Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 23 von 23
Like Tree14Likes

Kingdom Come: Deliverance – Auf der Xbox One mit mindestens 900p und 30FPS

Diskutiere Kingdom Come: Deliverance – Auf der Xbox One mit mindestens 900p und 30FPS im Xbox Spiele Allgemein Forum im Bereich Xbox One Spiele; Zitat von Mr Ecko 06 Verfolge es auch seit Release, sieht jetzt schon toll aus. Rerealistisches Mittelalteraspiel ohne Fantasy. Hoffe das Kampfsystem wird richtig gut. ...


  1. #21
    SamFlynn
    Zitat Zitat von Mr Ecko 06 Beitrag anzeigen
    Verfolge es auch seit Release, sieht jetzt schon toll aus. Rerealistisches Mittelalteraspiel ohne Fantasy. Hoffe das Kampfsystem wird richtig gut. So wie Mount and Blade z.B. Ich freu mich drauf. Ausserdem haben die nen Programmierer mit dem Monsterbart. Das kann nur gut gehen.
    männer mit bart, beschde wo gibt.

  2. Anzeige
    Hallo Nero1977,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22
    Liquid B
    Kingdom Come Deliverance-Entwickler freuen sich auf mehr Xbox One-Power - schwächerer PS4/XB1 CPU ist kein Problem.

    Das Mittelalter Rollenspiel ohne Fantasy - Kingdom Come: Deliverance - wird ja auf PC, PlayStation 4 und Xbox One erscheinen; gibt es dabei Probleme mit dem CPU?

    Wenn es nach Warhorse Studios geht, dann wird die langsamere CPU Taktrate von PlayStation 4 und Xbox One im Vergleich zu modernen Gaming PCs bei Kingdom Come Deliverance keine Sorgen bereiten:

    "Dank direktem Hardware Zugang können wir unseren eigenen Weg finden, einen langsameren CPU zu kompensieren. Deshalb stellt das jetzt auch kein großes Problem dar," sprach Jirí Rýdl zu GamingBolt.

    Rýdl verriet außerdem, dass man bei Warhorse derzeit noch nicht das aktuellste Xbox One SDK-Update nutze, aber bald aufrüsten werde. Demnach freue man sich aber schon auf die dazu kommende Power, die man für das Rollenspiel auf Konsole nutzen kann.

    Quelle:http://www.areagames.de/games/kingdo...roblem-134450/


    Schön das die ONE die CPU Power hat.. das ist halt auch wieder eins der Spiele die immer mehr davon benötigen.

    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Kingdom Come: Deliverance – Auf der Xbox One mit mindestens 900p und 30FPS-2422572-kc_deliverance_city_2.jpg  

  4. #23
    Liquid B
    News von einer polnischen Seite. Übersetzt mit Google Übersetzer..

    Kingdom Come: Deliverance – Auf der Xbox One mit mindestens 900p und 30FPS-come_o.jpg

    "Das erste Kapitel der Kingdom Come: Deliverance werden Sie mit bis zu 50 Stunden Spielspaß bieten

    Es ist nicht nur eine gute Nachricht, weil der festen Länge des Spiels, sondern auch das Zeugnis von der Tatsache, dass die Entwicklung des Spiels zu gehen zu einem sehr guten Tempo.

    Nicht so lange her ziemlich skeptisch über die diesjährige Version von Kingdom Come: Deliverance, aber vor kurzem Ich glaube immer, dass das Studio Warhorse halten diesen Begriff.

    Das tschechische Team wird zunehmend offenbaren weitere Informationen zu Ihrem Spiel (zB kürzlich schrieb. Von Schlachten und Belagerungen von Burgen), und solche Einträge auf Twitter, wie die unten, nur verstärkt meine Überzeugung, dass die Entwicklung des Spiels gehen zu einem sehr guten Tempo.

    AcCportelliWarhorseStudios Es wird 60 bis 80 Nebenquests und Veranstaltungen und Aktivitäten. Ich denke, Spielzeit Akt über 30-50h.

    - Daniel Vávra (DanielVavra) 7. Februar 2015
    Wie Sie sehen können, ist der erste Teil von Kingdom Come: Deliverance geben uns 30 bis 50 Stunden Spielzeit und uns auf 60 und 80 Nebenquests. Natürlich wird das Spiel immer noch stellen die Haupthandlung, Veranstaltungen und Aktivitäten nicht auf die Erzählung Teil des Spaßes (z. Dabbling in der Alchemie) zusammen.

    So bereitet ein weiteres umfangreiches Rollenspiel, die im Übrigen in diesem Jahr nicht verpassen. Die Premiere der ersten solcher Titel bereits im nächsten Monat!



    Quelle: ?? Pierwszy rozdzia? Kingdom Come: Deliverance zapewni wam do 50 godzin zabawy

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen


  1. Drogan Age: Inquisition: 900p/30fps auf Xbox One und PS4: Nach Assassins Creed: Unity ist der neuste Teil von Dragon Age das zweite Spiel welches im kurzen Abstand ebenfalls für beide Next Gen Konsolen in...



  2. Kingdom Come: Deliverance - Erscheint auch für XBox One: Das via Crowd Funding finanzierte Rollenspiel Kingdom Come: Deliverance wird auch für PS4 und Xbox One auf den Markt kommen. Das teilt der ehemalige...



  3. Kingdom Come: Deliverance - Eine Stunde Gameplay: http://www.youtube.com/watch?v=84AiE46erkk



  4. Kingdom Come: Deliverance - Die KI: https://www.youtube.com/watch?v=nF5_Gc_gd4o&feature=c4-overview&list=UU6C1dyHHOMVIBAze8dWfqCw



  5. Kingdom Come: Deliverance: Auf Kickstarter ist vor 2 Tagen ein Spiel aufgetaucht welches sehr vielversprechend aussieht. Ein Rollenspiel welches im Mittelalter spielt. Was...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: