Ergebnis 1 bis 10 von 10

Alan Wake 2 - Neue Hinweise !? (Gerücht)

Diskutiere Alan Wake 2 - Neue Hinweise !? (Gerücht) im Action & Adventure Forum im Bereich Xbox One Spiele; Originalansicht: Alan Wake 2 - Neue Hinweise !? (Gerücht) Was ist ein Tag ohne Gerüchte und Spekulationen. So hat uns auch heute ein neues Gerücht ...


  1. #1
    Sonnenphil

    Alan Wake 2 - Neue Hinweise !?

    Originalansicht: Alan Wake 2 - Neue Hinweise !? (Gerücht)

    Was ist ein Tag ohne Gerüchte und Spekulationen. So hat uns auch heute ein neues Gerücht erreicht, denn es sind neue Hinweise aufgetaucht, die ein wenig Hoffnung auf einen zweiten Alan Wake Ableger machen.

    Name:  page (1).jpg
Hits: 153
Größe:  39,9 KB

    Denn aus den LinkedIn Profilen zweier Mitarbeiter aus dem Hause Remedy geht hervor, dass man bereits seit August 2015 an einem bislang noch unbekannten Projekt arbeite, bei dem es sich eventuell um Alan Wake 2 handeln könnte. Es könnte aber auch so gut wie möglich sein, dass es sich dabei um eine ganz neue Spielreihe handelt aus dem Hause Remedy.

  2. Anzeige
    Hallo Sonnenphil,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Archie Medes
    Also release so 2018/19. Na dann

  4. #3
    ArjenRobbenNr1
    Das wäre so geil..

  5. #4
    KamiKateR 1990
    Wer Quantum Break aufmerksam gespielt hat, hat da eh Hinweise zu gefunden.

  6. #5
    BASH4Y0U
    Dauert aber bestimmt noch 4-5 Jahre

  7. #6
    Exodus
    ich freu mich so auf AW2.

  8. #7
    Archie Medes
    Fast in jedem Raum ein Hinweise auf Alan Wake

  9. #8
    DeinTeddybaer
    Nur auf Xbox Next ^^

  10. #9
    the-sunny1991
    xbox und pc sowie alan wake begonnen hat

  11. #10
    DARK-THREAT
    Erstmal kommen die DLCs zu Quantum Break.

Ähnliche Themen


  1. Alan Wake: Angeblich soll ja Alan Wake in der Liste der Abwärtskompatibilität sein, aber ich kann es immer noch nicht spielen. Ab wann ist es denn spielbar?



  2. Alan Wake:



  3. Alan Wake 2... KOMMT!: 20989 Über ein Sequel haben die Entwickler von Remedy Entertainment, die derzeit mit dem Zeitmanipulations-Shooter Quantum Break beschäftigt sind,...



  4. Alan Wake 2 Demo veröffentlicht: Es handelt sich um eine Demo, die 2010 fertiggestellt wurde und danach wurde nicht weiter daran gearbeitet, heißt es. ...



  5. Alan Wake Remastered (Gerücht): Wurde in einer Umfrage, als Vorbestellerbonus für Quantum Break verraten. http://i.imgur.com/EusgpzD.png Is Alan wake going to be released on...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: