Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 25 von 25
Like Tree9Likes

Rockstar Games: Neues Game 2015

Diskutiere Rockstar Games: Neues Game 2015 im Xbox Spiele Allgemein Forum im Bereich Xbox One Spiele; Zitat von Tassilo Das wäre natürlich auch absolut genial. Ich glaube aber das RG niemals wieder so ein krankes Spiel machen wird. Kann mir nicht ...


  1. #21
    Sheldon
    Zitat Zitat von Tassilo Beitrag anzeigen
    Das wäre natürlich auch absolut genial. Ich glaube aber das RG niemals wieder so ein krankes Spiel machen wird. Kann mir nicht vorstellen das sie ihren "guten" Namen nochmal dafür einsetzen...
    Es können viele geile Sachen werden aber über Manhunt würde ich mich am meisten freuen aber wer weiß vllt wird das komplett neues

  2. Anzeige
    Hallo Don R Wedder,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22
    Don R Wedder
    Zitat Zitat von JuveADP Beitrag anzeigen
    RDR2 wäre hammer und ich glaube auch, dass es kommt - nur nicht so früh.

    Bully hätte auch was, der erste teil war ganz lustig. Glaub aber irgendwie nicht an einen zweiten teil.

    Am naheliegendsten wäre GTA5!

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
    Nein, es wird kein GTA 5 für Xbox One und PlayStation 4. Da es ein Spiel ist, dass es vorher noch nicht gab. Man gibt an, dass man eine populäre IP fortsetzen wird. Vor 3 Jahren hatte man erwähnt, dass ein zweiter Teil von RDR folgen wird. Und sie haben nun gesagt, dass der kommende Titel, spätestens im März 2015 released wird. Also meine Prognose kann eigentlich nur stimmen...

  4. #23
    Don R Wedder
    Hier, wen es interessiert:

    GTA 5 für PS4 und Xbox One? Neues Rockstar-Spiel bis Ende März 2015

    Einige Hinweise deuten auch darauf hin, dass es ein NextGen-Bully werden könnte. Denn Take-Two hatte sich ja bereits Markenrechte für ein neues Bully erworben.

    Wenn wir vor Weihnachten kein Bildmaterial zu sehen bekommen, dann kann es nur GTA 5 sein. Aber das bezweifle ich irgendwie. Ich mein mal so, es wäre doch eine große Überraschung und gleichseitig sehr positiv für die Fans, wenn man für einen potenziellen Megahit nur weniger als 10 Monate warten müsste.

  5. #24
    JuveADP
    Ok, gut aber so ein riesenteil wie rdr2 nicht mal ein jahr vor release ankündigen fänd ich irgendwie komisch.
    Bully würd mich auch überraschen.

    Wie gesagt ich glaub nicht dran aber hoffe gleichzeitig, dass ich mich irre :-D

    Rockstar is nicht auf der e3, oder?



    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

  6. #25
    Don R Wedder
    Zitat Zitat von JuveADP Beitrag anzeigen
    Ok, gut aber so ein riesenteil wie rdr2 nicht mal ein jahr vor release ankündigen fänd ich irgendwie komisch.
    Bully würd mich auch überraschen.

    Wie gesagt ich glaub nicht dran aber hoffe gleichzeitig, dass ich mich irre :-D

    Rockstar is nicht auf der e3, oder?



    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
    Es wurde ja angeblich geleaked, dass Rockstar auf der E3 sein wird.

    Aber, dass man ein RDR 2 erst weniger als ein Jahr vor Release ankündigen würde, das halte ich für realistisch.

    Denn: Die Aufmerksamkeit sollte ja in den letzten Monaten/Jahren GTA 5 zu Gute kommen. Und jetzt ist es vielleicht eine große Überraschung. Rockstar könnte den Entwicklern z.B. still und heimlich gesagt haben: Ihr habt jetzt 5 Jahre Zeit für ein RDR 2.
    Ich denke schon, dass das eine Strategie von Rockstar Games wäre.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen


  1. EPIC GAMES hat neues Spiel in der Mache! Was könnte es sein?: Xbox One - Epic Games hat ein neues High-End-Spiel in der Mache - Xbox One News Bin ich doch mal gespannt was des sein könnte, da ja zb GoW nicht...



  2. Rockstar Games - Aufregende Ankündigung auf der E3 2014: Auf der internen Handelspartner-Veranstaltung PlayStation Destination Event plante Rockstar Games eine "aufregende Ankündigung", die wohl exklusiv...



  3. Ryse erhält Award "Best Action Game" auf der Paris Games Week und Serie startet heute: https://twitter.com/RyseGame/status/397667288100253696 Ryse erhält Award "Best Action Game" auf der Paris Games Week und zur Erinnerung:...



  4. Artikel: Neues Open World-Projekt von Rockstar Toronto geplant: Artikel lesen


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

neue überraschung von rockstar games

xbox one spiele 2015

rockstar games neues spiel