Gears of War Collection auf der E3 2015 (Gerücht)

Diskutiere Gears of War Collection auf der E3 2015 (Gerücht) im Spiele Allgemein Forum im Bereich Xbox Spiele; https://www.youtube.com/watch?v=R8UwvkvDaXU das video erklärt es ganz gut oder zeigt es gut. deswegen nutzen ja viele auch die frauen in gears 3.
x Looney Lady x

x Looney Lady x

Dabei seit
05.12.2013
Beiträge
311
Punkte für Reaktionen
348
Xbox Gamertag
x Looney Lady x
Hm...
Die erste Situation, die er zeigt, ist nachvollziehbar. Wobei ich nicht glaube das eine solche so lange anhält das es wirklich der entscheidende Punkt ist. Und soweit ich mich erinnere is das mit den " schmalen" Männern genauso, Minh zb.

Die zweite Situation versteh ich ehrlich gesagt nicht. Er schießt ja absichtlich daneben!? In diesen Umfang würde Kantus ja auch nich passen...
Sry wenn ichs falsch versteh [emoji2] aber ich seh das nich so.


http://forum.4pforen.4players.de/viewtopic.php?f=100&t=87869&start=3285#p3386570

Eben nochmal nachgeforscht [emoji1]
( weiß gar nich ob ich den Link posten darf!?)
 
Zuletzt bearbeitet:
E

Erasox

Dabei seit
06.02.2015
Beiträge
726
Punkte für Reaktionen
123
Xbox Gamertag
iExzellent
Er wollte damit zeigen das dass Größenverhältniss nicht stimmt.
Ist auch egal musst nicht verstehen nur hat das vielen aufgeregt weils bei gears 1+2 nicht so war. Was ich verstehen kann.

Aber egal jetzt hauptsache der Neue Teil wird gut.
 
x Looney Lady x

x Looney Lady x

Dabei seit
05.12.2013
Beiträge
311
Punkte für Reaktionen
348
Xbox Gamertag
x Looney Lady x
Was aber nicht ausschließlich an den Frauen lag, was ich mit dem nicht verstehen meinte.
Ja, das hoff ich sehr. Muß auf jeden Fall gekauft werden!
 
AkiWTFOo

AkiWTFOo

Dabei seit
24.02.2014
Beiträge
5.918
Punkte für Reaktionen
3.326
Xbox Gamertag
YES im a waffle
Die sollen das Remaster behalten und dafür Quantum Break als Konkurrenz zu Uncharted 4 ins Rennen schicken. Und wenn sie es doch unbedingt veröffentlichen wollen dann im Hochsommer wo sowieso nix vernünftiges kommt.
Als wenn dieser öde Deckungs shooter mit Uncharted 4 mithalten könnte. Gegen UC4 wird dieses Jahr Lara Croft als direkter Konkurrent ins Rennen geschickt.

Ganz ehrlich, nur von den gameplay Videos her sieht UC4 nicht nur besser aus, sondern hat vom gameplay her auch mehr Abwechslung und allgemein mehr zu bieten als QB^^

QB habe ich als Top Titel vorerst abgeschrieben, kann ja sein das da doch noch was kommt außer schlauchleveln und dem langweiligem gameplay, bei dem man ständig von einer Deckung zur nächsten sprintet.
 
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.866
Punkte für Reaktionen
6.357
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Aki ich glaube dir würde eine Pause vom Gaming gut tun. Man liest von dir nur noch Negatives und es macht den Eindruck als hättest du eigentlich gar keine Lust mehr drauf.
 
AkiWTFOo

AkiWTFOo

Dabei seit
24.02.2014
Beiträge
5.918
Punkte für Reaktionen
3.326
Xbox Gamertag
YES im a waffle
Aki ich glaube dir würde eine Pause vom Gaming gut tun. Man liest von dir nur noch Negatives und es macht den Eindruck als hättest du eigentlich gar keine Lust mehr drauf.
Also ich habe aktuell wieder richtig viel Spaß mit der Smite beta und battlefield hardline [emoji106] machen mir aktuell mehr Spaß als alles was bisher auf der One erschienen ist.

Und ich habe ja nur gesagt das dass neue Tomb Raider die Antwort auf UC4 wird. Weil QB sieht nunmal einfach 0815 aus... Sorry ist aber so [emoji12] guck dir doch mal das 10 Minuten gameplay an von QB... Er rennt von einer Deckung zu nächsten, zwischendurch etwas schießen, dann geht's wieder durch die schlauch level zum nächsten Deckungsabschnitt.

