Der "Zuletzt durchgespielt" Thread mit Bewertung

Diskutiere Der "Zuletzt durchgespielt" Thread mit Bewertung im Spiele Allgemein Forum im Bereich Xbox Spiele; Life ist Strange: Before the Storm: 9/10 Was für ein hammer-emotionales Game. Vor allem da man, als Spieler des Vorgängers, das Schicksal der...
M

Markuhlos

Dabei seit
21.10.2016
Beiträge
626
Punkte für Reaktionen
308
Xbox Gamertag
Markuhlos
Life ist Strange: Before the Storm: 9/10

Was für ein hammer-emotionales Game. Vor allem da man, als Spieler des Vorgängers, das Schicksal der Hauptpersonen schon kennt und sich doch noch irgendwie wünscht es ändern zu können.
Doch leider zerstörte die letzte Scene nach den Credits alles... :(
 
DungeonKeeper78

DungeonKeeper78

Dabei seit
14.09.2013
Beiträge
2.201
Punkte für Reaktionen
3.217
Xbox Gamertag
DungeonKeeper78
Far Cry 5 gerade beendet. Story ist totaler Schwachsinn. Dazu viele Kleinigkeiten die einen nerven. Aber alles in allem ein spaßiger Open World Shooter mit guter Grafik.
Aber mehr als 7,5/10 bekommt es von mir nicht.
 
TiduxxKidux

TiduxxKidux

Team
Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
8.147
Punkte für Reaktionen
3.846
Xbox Gamertag
TiduxxKidux
Heute die Uncharted Trilogie für die PS4 beendet.
Würde ein gut, also eine 2 geben, nach dem bekannten Schulsystem.

Gerade Teil 2 war wirklich sehr gut und m.M.n der beste Teil der Trilogie.
Doch von der Technik hätte ich mir ein wenig mehr erwartet, die 60FPS sind zwar schön, aber der Rest wirkt trostlos von der PS3 kopiert.
Auch stört mich ein wenig die zu teils übertriebene Action, gerade eben aus der Höhle gerannt wo alles eingestürzt ist und der Nahtot bevor stand, geht es gleich wieder zu einem Ort wo die Hölle los ist.

Dennoch tolle Trilogie die man als Playstation Besitzer definitiv mal testen sollte, gute Sprüche, Humor und interessante Storys machen die negativen Aspekte wieder wett.
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Du fandest den Humor gut !?. Nicht mal ein müdes Lächeln hats mir entlockt.
Aber die Spiele sind gut. Mehr aber auch nicht.
 
KlOis

KlOis

Dabei seit
03.11.2014
Beiträge
1.663
Punkte für Reaktionen
2.814
Xbox Gamertag
KlOis69
Ich mag auch den Humor! Ist so ein bissl wie bei Indiana Jones
Der Vita Ableger war da auch sehr cool
 
TiduxxKidux

TiduxxKidux

Team
Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
8.147
Punkte für Reaktionen
3.846
Xbox Gamertag
TiduxxKidux
Du fandest den Humor gut !?. Nicht mal ein müdes Lächeln hats mir entlockt.
Aber die Spiele sind gut. Mehr aber auch nicht.
Jedem das seine, ich fand es witzig, natürlich keine Überbrüller, was natürlich auch nicht wirklich in die Situation passt.
Vom Gesamtkonzept sind sie schon sehr gut, gerade man bedenkt das die Teile doch schon etwas alt sind.
 
Ch.R.iS

Ch.R.iS

Dabei seit
02.12.2014
Beiträge
2.998
Punkte für Reaktionen
2.331
Xbox Gamertag
ConFUseDisM8
Ich mag auch den Humor! Ist so ein bissl wie bei Indiana Jones
Der Vita Ableger war da auch sehr cool
Schau dir mal den Jungen Harrison Ford und dann Nathan Drake an. Da ist nicht nur der Humor wie bei Indiana Jones.

Fand die Spiele aber auch sehr gelungen muss ist sagen. Habe viel spaß damit gehabt.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Joe

Joe

Threadstarter
Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
11.912
Punkte für Reaktionen
6.931
Die beiden letzten Tomb Raider hatten spielerisch aber mehr auf dem Kasten als Uncharted. Und gingen deutlich länger mit mehr Wiederspielwert zudem.
 
Ch.R.iS

Ch.R.iS

Dabei seit
02.12.2014
Beiträge
2.998
Punkte für Reaktionen
2.331
Xbox Gamertag
ConFUseDisM8
Die beiden letzten Tomb Raider hatten spielerisch aber mehr auf dem Kasten als Uncharted. Und gingen deutlich länger mit mehr Wiederspielwert zudem.
Uncharted 1-3 sind ja auch schon ne Ecke älter als der TR-Reboot. Zumal ich von TR nur den ersten echt genial fand. Der zweite hat mich nicht so gepackt. Und gegen UC4 stinkt TR eh ab.

Und da hier ja jeder immer gleich rumheult, dies spiegelt natürlich MEINE Meinung wieder. Ist ja hoffentlich logisch.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
ATREUSz

ATREUSz

Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
8.003
Punkte für Reaktionen
3.707
Uncharted ist doch eh nur ein Indy Jones für Billos xD [emoji14]

Ist halt kein Dark Souls
 
Ch.R.iS

Ch.R.iS

Dabei seit
02.12.2014
Beiträge
2.998
Punkte für Reaktionen
2.331
Xbox Gamertag
ConFUseDisM8
Uncharted ist doch eh nur ein Indy Jones für Billos xD [emoji14]

Ist halt kein Dark Souls
Ja na klar. Wie ich oben schon schrieb. Trotzdem sehr gute Spiele.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Mafia 3...
Ganz ehrlich? Ich fands genial. Das Story Ende ist super gemacht (hab mich entschieden die Stadt zu verlassen).
9 von 10 Punkten! Technische Probleme hatte ich keine, aber hab ja auch viele Patches abgewartet. XD
 
ATREUSz

ATREUSz

Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
8.003
Punkte für Reaktionen
3.707
Danke Kami. Endlich mal einer der das sieht wie ich. Fand die Story auch gut obwohl mir in 99% aller Fälle die Story am Arsch vorbei geht und ich alles skippe xD

Ist halt kein Dark Souls
 
TiduxxKidux

TiduxxKidux

Team
Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
8.147
Punkte für Reaktionen
3.846
Xbox Gamertag
TiduxxKidux
Kingdom Hearts HD 1.5, ergo Teil 1 beendet.
Mensch, was ein geniales und nostalgisches Spiel es doch ist.
Das Spiel ist definitiv eines meiner Top Ten of all Time.
Soviel bekannte Disney Welten/Charaktere, Final Fantasy usw. in einem Spiel ist einfach grandios.
Das Gameplay ist zwar recht einfach, aber trotzdem spaßig und sehr gut anpassbar, etwas Rollenspiel ist eben dabei.

Auch diese "Herzlosen" Story ist mega interessant und spannend.

Eine 9/10 bekommt das Spiel, ein Punkt Abzug für den ABSOLUT nervigen Endgegner der mich fast verzweifelt hat, und das ist ein Spiel für Kinder. [emoji16]

Gesendet von meinem HTC U11 plus mit Tapatalk
 
illmotion

illmotion

Dabei seit
26.12.2013
Beiträge
7.569
Punkte für Reaktionen
7.630
Xbox Gamertag
I illmotion I
Gta San Andreas gestern beendet.

Was soll man sagen? Auch heute noch ein grandioses Spiel, leider ein schlechter 360 Port.

Gesendet von meinem OnePlus 5T mit Tapatalk Pro
 
Predator X

Predator X

Moderator
Dabei seit
03.06.2013
Beiträge
4.815
Punkte für Reaktionen
4.267
Eine 9/10 bekommt das Spiel, ein Punkt Abzug für den ABSOLUT nervigen Endgegner der mich fast verzweifelt hat, und das ist ein Spiel für Kinder. [emoji16]

Gesendet von meinem HTC U11 plus mit Tapatalk
Sephiroth schon besiegt?

Wenn man Sephiroth in Kingdom Hearts besiegt, dann kann einen nichts mehr beeindrucken. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Predator X

Predator X

Moderator
Dabei seit
03.06.2013
Beiträge
4.815
Punkte für Reaktionen
4.267
Dachte Sephirot ist in Final Fantasy... :D
Ist er auch. Teil 7. Aber Kingdom Hearts verbindet ja die Disney- und FF-Welt. In beiden Kingdom Hearts Teilen ist Sephiroth ein optionaler Gegner. Der stärkste Gegner im Spiel und auch allgemein ziemlich hart. ;)
 
TiduxxKidux

TiduxxKidux

Team
Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
8.147
Punkte für Reaktionen
3.846
Xbox Gamertag
TiduxxKidux
Sephiroth schon besiegt?

Wenn man Sephiroth in Kingdom Hearts besiegt, dann kann einen nichts mehr beeindrucken. :D
Der war gut. [emoji23]
Ich weiß noch ganz genau vor 2 Tagen zum Kolosseum, mit der Ziege geredet und als Auswahl "???" gesehen.

Dachte so, "geil, wer ist denn das?"
Starte, sehe am Himmel so ne merkwürdige Erscheinung...
KACKE, SEPHIROTH...
Zack, zwei Schläge und aus...
Da brauch man bestimmt Ultima und ein sehr hohen lvl, wa?

Gesendet von meinem HTC U11 plus mit Tapatalk
 
Predator X

Predator X

Moderator
Dabei seit
03.06.2013
Beiträge
4.815
Punkte für Reaktionen
4.267
Der war gut. [emoji23]
Ich weiß noch ganz genau vor 2 Tagen zum Kolosseum, mit der Ziege geredet und als Auswahl "???" gesehen.

Dachte so, "geil, wer ist denn das?"
Starte, sehe am Himmel so ne merkwürdige Erscheinung...
KACKE, SEPHIROTH...
Zack, zwei Schläge und aus...
Da brauch man bestimmt Ultima und ein sehr hohen lvl, wa?

Gesendet von meinem HTC U11 plus mit Tapatalk
Sehr geil. :D

Ich weiß nicht mehr, ist schon zu lange her, man muss sich sein Angriffsmuster einprägen, das wiederholt sich. Nach ungefähr 376.000 Versuchen schaffst Du ihn sicher. Ich persönlich finde den Sephiroth in Teil 1 leichter, weil er eben wiederholende Angriffe einsetzt - in Teil 2 ist er viel schneller und spontaner. :D
 
Thema:

Der "Zuletzt durchgespielt" Thread mit Bewertung

Der "Zuletzt durchgespielt" Thread mit Bewertung - Ähnliche Themen

  • Der "Welches Spiel habt ihr euch zuletzt gekauft?" Thread

    Der "Welches Spiel habt ihr euch zuletzt gekauft?" Thread: Ich mag solche Sammelthreads, wo man stolz seine neuen Errungenschaften präsentiert. Ich habe zuletzt gekauft: Oh, Sir!! The Insult Simulator...
  • Der offizielle "Was habt ihr zuletzt verkauft"-Thread

    Der offizielle "Was habt ihr zuletzt verkauft"-Thread: Hier könnt ihr eure letzten Verkäufe spontan für die Nachwelt festhalten :(y): Ich habe am Wochenende meine komplette Breaking Bad: The...
  • Was habt Ihr zuletzt gezockt?

    Was habt Ihr zuletzt gezockt?: Huhu allerseits! Ich hab einen entsprechenden Thread nicht finden können, daher mache ich mal einen auf. Hier soll es eigentlich darum gehen...
  • Half Life 3 und VR-Unterstützung - Die Hoffnung stirbt zuletzt

    Half Life 3 und VR-Unterstützung - Die Hoffnung stirbt zuletzt: Was ein Wirbel um Half Life 3. Aber klar, HL1 und HL2 waren und sind bis heute klasse Spiele und jederzeit eine Installation wert. Nun wird...
  • Ihre zuletzt gespeicherten daten konnten nicht abgerufen werden

    Ihre zuletzt gespeicherten daten konnten nicht abgerufen werden: Hey ich habe das problem das die fehlermeldung kommt die oben bereits steht und ich kann mich so nicht bei xbox live anmelden was kann man dagegen...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    Zuletzt durchgespielt

    ,

    "im Müllcontainer verstecken" junge

    Oben