Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 41 bis 53 von 53
Like Tree30Likes

Gears of War Collection auf der E3 2015 (Gerücht)

Diskutiere Gears of War Collection auf der E3 2015 (Gerücht) im Xbox Spiele Allgemein Forum im Bereich Xbox One Spiele; Zitat von x Looney Lady x Ich hab aus Prinzip nur mit der Gnasher gespielt Das Frauen bevorzugt wurden hab ich eig nicht mitbekommen. Inwiefern? ...


  1. #41
    Erasox
    Zitat Zitat von x Looney Lady x Beitrag anzeigen
    Ich hab aus Prinzip nur mit der Gnasher gespielt
    Das Frauen bevorzugt wurden hab ich eig nicht mitbekommen. Inwiefern?
    https://www.youtube.com/watch?v=R8UwvkvDaXU

    das video erklärt es ganz gut oder zeigt es gut.
    deswegen nutzen ja viele auch die frauen in gears 3.

  2. Anzeige
    Hallo BASH4Y0U,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #42
    x Looney Lady x
    Hm...
    Die erste Situation, die er zeigt, ist nachvollziehbar. Wobei ich nicht glaube das eine solche so lange anhält das es wirklich der entscheidende Punkt ist. Und soweit ich mich erinnere is das mit den " schmalen" Männern genauso, Minh zb.

    Die zweite Situation versteh ich ehrlich gesagt nicht. Er schießt ja absichtlich daneben!? In diesen Umfang würde Kantus ja auch nich passen...
    Sry wenn ichs falsch versteh aber ich seh das nich so.


    http://forum.4pforen.4players.de/vie...=3285#p3386570

    Eben nochmal nachgeforscht
    ( weiß gar nich ob ich den Link posten darf!?)

  4. #43
    Erasox
    Er wollte damit zeigen das dass Größenverhältniss nicht stimmt.
    Ist auch egal musst nicht verstehen nur hat das vielen aufgeregt weils bei gears 1+2 nicht so war. Was ich verstehen kann.

    Aber egal jetzt hauptsache der Neue Teil wird gut.

  5. #44
    x Looney Lady x
    Was aber nicht ausschließlich an den Frauen lag, was ich mit dem nicht verstehen meinte.
    Ja, das hoff ich sehr. Muß auf jeden Fall gekauft werden!

  6. #45
    AkiWTFOo
    Zitat Zitat von Tassilo Beitrag anzeigen
    Die sollen das Remaster behalten und dafür Quantum Break als Konkurrenz zu Uncharted 4 ins Rennen schicken. Und wenn sie es doch unbedingt veröffentlichen wollen dann im Hochsommer wo sowieso nix vernünftiges kommt.
    Als wenn dieser öde Deckungs shooter mit Uncharted 4 mithalten könnte. Gegen UC4 wird dieses Jahr Lara Croft als direkter Konkurrent ins Rennen geschickt.

    Ganz ehrlich, nur von den gameplay Videos her sieht UC4 nicht nur besser aus, sondern hat vom gameplay her auch mehr Abwechslung und allgemein mehr zu bieten als QB^^

    QB habe ich als Top Titel vorerst abgeschrieben, kann ja sein das da doch noch was kommt außer schlauchleveln und dem langweiligem gameplay, bei dem man ständig von einer Deckung zur nächsten sprintet.

  7. #46
    DeinTeddybaer
    Aki ich glaube dir würde eine Pause vom Gaming gut tun. Man liest von dir nur noch Negatives und es macht den Eindruck als hättest du eigentlich gar keine Lust mehr drauf.

  8. #47
    AkiWTFOo
    Zitat Zitat von DeinTeddybaer Beitrag anzeigen
    Aki ich glaube dir würde eine Pause vom Gaming gut tun. Man liest von dir nur noch Negatives und es macht den Eindruck als hättest du eigentlich gar keine Lust mehr drauf.
    Also ich habe aktuell wieder richtig viel Spaß mit der Smite beta und battlefield hardline machen mir aktuell mehr Spaß als alles was bisher auf der One erschienen ist.

    Und ich habe ja nur gesagt das dass neue Tomb Raider die Antwort auf UC4 wird. Weil QB sieht nunmal einfach 0815 aus... Sorry ist aber so guck dir doch mal das 10 Minuten gameplay an von QB... Er rennt von einer Deckung zu nächsten, zwischendurch etwas schießen, dann geht's wieder durch die schlauch level zum nächsten Deckungsabschnitt.

    Und wenn du alle meine Beiträge erfolgt hättest, wüsstest du das ich Hardline wohl als einziger verteidigt habe, DMC gerade Spiele was sehr gut geworden ist und das ich mich riesig auf Borderlands 2 nächste Woche so wie ESO im Juni freue.

    Aber ist halt meine Meinung zu QB...

  9. #48
    Gurkensepp
    Aki ist doch schon immer so garstig

  10. #49
    AkiWTFOo
    Zitat Zitat von Gurkensepp Beitrag anzeigen
    Aki ist doch schon immer so garstig
    Danke, wenigstens einer der mich versteht

  11. #50
    Holvgar
    Zitat Zitat von AkiWTFOo Beitrag anzeigen
    Also ich habe aktuell wieder richtig viel Spaß mit der Smite beta und battlefield hardline machen mir aktuell mehr Spaß als alles was bisher auf der One erschienen ist.

    Und ich habe ja nur gesagt das dass neue Tomb Raider die Antwort auf UC4 wird. Weil QB sieht nunmal einfach 0815 aus... Sorry ist aber so guck dir doch mal das 10 Minuten gameplay an von QB... Er rennt von einer Deckung zu nächsten, zwischendurch etwas schießen, dann geht's wieder durch die schlauch level zum nächsten Deckungsabschnitt.

    Und wenn du alle meine Beiträge erfolgt hättest, wüsstest du das ich Hardline wohl als einziger verteidigt habe, DMC gerade Spiele was sehr gut geworden ist und das ich mich riesig auf Borderlands 2 nächste Woche so wie ESO im Juni freue.

    Aber ist halt meine Meinung zu QB...
    wobei uncharted 4 bisher nach dem gameplay video auch nix anders macht als früher.
    finde ich daher auch 0815.
    und das sage ich als uncharted fan.

  12. #51
    Erasox
    Zitat Zitat von x Looney Lady x Beitrag anzeigen
    Was aber nicht ausschließlich an den Frauen lag, was ich mit dem nicht verstehen meinte.
    Ja, das hoff ich sehr. Muß auf jeden Fall gekauft werden!
    Ja meinte ich doch. Egal erfreuen oder ärgern uns wenn der neue teil kommt

  13. #52
    SamFlynn
    ich will ja nichts sagen, ABER: wenn es in uncharted zum feuergefecht kommt, dann rennt man auch nur von deckung zu deckung. wo also ist da bitte der unterschied zu quantum break? shootereinlagen sind halt so.

  14. #53
    Gurkensepp
    Das hat z. B. Sunset overdrive anders gemacht.

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen


  1. Gears of War - Erscheint 2015 etwas für die One?: Microsoft könnte vielleicht ein Gears of War-Spiel 2015 auf den Markt bringen. Das behauptet Insider shinobi602 auf Twitter, der mit vielen seiner...



  2. (Gerücht) Xbox one slim 2015?!?: Gerücht: Xbox One Slim mit 1 TB Festplatte kommt 2015 - Dr. Windows Gestern ist in Köln die Gamescom zu Ende gegangen. Rund 335.000 Besucher...



  3. Gerücht: The Order 1886 wird auf Februar 2015 verschoben...: Auch auf der Seite von Sony gibt's evtl. bald lange Gesichter... 6808 Quelle: The Order 1886 auf Februar 2015 verschoben - AreaGames.de



  4. Gerücht - Halo 2 Anniversary Edition und Crackdown 3 in Arbeit, Halo 5 erst 2015?: Micrsoft soll angeblich an Halo 2 Anniversary Edition für die Xbox One arbeiten, das am 11.11.14 weltweit auf den Markt kommen soll. Das behauptet...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: