Seite 13 von 29 ErsteErste ... 3111213141523 ... LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 260 von 576
Like Tree290Likes

Der "Zuletzt durchgespielt" Thread mit Bewertung

Diskutiere Der "Zuletzt durchgespielt" Thread mit Bewertung im Xbox Spiele Allgemein Forum im Bereich Xbox One Spiele; Zitat von illmotion So sieht es aus. Und fertig ist die Laube. Gute Nacht. Wer zu spät kommt, kommt bei illmo gar nicht....


  1. #241
    KamiKateR 1990
    Zitat Zitat von illmotion Beitrag anzeigen
    So sieht es aus.

    Und fertig ist die Laube.
    Gute Nacht.
    Wer zu spät kommt, kommt bei illmo gar nicht.

  2. Anzeige
    Schau mal hier: Der "Zuletzt durchgespielt" Thread mit Bewertung. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #242
    illmotion
    Zitat Zitat von KamiKateR 1990 Beitrag anzeigen
    Wer zu spät kommt, kommt bei illmo gar nicht.
    Als würden wir uns persönlich kennen

    Gesendet von meinem OnePlus 3 mit Tapatalk

  4. #243
    pzyYchopath
    Habe gestern ELEX beendet. Ich muss sagen, dass so ein herrlich altmodisches RPG mal wieder sehr erfrischend war. Kein weichgespülter Müll, den jeder 10-jährige begreift. Die Welt und die ganzen Geschichten darin sind schön durchdacht. Der Anfang war sau schwer, jedoch wird es mit zunehmender Spieldauer immer einfacher. Mittlerweile hau ich alles mit ein paar Treffern aus den Latschen, habe über 200,000 Splitter und bin Stufe 42.
    Die Story war jetzt nix besonderes, aber zumindest das Ende war ein bisschen seltsam. Ich möchte hier nix spoilern, deshalb spare ich mir Details. Nur so viel: Es kommt definitiv ein Nachfolger, der alles in Frage stellt, was im ersten Teil gelernt zu glauben scheint.
    Das sperrige Kampfsystem war spätestens dann vergessen, als ich den Todesstrahler gefunden habe, ein legendäres Gewehr. Damit habe ich den Endgegner mit zwei Schüssen geplättet. Und auch sonst alles mit ein paar Treffern.
    Von mir gibt es eine 7/10. Warum? Weil das Spiel aktuell auf der Xbox One im desolaten Zustand ist. NPCs sind dauerhaft wütend, sogar Questgeber, wodurch einige nicht machbar sind. Man fällt immer mal wieder durch die Map. Und es stecken NPCs in Wänden fest, was auch einige Quests kaputt macht. Wäre das behoben, gäb es eine 9/10.

  5. #244
    illmotion
    PC/ Laptop

    - Gothic 1. Definitiv eine 10/10. Unerreicht, unglaubliches feeling und für das Alter immer noch gut spielbar.

    - Gothic 2 + Nacht des Raben. Etwas schwächer als der 1. Deswegen 8/10.

    - Mafia 1. Bis heute immer noch der beste Mafia Teil und werde ihn sicherlich noch öfter spielen. 10/10

    Weiter geht es mit Far Cry 1.

    Android

    - Rollercoaster Tycoon 1. Wunderbar umgesetzt Klassiker für das Smartphone. Hat mir damals schon gefallen, gefällt mir heute immer noch... Gibt aber wegen dem "Verkehrswert" Missionen Abzüge. 7/10

    Xbox-One

    - Far Cry 4. Wäre der online erfolg nicht gewesen, dann hätte es schon länger hier gestanden. Ist leider nur eine 6/10, da es zu identisch mit dem 3er ist.

    - Minecraft Better Together. Was soll man groß zu Minecraft sagen ^^ 10/10

    Gesendet von meinem OnePlus 3 mit Tapatalk

  6. #245
    T360 SturmPole
    Eben Super Mario Odyssey

  7. #246
    DeinTeddybaer
    Das ging ja schnell o.O

  8. #247
    Dino
    Er ist halt ein STURMpole

  9. #248
    T360 SturmPole
    hatte ich mir mit AC Origin gekauft, aber ich konnte nicht aufhören es zu zocken jetzt kann ich erst Origin anfangen

  10. #249
    KamiKateR 1990
    Ac Ezio Collection... 4 Tage 3 Spiele durch xD aber echt geil nochmal diese perfekte Trilogie durchzuzocken! Nebensachen hab ich zwar erstmal liegen lassen, aber iwann mach ich die auch noch jetzt erstmal AC3... Dann Unity den DLC, dann Rogue, dann Syndicatr.. Und dann hol ich mir Origins xD

  11. #250
    klIckX bT
    Zitat Zitat von KamiKateR 1990 Beitrag anzeigen
    Ac Ezio Collection... 4 Tage 3 Spiele durch xD aber echt geil nochmal diese perfekte Trilogie durchzuzocken! Nebensachen hab ich zwar erstmal liegen lassen, aber iwann mach ich die auch noch jetzt erstmal AC3... Dann Unity den DLC, dann Rogue, dann Syndicatr.. Und dann hol ich mir Origins xD
    Wiederholst du die Spiele oder hast du einen Großteil verpasst? Vom Gameplay her würde ich auch alle nochmal spielen aber nicht mit allen Sammelobjekten und Geheimnissen.

  12. #251
    KamiKateR 1990
    Zitat Zitat von klIckX bT Beitrag anzeigen
    Wiederholst du die Spiele oder hast du einen Großteil verpasst? Vom Gameplay her würde ich auch alle nochmal spielen aber nicht mit allen Sammelobjekten und Geheimnissen.
    Ich hatte mir die Spiele damals aufm PC reingezogen und nun eben nochmal das Remaster auf der One. Hab mir gedacht: ich besitze soviele Games vor allem auch AC Spiele, dass ich die doch erstmal auf der One einmal durchzocken sollte bevor ich nen neues kaufe xD also umgestiegen auf die One bin ich mit Release von AC4 Black Flag, vorher hatte ich alle Teile aufm PC gespielt.

    Da diese aber im Grunde alle (auch Rogue was ja nach One Release trotzdem nur für LastGen rauskam) nun auch auf der One spielbar sind hatte ich sie mir doch nochmal gekauft vor einiger Zeit (wobei ac3 ja glaub ich umsonst war).

  13. #252
    illmotion
    The Turing Test
    Gone Home
    Spintires Mudrunner

    Gesendet von meinem OnePlus 3 mit Tapatalk

  14. #253
    olawes
    Zitat Zitat von illmotion Beitrag anzeigen
    The Turing Test
    Gone Home
    Spintires Mudrunner

    Gesendet von meinem OnePlus 3 mit Tapatalk
    The Turing Test, leicht verdiente 1000 GS

  15. #254
    illmotion
    Zitat Zitat von olawes Beitrag anzeigen
    The Turing Test, leicht verdiente 1000 GS
    Gone Home.

    30 Minuten für 1000GS

    Idarb 10 Minuten für 1000GS

    Geringer fällt mir nicht ein.

    Gesendet von meinem OnePlus 3 mit Tapatalk

  16. #255
    Archie Medes
    Grad Forza 7 beendet, also alle Rennen gewonnen
    Ich bin eine Legende

  17. #256
    KumbaYaMyLord
    Hmmm ... kein einziges Like für unsere Legende was da los

  18. #257
    klIckX bT
    Na dann ausnahmsweise

  19. #258
    freakyboy86
    Resident Evil Zero - geil halt - Aber irgendwie kamen mir einige markante Stellen wie z.B. das Rätsel mit dem Schachbrett oder der Bosskampf ziemlich bekannt vor. Ich glaube, dass ich das schon mal vor Jahren gespielt und einfach komplett vergessen habe

  20. #259
    KlOis
    Bisher den Thread hier verpasst... Gute Idee

  21. #260
    illmotion
    Zitat Zitat von Archie Medes Beitrag anzeigen
    Grad Forza 7 beendet, also alle Rennen gewonnen
    Ich bin eine Legende
    Das hat gedauert.

    Gesendet von meinem OnePlus 3 mit Tapatalk

Seite 13 von 29 ErsteErste ... 3111213141523 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Der offizielle "Was habt ihr euch zuletzt gekauft"-Thread: Hier kann in Zukunft jeder mitteilen was er sich zuletzt gekauft hat. Bei mir ist es: Diablo 3 (X360) NHL 14 (X360) Langmantel 2 Bootcut-Hosen



  2. Der offizielle "Was habt ihr zuletzt verkauft"-Thread: Hier könnt ihr eure letzten Verkäufe spontan für die Nachwelt festhalten :(y): Ich habe am Wochenende meine komplette Breaking Bad: The...



  3. Der "ich habe eine kurze Frage" Thread. (Nur über X-One): Was kostet Forza 5 als Download im Store? Kann da mal jemand schauen? Wenns hier im 'Allgemein" nicht passt bitte verschieben.



  4. Ich suche Mitspieler die "Jetzt mitspielen"-Thread: Moinsen, Ich hab mir gedacht ich eröffne mal nen Thread in dem man Mitspieler suchen kann die jetzt gerade auch zoggen. Ich bin z.B. derzeit...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: