das Spiel deinstalliert und wieder installiert. Keine Besserung. Ich hatte auch im Internet rauf und runtergeguckt, aber das Problem scheint es im allgemeinen nicht zu geben. Andere Spiele, wie Forza5 oder diverse Rare Replay Games funtionieren tadellos und flüssig und das geringste Problem.

Kann sich irgendjemand da einen Reim drauf machen?
 
Khazmadu

Khazmadu

Dabei seit
22.08.2013
Beiträge
2.497
Hattest du einen Patch installieren müssen? Das Spiel ist ja heute erst erschienen. Vielleicht kommt der Day One Patch erst noch.

Werde es nachher installieren dann kann ich mal schauen ob ich das Problem auch habe.

Wie stark sind denn die ruckler? Wirklich flüssig lief das 2.0 ja auch nicht.
 
Anilman

Anilman

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
5.247
Mach probeweise mal n hardboot aber es hört sich an wie n bug vom spiel

Starte keine apps nach dem harboot.
Bei destiny gab es mal massive ruckler wenn man die party app aktiviert hatte ka wie das passieren kann :)

Keine sorge es wird gefixed
Das liegt am publisher/spielemacher die bringen heutzutage nurnoch spiele mit day one patch raus..... Ist leider so...
 
D

donkiekung

Threadstarter
Dabei seit
27.08.2015
Beiträge
8
Hattest du einen Patch installieren müssen? Das Spiel ist ja heute erst erschienen. Vielleicht kommt der Day One Patch erst noch.

Werde es nachher installieren dann kann ich mal schauen ob ich das Problem auch habe.

Wie stark sind denn die ruckler? Wirklich flüssig lief das 2.0 ja auch nicht.
Das Spiel gab es schon gestern ganz offiziell bei GameStop. Den obligatorischen DayOnePatch habe ich auch schon installiert. Und wie gesagt, es sind keine Ruckler, sondern ein dauerhaftes Stop and Go. Als wenn man alle zwei Sekunden auf Pause drückt. Nur wundert mich, das es gestern, nach kurzfristigen auftreten weg war und heute überhaupt nichts zu machen ist.
 
PanicMaker

PanicMaker

Dabei seit
20.02.2014
Beiträge
1.433
Xbox Gamertag
R1PTom
Das Game evtl mal offline installieren und den Day One Patch später runterladen, vllt läuft da was bei dir falsch.
 
D

donkiekung

Threadstarter
Dabei seit
27.08.2015
Beiträge
8
Mach probeweise mal n hardboot aber es hört sich an wie n bug vom spiel

Starte keine apps nach dem harboot.
Bei destiny gab es mal massive ruckler wenn man die party app aktiviert hatte ka wie das passieren kann :)

Keine sorge es wird gefixed
Das liegt am publisher/spielemacher die bringen heutzutage nurnoch spiele mit day one patch raus..... Ist leider so...
Hardboot hatte ich ja mehrfach durchgeführt (wie oben beschrieben). Und Apps starte ich wissentlich keine. Also in den Einstellungen sind bei mir fast alle Online-Dinge wie Nachrichten, Freundes-Dings usw. deaktiviert.
 
M

Motherless Child

Dabei seit
27.08.2015
Beiträge
3
Hallo, ich habe das gleiche Problem. Disney Infinity 3.0 ruckelt wie von dir beschrieben. Ich habe auch alles probiert ohne Erfolg. Als letzte Idee, kam mir, die xbox offline zu setzen. Und siehe da, die Ruckelorgie hat ein Ende. Die Lösung ist das zwar nicht, aber die Kids konnten dann wenigstens ruckelfrei spielen. Also, wem es noch so geht oder wer eine richtige Lösung parat hat, bitte melden.
 
D

donkiekung

Threadstarter
Dabei seit
27.08.2015
Beiträge
8
Bei Amazon gibt es jetzt den ersten Kommentar, der sich mit meiner Beschreibung deckt.
Zitat: "Das Spiel ruckelt ganz fürchterlich und macht ein Spielen nicht möglich. Nach Rückfrage bei Disney sollten wir das Spiel nochmal deinstallieren und neu draufspielen. Das bringrt aber keine Besserung." Zitat Ende.
 
D

donkiekung

Threadstarter
Dabei seit
27.08.2015
Beiträge
8
Hallo, ich habe das gleiche Problem. Disney Infinity 3.0 ruckelt wie von dir beschrieben. Ich habe auch alles probiert ohne Erfolg. Als letzte Idee, kam mir, die xbox offline zu setzen. Und siehe da, die Ruckelorgie hat ein Ende. Die Lösung ist das zwar nicht, aber die Kids konnten dann wenigstens ruckelfrei spielen. Also, wem es noch so geht oder wer eine richtige Lösung parat hat, bitte melden.
Hi,
nur Offline gesetzt und geht, oder deinstalliert, offline gesetzt, installiert und geht?
 
illmotion

illmotion

Dabei seit
26.12.2013
Beiträge
3.975
Xbox Gamertag
I illmotion I
Die Konsole einfach auf Offline stellen sollte genügen.
 
D

donkiekung

Threadstarter
Dabei seit
27.08.2015
Beiträge
8
@Motherless Child
@illmotion
Vielen Dank für den Tip ihr beiden. Ja, wenn ich die Konsole "Offline" einstelle, läuft alles butterweich. Zwar etwas umständlich, da Infinity ja vom Teilen usw. lebt, aber eine gute Umgehung um überhaupt spielen zu können. Dann schauen wir mal, wann ein Patch kommt.
 
Khazmadu

Khazmadu

Dabei seit
22.08.2013
Beiträge
2.497
Habe es jetzt ca. 1h gespielt und hatte bisher keine ruckler.
Hattet ihr die ruckler von Anfang an oder erst ab einer bestimmten Stelle?

Insgesamt bin ich echt begeistert wie flüssig das Spiel läuft. Überhaupt kein Vergleich zu 2.0 hier wurde wirklich was verbessert [emoji3]
 
Anilman

Anilman

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
5.247
Ggf hat die festplatte prob?!
Versuch mal das spiel auf ne externe zu nutzen.
Denke aber immernoch das es am spiel liegt
 
KobraWegmann

KobraWegmann

Dabei seit
26.08.2015
Beiträge
4
Xbox Gamertag
KobraWegmann
Abgesehen vom ruckeln, würde mich mal interessieren ob das Spiel was taugt.
2.0 war so mit das schlimmste, was ich je an Langeweile erlebt habe, aber mein Sohn fand es toll.
Speziell wenn man es mit Skylander vergleicht, habe alle Teile, war es in sämtlichen Belangen einfach nur fad, explizit Farbgebung, Speicher- und Wiederholungsmöglichkeiten der einzelnen Level.
 
D

donkiekung

Threadstarter
Dabei seit
27.08.2015
Beiträge
8
Abgesehen vom ruckeln, würde mich mal interessieren ob das Spiel was taugt.
2.0 war so mit das schlimmste, was ich je an Langeweile erlebt habe, aber mein Sohn fand es toll.
Speziell wenn man es mit Skylander vergleicht, habe alle Teile, war es in sämtlichen Belangen einfach nur fad, explizit Farbgebung, Speicher- und Wiederholungsmöglichkeiten der einzelnen Level.
Infinity hat einen ganz anderen Ansatz als Skylanders. Das ist eine mega Kreativbox. Die Spiele gibt es noch dazu. Aber der Schwerpunkt liegt auf bauen, teilen usw. Gehirnzellen und Kreativität ist bei Skylanders nicht gefordert. Da spult man nur die Schlauchlevels durch. Es gibt aber kaum Mehrwert. Die Arenen usw. sind auch ganz witzig und die Grafik insgesamt (auch durch den anderen Stil) erheblich hübscher. Die Frage ist eher, welche Wünsche man hat. Und mit dem Thema Star Wars hat DI dieses mal echt ein Pfund bei den älteren Kindern.
 
elshoot

elshoot

Dabei seit
12.01.2014
Beiträge
11
Wollte das Spiel heute für meinen kleinen holen irgendwie schreckt das mich jetzt ab
 
Anilman

Anilman

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
5.247
Es scheint ja nicht bei allen so zu sein.....
 
Khazmadu

Khazmadu

Dabei seit
22.08.2013
Beiträge
2.497
Können die jenigen bei denen es ruckler mal schreiben ob sie eine externe Festplatte benutzen?
Ich benutze eine und habe das Problem nicht.
Auch das es in regelmäßigen Abständen immer wieder einfriert könnte ein Anzeichen dafür sein das es lade-ruckler sind.
 