Und wenn du alle meine Beiträge erfolgt hättest, wüsstest du das ich Hardline wohl als einziger verteidigt habe, DMC gerade Spiele was sehr gut geworden ist und das ich mich riesig auf Borderlands 2 nächste Woche so wie ESO im Juni freue.

Aber ist halt meine Meinung zu QB...
 
Gurkensepp

Gurkensepp

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
9.183
Punkte für Reaktionen
6.875
Xbox Gamertag
GURK3NS3PP
Aki ist doch schon immer so garstig ;)
 
Holvgar

Holvgar

Dabei seit
16.01.2014
Beiträge
3.840
Punkte für Reaktionen
4.826
Xbox Gamertag
Holvgar
Also ich habe aktuell wieder richtig viel Spaß mit der Smite beta und battlefield hardline [emoji106] machen mir aktuell mehr Spaß als alles was bisher auf der One erschienen ist.

Und ich habe ja nur gesagt das dass neue Tomb Raider die Antwort auf UC4 wird. Weil QB sieht nunmal einfach 0815 aus... Sorry ist aber so [emoji12] guck dir doch mal das 10 Minuten gameplay an von QB... Er rennt von einer Deckung zu nächsten, zwischendurch etwas schießen, dann geht's wieder durch die schlauch level zum nächsten Deckungsabschnitt.

Und wenn du alle meine Beiträge erfolgt hättest, wüsstest du das ich Hardline wohl als einziger verteidigt habe, DMC gerade Spiele was sehr gut geworden ist und das ich mich riesig auf Borderlands 2 nächste Woche so wie ESO im Juni freue.

Aber ist halt meine Meinung zu QB...
wobei uncharted 4 bisher nach dem gameplay video auch nix anders macht als früher.
finde ich daher auch 0815.
und das sage ich als uncharted fan.
 
E

Erasox

Dabei seit
06.02.2015
Beiträge
726
Punkte für Reaktionen
123
Xbox Gamertag
iExzellent
Was aber nicht ausschließlich an den Frauen lag, was ich mit dem nicht verstehen meinte.
Ja, das hoff ich sehr. Muß auf jeden Fall gekauft werden!
Ja meinte ich doch. Egal erfreuen oder ärgern uns wenn der neue teil kommt :D
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
ich will ja nichts sagen, ABER: wenn es in uncharted zum feuergefecht kommt, dann rennt man auch nur von deckung zu deckung. wo also ist da bitte der unterschied zu quantum break? shootereinlagen sind halt so.
 
Gurkensepp

Gurkensepp

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
9.183
Punkte für Reaktionen
6.875
Xbox Gamertag
GURK3NS3PP
Das hat z. B. Sunset overdrive anders gemacht.
 
Thema:

Gears of War Collection auf der E3 2015 (Gerücht)

Gears of War Collection auf der E3 2015 (Gerücht) - Ähnliche Themen

  • [Gerücht] Gears Collection erscheint ende 2022 für xbox/pc

    [Gerücht] Gears Collection erscheint ende 2022 für xbox/pc: https://www.resetera.com/threads/apparently-another-xbox-franchise-is-getting-mcc-treatment-gears.543644/ Das Gerücht ist älter. Wurde aber...
  • Gears of War - Ultimate Collection

    Gears of War - Ultimate Collection: Hallo zusammen, für die überarbeitete Version von Gears of War Ultimate Collection(Xbox One) suche ich hier Mitspieler für die Online-Erfolge...
  • Gears of war ultimate collection nicht in D?

    Gears of war ultimate collection nicht in D?: Hi mal neFrage. Ende August kommt gears of war ultimate collection. Der erste Teil wurde überarbeitet. Jetzt finde ich den nicht im deutschen...
  • Kauft euch Gears of War: Ultimate Edition und erhaltet die gesamte Gears-Collection!

    Kauft euch Gears of War: Ultimate Edition und erhaltet die gesamte Gears-Collection!: Kauft euch Gears of War: Ultimate Edition und erhaltet die gesamte Gears-Collection kostenlos dazu!Gears of War Ultimate Edition mit gesamter...
  • Metal Gear Solid - The 1984 Collection angekündigt

    Metal Gear Solid - The 1984 Collection angekündigt: Konami hatte via Facebook eine Metal Gear Solid: The 1984 Collection angekündigt und den Eintrag kurze Zeit später wieder entfernt. Um was...
  • Ähnliche Themen

    Oben