Ergebnis 1 bis 20 von 20
Like Tree8Likes
  • 2 Post By Shoouss Lullaby
  • 1 Post By DARK-THREAT
  • 4 Post By KamiKateR 1990
  • 1 Post By Marces

Xbox One X Enhanced (Spiele-Liste, 4K, FPS, HDR, ETC.)

Diskutiere Xbox One X Enhanced (Spiele-Liste, 4K, FPS, HDR, ETC.) im Xbox Spiele Allgemein Forum im Bereich Xbox One Spiele; Microsofts Xbox One X erscheint am 7. November 2017, ähnlich wie bei Sony wird es Grafik-Updates geben, um die Spiele an die Fähigkeiten der One ...


  1. #1
    Shoouss Lullaby

    Xbox One X Enhanced (Spiele-Liste, 4K, FPS, HDR, ETC.)

    Microsofts Xbox One X erscheint am 7. November 2017, ähnlich wie bei Sony wird es Grafik-Updates geben, um die Spiele an die Fähigkeiten der One X anzupassen. Die Spiele, die ein Update für Xbox One X erhalten, fasse ich in diesem Thread zusammen.

    Mehr als 30 Spiele erhalten nachträglich ein Grafik-Update. Im "Enhanced Program" sind unter anderem Forza Horizon 3, Gears of War 4, Halo Wars 2, DOOM und Witcher 3 vertreten. Alle Spiele sollen laut MS auf der neuen Konsole besser laufen, egal ob sie speziell mit Updates versorgt wurden oder nicht.



    Bestätigte Spiele - Xbox One X Enhanced Update
    Stand: 30.07.2017


    -Ark: Survival Evolved
    1080p, 60FPS

    -Assassin's Creed: Origins
    bis zu 2160p (dynamische Auflösung), 30FPS, HDR (Alpha Build)

    -Crackdown 3
    2160p, 30FPS, HDR

    -Elder Scrolls Online
    2160p, 30FPS, HDR, verbesserte Grafik

    -F1 2107
    4K, 60FPS, HDR, verbesserte Grafik

    -Fortnite
    4K, 30FPS

    -Forza Motorsport 7
    2160p, 60FPS, HDR

    -Gears of War 4
    Campaign/Horde: 2160p, 30FPS, HDR
    Versus/Multiplayer: bis zu 2160p (adaptive Auflösung), 60FPS, HDR
    höher aufgelöste Texturen, verbesserte Weitsicht

    -HALO 5
    2160p, 60FPS

    -Killing Floor 2
    1800p, 60FPS, verbesserte Texturen u. Grafik

    -Mantis Burn Racing,
    2160p, 60FPS

    -Middle Earth: Shadow of War
    2160p, 30FPS

    -Minecraft
    2160p, 60FPS, HDR, 4K-Texturenpaket

    -Ori and the Blind Forest
    2160p

    -Path of Exile
    4K, 60FPS

    -Paladins
    2160p, 60FPS

    -Project Cars 2
    bis zu 2160p (hochskaliert), 60FPS

    -Sea of Thieves
    2160p, HDR

    -SMITE
    2160p, 60FPS

    -Super Lucky's Tale
    2160p

    -State of Decay 2
    2160p, HDR

    -World of Tanks
    2160p, 30FPS, verbesserte Grafik




    Bestätigte Spiele ohne nähere / ungenaue Enhancement Angaben - Enhanced Program:

    Anthem
    Metro Exodus
    Skyrim SE
    Fallout 4
    Witcher 3
    Ghost Recon Wildlands
    Dragon Ball Fighter Z
    Killer Instinct
    Elite Dangerous
    Forza Horizon 3
    FIFA 18
    Halo Wars 2
    Final Fantasy 15
    Resident Evil 7
    Ark: Survival Evolved
    Astroneer
    Chess Ultra
    Dead Rising 4
    Dishonored 2
    DOOM
    Everspace
    Farming Simulator '17
    For Honor
    Hitman
    Homefront: The Revolution
    Injustice 2
    Outlast 2
    Portal Knights
    RiME
    Rocket League
    Skyrim Remastered
    Slime Rancher
    SUPERHOT
    The Evil Within 2
    Titanfall 2
    Warhammer: End Times - Vermintide
    We Happy Few



    *
    Xbox One X The world's most powerful console
    Best TV for Xbox One X and One S – 4K gaming with HDR
    The Xbox One X will supersample existing Xbox One games, if you don't have a 4K TV.