M

Motherless Child

Dabei seit
27.08.2015
Beiträge
3
Ich habe das Spiel sowohl auf der internen, als auch auf der meiner externen Festplatte installiert.
Das Problem ist glaube ich das xbox live Profil, wenn die Xbox online ist. Warum das nicht bei jedem so ist? Keine Ahnung. Ich habe das Game-Intro online laufen lassen und dabei mein Profil bei xbox live abgemeldet. Genau ab diesem Moment läuft das Intro absolut ruckelfrei. Problem nur, daß ich zum spielen angemeldet sein muß. Vielleicht ist das Problem meine Internetverbindung oder mein Router? Allerdings habe ich bis auf Disney Infinity 3.0 bei allen anderen Games keine Probleme mit der Geschwindigkeit meiner Internetverbindung.

Übrigens werden es bei Amazon so langsam immer mehr, mit diesem Problem.
 
Zuletzt bearbeitet:
elshoot

elshoot

Dabei seit
12.01.2014
Beiträge
11
Heute Morgen gekauft , und installiert es ruckelt nichts läuft flüssig.
 
Thema:

Disney Infinity 3.0: Extreme Ruckelorgie

Sucheingaben

disney infinity 3.0 patch

,

Disney Infinity Ps3 stutters

,

playstation 3 infinity ruckelt

,
disney infinity 3.0 day one update
, infinity 3.0 xbox one patch, disney infinity 3.0 ruckelt nur, Disney Infinity 3.0 wie lange dauert das Installieren, anleitung star wars infinity 3.0, installieren Disneys infinity dauert sehr lange, probleme disney infinity 3.0, disney infinity probleme, star wars infinity ruckler, Probleme mit infinity Star wars , disney infinity system update dauert lange, xbox one infinity 3.0 portal funktioniert nicht, hilfe installation disney infinity 3.0 auf ps 4, infinity 3.0 probleme, disney infinity 3.0 hakt, infinity ps3 ruckelt, disney infinity 3 ps3 framedrops, Lade bitte Disney Infinity 3.0 runter, disney infinity 3.0 auflösung, xbox one disney infinity 3.0 Probleme, imfinity 3.0 xbox one problem, star wars infinity offline spielen

Disney Infinity 3.0: Extreme Ruckelorgie - Ähnliche Themen

  • ****Dringend*** Suche 3 Mitspieler für ZWEI Disney Infinity 3.0 Erfolge

    ****Dringend*** Suche 3 Mitspieler für ZWEI Disney Infinity 3.0 Erfolge: Hallo! Die Online Funktionen von Disney Infinity werden zum 30. September abgeschaltet, und dann sind die Arcade Matches nicht mehr betretbar...
  • Für Arcade Erfolg Disney Infinity 3.0 suche ich 2 Mitspieler heute Abend

    Für Arcade Erfolg Disney Infinity 3.0 suche ich 2 Mitspieler heute Abend: Hallo, hat heute Abend so gegen 21 Uhr jemand Zeit mit mir die Arcade Erfolge von Disney Infinity zu machen? Da werden vier Spieler benötigt ...
  • Disney Infinity 3.0: Play Without Limits - Zwei neue Figuren ab sofort erhältlich

    Disney Infinity 3.0: Play Without Limits - Zwei neue Figuren ab sofort erhältlich: Disney Interactive hat zwei neue Figuren zu Disney Infinity 3.0: Play Without Limits vorgestellt. Ab sofort sind Kylo Ren sowie die...
  • Disney Infinity 3.0: Kann ich z.B. Olaf auf in der Star Wars Welt spielen...

    Disney Infinity 3.0: Kann ich z.B. Olaf auf in der Star Wars Welt spielen...: .... oder kann ich in der Star Wars Welt nur mit Star Wars Figuren spielen? In der Beschreibung des Spiels steht ja, dass man jede Figur spielen...
  • Disney Infinity, brauche Hilfe

    Disney Infinity, brauche Hilfe: Kennst dich jemand damit aus? Wollte mit heute kaufen, aber war dann unsicher, weil es gibt's 2.0 und 3.0 und dann auch ob wenn man Marvel holt...
  • Ähnliche Themen

    Oben