Kingdom Come: Deliverance – Auf der Xbox One mit mindestens 900p und 30FPS

Diskutiere Kingdom Come: Deliverance – Auf der Xbox One mit mindestens 900p und 30FPS im Spiele Allgemein Forum im Bereich Xbox Spiele; männer mit bart, beschde wo gibt.;)
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
Verfolge es auch seit Release, sieht jetzt schon toll aus. Rerealistisches Mittelalteraspiel ohne Fantasy. Hoffe das Kampfsystem wird richtig gut. So wie Mount and Blade z.B. Ich freu mich drauf. Ausserdem haben die nen Programmierer mit dem Monsterbart. Das kann nur gut gehen.
männer mit bart, beschde wo gibt.;)
 
Liquid B

Liquid B

Dabei seit
14.10.2013
Beiträge
3.473
Punkte für Reaktionen
3.258
Xbox Gamertag
LX Murphy76
Kingdom Come Deliverance-Entwickler freuen sich auf mehr Xbox One-Power - schwächerer PS4/XB1 CPU ist kein Problem.

Das Mittelalter Rollenspiel ohne Fantasy - Kingdom Come: Deliverance - wird ja auf PC, PlayStation 4 und Xbox One erscheinen; gibt es dabei Probleme mit dem CPU?

Wenn es nach Warhorse Studios geht, dann wird die langsamere CPU Taktrate von PlayStation 4 und Xbox One im Vergleich zu modernen Gaming PCs bei Kingdom Come Deliverance keine Sorgen bereiten:

"Dank direktem Hardware Zugang können wir unseren eigenen Weg finden, einen langsameren CPU zu kompensieren. Deshalb stellt das jetzt auch kein großes Problem dar," sprach Jirí Rýdl zu GamingBolt.

Rýdl verriet außerdem, dass man bei Warhorse derzeit noch nicht das aktuellste Xbox One SDK-Update nutze, aber bald aufrüsten werde. Demnach freue man sich aber schon auf die dazu kommende Power, die man für das Rollenspiel auf Konsole nutzen kann.

Quelle:http://www.areagames.de/games/kingd...ower-schwaecherer-ps4-xb1-cpu-problem-134450/


Schön das die ONE die CPU Power hat.. das ist halt auch wieder eins der Spiele die immer mehr davon benötigen.

 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Liquid B

Liquid B

Dabei seit
14.10.2013
Beiträge
3.473
Punkte für Reaktionen
3.258
Xbox Gamertag
LX Murphy76
News von einer polnischen Seite. Übersetzt mit Google Übersetzer.. ;)

come_o.jpg

"Das erste Kapitel der Kingdom Come: Deliverance werden Sie mit bis zu 50 Stunden Spielspaß bieten

Es ist nicht nur eine gute Nachricht, weil der festen Länge des Spiels, sondern auch das Zeugnis von der Tatsache, dass die Entwicklung des Spiels zu gehen zu einem sehr guten Tempo.

Nicht so lange her ziemlich skeptisch über die diesjährige Version von Kingdom Come: Deliverance, aber vor kurzem Ich glaube immer, dass das Studio Warhorse halten diesen Begriff.

Das tschechische Team wird zunehmend offenbaren weitere Informationen zu Ihrem Spiel (zB kürzlich schrieb. Von Schlachten und Belagerungen von Burgen), und solche Einträge auf Twitter, wie die unten, nur verstärkt meine Überzeugung, dass die Entwicklung des Spiels gehen zu einem sehr guten Tempo.

AcCportelliWarhorseStudios Es wird 60 bis 80 Nebenquests und Veranstaltungen und Aktivitäten. Ich denke, Spielzeit Akt über 30-50h.

- Daniel Vávra (DanielVavra) 7. Februar 2015
Wie Sie sehen können, ist der erste Teil von Kingdom Come: Deliverance geben uns 30 bis 50 Stunden Spielzeit und uns auf 60 und 80 Nebenquests. Natürlich wird das Spiel immer noch stellen die Haupthandlung, Veranstaltungen und Aktivitäten nicht auf die Erzählung Teil des Spaßes (z. Dabbling in der Alchemie) zusammen.

So bereitet ein weiteres umfangreiches Rollenspiel, die im Übrigen in diesem Jahr nicht verpassen. Die Premiere der ersten solcher Titel bereits im nächsten Monat!



Quelle: ?? Pierwszy rozdzia? Kingdom Come: Deliverance zapewni wam do 50 godzin zabawy
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Kingdom Come: Deliverance – Auf der Xbox One mit mindestens 900p und 30FPS

Kingdom Come: Deliverance – Auf der Xbox One mit mindestens 900p und 30FPS - Ähnliche Themen

  • Kingdom Come: Deliverance: Ab heute Hardcore

    Kingdom Come: Deliverance: Ab heute Hardcore: Wie die Warhorse Studios bekannt geben, steht euch ab heute der Hardcore-Modus zum Rollenspiel Kingdom Come: Deliverance zu Verfügung. Der...
  • Nächster Patch für Kingdom Come: Deliverance

    Nächster Patch für Kingdom Come: Deliverance: Die Warhorse Studios geben bekannt, einen weiteren Patch für das Rollenspiel Kingdom Come: Deliverance veröffentlichen zu wollen. Der Patch mit...
  • Kingdom Come: Deliverance: Erste Testberichte veröffentlicht

    Kingdom Come: Deliverance: Erste Testberichte veröffentlicht: Seit gestern kommen Spieler in den Genuss des realistischen Rollenspiels Kingdom Come. Deliverance. Leider haben die Interessierten unter euch...
  • Kingdom Come: Deliverance [Eure Meinung zum Spiel]

    Kingdom Come: Deliverance [Eure Meinung zum Spiel]: Da die Meinungen der User zu einem Spiel in Diskussionsthreads oftmals untergehen, könnt ihr das in diesem Thread tun. Für Leute die Interesse...
  • Kingdom Come: Deliverance [Allgemeiner Thread]

    Kingdom Come: Deliverance [Allgemeiner Thread]: Am 13 Februar erscheint Kingdom Come Deliverance auf der XBox One. In diesem Thread könnt ihr euch über das Spiel austauschen und diskutieren.
  • Ähnliche Themen

    Oben