    Wie versprochen, Bai Bai.

  2. Anzeige
    Schau mal hier: Xbox One X Enhanced (Spiele-Liste, 4K, FPS, HDR, ETC.). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    KlOis
    Wäre schön gut wenn auch sowas wie FIFA dazu käme
    ... na mal schauen

  4. #3
    Predator X
    Bitte anpinnen, liebe Moderatoren!

  5. #4
    Shoouss Lullaby
    Damit man auf einen Blick sehen kann, ob/wie ein Spiel die One X unterstützt, werden entsprechende Logos auf den Verpackungen und im MS-Store darauf hinweisen.

    Xbox One X Enhanced-Logo, HDR-Logo und 4K-Logo für Spiele mit One X Unterstützung.



    Introducing New Packaging Icons for Xbox
    https://news.xbox.com/2017/06/11/new...ng-icons-xbox/

  6. #5
    Hessario
    Hoffe sehr auf ein Update für GTA5...
    Aber ich muss schon sagen...ich bin sehr doll angefixt auf die Kreuzkiste X

    GT: Piefke Krawall

  7. #6
    DARK-THREAT
    Zitat Zitat von KlOis Beitrag anzeigen
    Wäre schön gut wenn auch sowas wie FIFA dazu käme
    ... na mal schauen
    Wird sicherlich passieren. FIFA17 ist schließlich auf der PS4Pro auch in 4k und HDR.

  8. #7
    Randall Flagg
    Hardware richtig top, Spiele eine absolute Enntäuschung.
    Das beste Spiel was ich gestern gesehen habe, war Ashen. Und das neue Metro, welches ein Multi Plattformer ist.
    Ansonsten jede Menge Indies die ich dann in 4K zocken kann, yeah..
    Wollte mir eigentlich zu Weihnachten eine neue Konsole kaufen, aber für Comic Look und 4K Indies lege ich keine 500 Schleifen hin.
    Wo sind die großen Rollenspiele? Die großen Singleplayer Games?
    Online Shooter, Comic/Pixel Indies, mehr haben wir gestern nicht gesehen.

    Sony braucht heute Abend nur einen 20 Sekunden Trailer von Last of Us 2 zu zeigen, dann redet kein Mensch mehr über die neue XBox.
    Über die Spiele gibt es eh nichts zu sagen, wie ich finde. Spencer kann sich sein Gelaber zukünftig sparen, bei dem Lineup.
    Ja, Forza sah toll aus, aber Rennspiele sind nicht wirklich meine Baustelle. Und mit den bereits bestehenden Marken wird man nicht einen Neukunden locken.
    Sonst hätten sie die One bereits gekauft.

    VR scheint auch nicht vorzukommen, in MS Welt. Ich bin wirklich enttäuscht.
    Und dabei mag ich die Hardware wirklich. Aber um dann Assassins Repeat drauf zu spielen, muss ich wirklich keine neue Konsole kaufen.
    UBI hat es mal wieder geschafft, ein interessantes Setting todlangweilig zu präsentieren. Dressierte Tiere und Lenkpfeile... oh man...

    Edit: Sieht wohl so aus, dass die One noch ein Jahr länger ihren Dienst bei mir tut.
    Und als ob es wieder ein Jahr wird, in dem ich außer Madden kaum etwas zocken werde.
    Seit dem Witcher ist ja mal gar nichts erschienen, was mich auch nur halbwegs vom Hocker gerissen hätte.
    Und das war 2015.

  9. #8
    Estacado
    Xbox One: Horizon Zero Dawn ähnliches Spiel bei Microsoft in der Mache
    http://www.xboxdynasty.de/news/xbox-...oft-der-mache/

    Denke, das kommt von den Fh3-Machern. Da ging doch neulich das Gerücht um, dass die an einem Nicht-Auto-Openworld arbeiten...
    Wäre geil-Openworld haben die voll drauf!

    Gesendet von meinem KIW-L21 mit Tapatalk

  10. #9
    IC3M@N FX
    -Minecraft
    2160p, 60FPS, HDR, 4K-Texturenpaket

    hahaha sry musste sein^^

  11. #10
    KamiKateR 1990
    Zitat Zitat von IC3M@N FX Beitrag anzeigen
    -Minecraft
    2160p, 60FPS, HDR, 4K-Texturenpaket

    hahaha sry musste sein^^
    Und auf der PS4 Pro ists bestimmt nur Checkerboard. Also heul leise.

  12. #11
    woländer
    Zitat Zitat von KamiKateR 1990 Beitrag anzeigen
    Und auf der PS4 Pro ists bestimmt nur Checkerboard. Also heul leise.
    Wieso? Ich dachte die kann 4k?

    Anhang 29394

  13. #12
    KamiKateR 1990
    Zitat Zitat von woländer Beitrag anzeigen
    Wieso? Ich dachte die kann 4k?

    Anhang 29394
    Aber kein TRUE 4K.

  14. #13
    Holvgar
    Zitat Zitat von IC3M@N FX Beitrag anzeigen
    -Minecraft
    2160p, 60FPS, HDR, 4K-Texturenpaket

    hahaha sry musste sein^^
    alleine schon der name des updates zeigt das die es selber nicht für ganz ernst nehmen.
    also kann man sich eigentlich gar nicht mehr drüber lustig machen,das machen die schon selber.

  15. #14
    Shoouss Lullaby

  16. #15
    Sykes360GTX
    Ich rieche bei Halo 5 irgendwie ganz stark eine dynamische Auflösung mit bis zu 2160p und Ark wird wahrscheinlich genauso gut 60FPS hinbekommen wie die normale One oder PS4 30FPS hinbekommen^^. Selbst ne GTX 1080 kriegt 40-45FPS bei 1080p bei dem Spiel (laut Entwickler ist die X aber auf GTX 1070 Level - wohlgemerkt mit höchsten Einstellungen)

    Assassins Creed läuft mit dynamischen checkerboard 4K im Alpha build. (Digital Foundry)

    Super Luckys Tail läuft in 60FPS (Digital Foundry). Ori sicher auch (tat das erste auch).

  17. #16
    Estacado
    Hey, hat die xx jetzt eigentlich Usb 3.0 oder 3.1 (wenn 3.1: welche Variante davon?)?

    Gesendet von meinem KIW-L21 mit Tapatalk

  18. #17
    Anilman
    3.0
    Sprich etwa 225mb/s kann bissl mehr sein aber nicht viel mehr xD

  19. #18
    KumbaYaMyLord
    Zitat Zitat von Estacado Beitrag anzeigen
    Hey, hat die xx jetzt eigentlich Usb 3.0 oder 3.1 (wenn 3.1: welche Variante davon?)?

    Gesendet von meinem KIW-L21 mit Tapatalk
    Soweit ich mich an E3 erinnere die gleichen Anschlüsse wie bei der One S. Ausserdem hat auch die XBX keinen Kinect Anschluss... MS bietet aber einen Adapter dafür an

  20. #19
    woody119
    Läd die One X die enhanced Patches eigentlich automatisch runter, bzw. kann man prüfen, ob die schon runtergeladen wurden?
    Gruß

  21. #20
    Marces
    Zitat Zitat von woody119 Beitrag anzeigen
    Läd die One X die enhanced Patches eigentlich automatisch runter, bzw. kann man prüfen, ob die schon runtergeladen wurden?
    Gruß
    Gehe auf deine Spiele und beim Filter kannst du auswählen für Xbox X optimierte Spiele,oder geh auf ein Spiel und drücke LB+RB+Back gleichzeitig,und steht da bei X1XE: True dann ist das Update geladen.

Ähnliche Themen


  1. PlayStation 4 Pro Enhanced (Spiele-Liste, HDR, 4K, ETC.): Am 10. November erscheint die Playstation 4 Pro und einige Spiele werden ein Grafik-Update erhalten. In diesem Thread fasse ich alle bestätigten...



  2. Auflösungen und Frameraten der XBOX One Spiele - Liste!: 4941 http://www.dark-threat.de/ Stand: 09.05.2014



  3. Liste kostenloser Spiele: Hallo, Ich weiß nicht ob es sowas schon gibt, aber was für kostenlose Spiele gibt es alles? Ich meine jetzt nicht Games for Gold, sondern andere wie...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

Super Lucky’s Tale 4k und hdr

Enhanced xbox one x gta5 4k

Stichworte